![]() |
Crysis 3 -> high - Preis ?
Hallo leute :)
Wie viel müsste ich für ein gamer pc, wo crysis 3 auf high läuft, ausgeben ? Hätte nicht vor zu übertackten oder zu rendern. Mehr müsste der pc eig. auch nicht können, da ich im Budget limitiert bin... Wie hoch wäre denn da der Preis ? Könntet ihr vll. einen zusammenstellen ? Ahja Auflösung - 1920x1080 gruß |
Meinst du mit high "Maximal Settings" oder nur unter Ultra?
|
Unter ultra... Mein kann ja einstellen low, medium, high , very high...
Und der Pc sollte halt für high reichen ^^ |
Mit 1200 kommt man ganz gut hin.
|
Nö eine 7870 XT boost schafft ~50avg Frames auf High.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ohne Laufwerk [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nein, hatten wir auch in einem anderen Thread wo eine Vapor X drinne war und insgesammt ein Budget von 1250. Zudem ist dort nichtmal eine XT boost.
Edit; War sogar ein Budget von 1500. Kommt natürlich noch auf die Auflösung an, aber 50Fps mit ner Xt Boost ist schon sehr komisch. Edit 2; Kommt ja noch drauf an ob du ne SSD brauchst, dann kommt man auf circa 900. |
Wo ist keine XT boost? HD 7870 LE ist dasselbe. hat bei Full HD avg 48fps und mind. 35. Er will nicht Very High sondern nur High
|
Er wird aber nicht an diese Leistung kommen.
Hier der Thread mit einem 1500 Budget. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ja, da geht es um Ultra nicht um High. Außerdem sind 30+fps spielbar.
|
Schau dir die letzte Seite an, da hat mir der TE gesagt bzw indirekt gesagt das er es auf High meint.
Auch egal, mit deiner zusammenstellung wird er die 50fps nicht packen auf high. |
Wenn dir Benchmarks nicht reichen o.o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich werd wohl wissen ob man mit der XT Boost Crysis3 auf High mit 50Fps schafft.
Vielleicht schafft man es wenn man SMAA etc etc komplett niedrig stellt. - So bin ich raus. |
Seit wann war hier die Rede von Anti Aliasing ?
|
Muss man 1200 euro für "nur" auf high ausgeben ?
|
Wenn man schon auf High spielt, dann wohl auch damit, oder nicht?
Man muss nie.- |
Muss nicht unbedingt ... für 800€ bekommste auch schon einen ... und Crysis 3 sieht schon auf High ohne Anti Aliasing super aus. Ich glaub 2x kannste das auch noch anmachen mit der 7870 XT
|
Für 800€ bekommt man knapp eine 7970. Die schafft das auf jeden Fall.
|
Hab für einen Freund einen Pc mit i5 3370 k oder wie der heißt und die 400 euro vapor mit 8 ram und sowas zusammen gestellt waren glaube ich ca 1000 euro , würde der das auf ultra schaffen ?
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der war das glaube ich |
Jo das würde funktionieren , warum so eine teure Grafikkarte die tuts auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Meine 7970 schafft das Game auf Ultra mit 16AA. Was richtig Leistung zieht ist das zusätzliche AA. Wenn man das auf max stellt braucht man 2x 7970 oder eine 7990 .. Damit auf max habe ich ca 20 FPS bei 1920x1080. -> Ausmachen und die 7870 XT Boost sollte High-Very High Mix packen |
Du meinst die 7870 xt boost?
|
Ja, tippfehler
|
Quote:
Ich habe zudem nie bestritten das die xt boost Crysis3 nicht auf High schafft, lediglich mit 50fps. |
Das war rein auf deinen Bezug zur Leistung bezogen..
|
Sry für die späte Antwort -> war arbeiten ^^
Also ich würd gerne auf High spielen mit einer Auflösung von 1920x1080 und AA muss nicht sein... Der hammer effekt ist es auch nicht, und es treibt den preis enorm in die höhe :) SSD muss nicht sein, hab noch eine externe ^^ |
externe SSD , seit wann gibts die denn ? du meinst eine externe HDD zum speichern der Dateien ... Eine SSD ist eine kleine "Festplatte" für die Treiber und dem OS , damit der PC schneller wird und schneller hochfährt ... Diese Kostet zwischen 60 und XXXXX Euro
|
Öhm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
€ egal ob die jetzt gut oder schlecht ist... Brauch keine SSD |
Ich gebs zu, Shodani hat es bestätigt, mit der XT Boost würdest du Crysis3 auf High flüssig spielen können, also ist die zusammenstellung von Elevenn gut.
|
Wenn du noch paar €'s mehr hast, würde ich einen übertaktbaren Prozessor oder eine anderer Grafikkarte nehmen
|
Ich übertakte nichts ^^
Welche graka denn? Für wv mehr ? Wie ist die 7870 XT eig. Von der Lautstärke? Kommen bei den ganzen version nich klar o.O |
Quote:
Mach dir wegen Lautstärke keine Gedanken.. |
Ich habe ca. 800 €für meinen ausgegeben und spiele Crysis 3 auf Ultra mit 16 AA und 8x multisampling alllerding auf der auflösung 1680x1050 (?) Dennoch kann ich mit der Gigabyte 7970 Windforce 3x mit den Graka einstellungen auch einigermaßen flüssig mit Fraps aufnehmen.Wenn er nur High spielen will ohne AA und so dann brauch er sicherlich keine 900€ oder mehr (was ich oben gelesen habe)
|
Auflösung ist extrem Leistungsfressend
Auf 1920x1080 schafft meine 7970 Ultra, 16AA, 8x Multisampling und "nur" 2Tx von dem "Extra AA" |
Ja sicher aber er will ja nur High spielen also warum 900 + €? Ich verstehe jetz den sinn hinter deiner Aussage nicht
|
ersten post lesen soll helfen
|
Also hätte noch etwas Budget - max. 800€
Laufwerk hab ich @home... Wie sieht's mit dem Prozessor aus ...? 3,2 ghz wie lange ist das für Spiele etc. Ausreichend? Gibt ja schon welche mit 4,0 usw.... |
1000+
|
Quote:
Du was schreibst -.- |
GHz ist nicht sehr Aussagekräftig.
Kauf dir einen i5-3750, der reicht ein Weilchen.. Evtl K Version + guten Lüfter, und später übertakten. Am besten jetzt K Version kaufen, boxed Kühler nehmen, wenn Leistung nichtmehr reicht bzw. nichtmehr für Ultra -> Kühler kaufen (sehr gute kosten 50€, 20€ reicht oft auch) und Übertakten |
Hm... Ich bin lernbereit ... Ist übertakten auch was für Anfänger ? Gibt es Gefahren?
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:27. |