![]() |
Schonmal was anderes gespielt?
Es fliegen mir viele Theorien durch den Kopf warum man eig. Metin spielt.
Will jetzt aber nur auf diese zurückgreifen weil es ansonsten Flames ohne ende gibt ;-) Also. Habt ihr schonmal ein anderes Game versucht? Oder nur Metin? /meine Stimme für Spiele/te aktiv auch andere Games zählt nicht. |
Bisher nur Metin alles andere hat voll die schlechte Grafik und ist voll kacke!
|
Wut? Es gibt auch andere Spiele?
|
ja clubmt2 und newlongju2009 = 2!
|
Warcraft 3
|
Quote:
CSS,CS Gmod Half Life 2 Lineage II Shaiya Last Chaos S4League ..... |
Quote:
Also ich habe mal Metin2 gespielt, weil mich ein Freund dazu angestiftet hat, aber ich zocke lieber andere MMO's als Metin .__. |
ich find metin am aller besten!und kann mir mal eier sagen was ot ist?
|
Quote:
|
also flyff, css, 2moon, silkraod, wow und noch mehr :D
|
Metin zock ich fast garnet nur um sachen auszutesten^^
Combat Arms [inaktiv] Half Life [inaktiv] S4 League [aktiv] und paar minigames |
also ich spiele unter anderem:
Metin2 S4league WoW und browsergames^^ habe gespielt: Last Chaos Flyff 2moons |
Warcraft 3 und Cross Fire
|
hab ma silkroad gezockt für ein halbes jahr :O zock jez metin2 und cod uo
|
wow und es war sch....dota auch müll ... und was ich mal noch ausprobieren wollte ist Aion aber ansonsten nur METIN2
|
So mal meine Liste
World of Warcraft -------> seit 2007 _______________-------> immernoch aktiv BattleForge --------------> seit kurzen Aion ----------------------> Warte seit 2006 Sonstige -FlyFF bis Max Level -Archlord -Lineage Zum Thema Metin.Nein.Werde es niemals spielen. |
Habe mal davor NosTale gezockt (xD)
Dann noch CSS,CoD4 und sonst nurn paar Spiele getestet (LastChaos,Regnum,Bite Fight,Fiesta e.t.c) |
flyff css cs 1.6^^
|
könn ihr nicht einfach mal in euren OT bleiben? :rolleyes:
naja zocke selbst aktiv andere games metin2 is bisl boring Perfekt world open beta rappelz Combat arms teeworlds evtl auch mal Nostale aber nicht dauerhaft und ab und an mal wow ;) |
Quote:
|
Quote:
wir flamen euch ja nicht voll so wie ihr uns ;) wir könn ja auch alle mal ins ot kommen und den sagen jau Scheiß OTler dumme spamer! ect. :rolleyes: |
Ihr habt auch keinen Grund zum Flamen.
Cuz ot > all Wir sind eine Liga für sich! Jezz back2topic |
Hm also ich spiel im Moment nur Metin2
ansonsten: Warrock lvl 37/30 Cabal lvl 116 (ab und zu aktiv) Runescape lvl 60+ Runes of Magic lvl 20/16 (auch ab und zu aktiv) Combat arms lvl 3 xD joar das wars |
NosTale Lv 75
Flyff Lv 72 AirRivals Lv 56 |
cod 1-4
rainbow six pennergame :D larry :) tony hawk`s alle teile bis auf die 2 letzen postal 2 fifa pro evolution soccer battlefield 1942 |
Call of Duty 4
Final Fantasy The Last Remnant Bin in Metin2 etwas inaktiv ;) |
Css
WoW Metin2 Pennergame Css 1.6 Fifa Fallout 3 Gta4 usw. Metin 2 eher nicht mehr ^^ *hust* Ödes Game ^^ Ahja am besten noch mein Real Live :D |
World of Warcraft [inaktiv] 33 (keine Lust)
Metin2 [inaktiv] 67 (plöt ^.^) Viele andere probiert aber keins länger gespielt spielen ist Zeitverschwendung :) |
PennerGame
CrossFire Warcraft3 Metin2.US |
Css
ComatArms Warrock grade Tony Hawks Pokemon!! xD hab fast alle teile in meinem Besitz(die die ich nicht habe hab ich aber auhc schon durchgezockt xDD) Hab mal n Monat WoW gezockt *schäm* xD DragonBall Tenkaichi und so^^ Fifa in letzer Zeit Reallife :D MfG nase |
Quote:
|
Habe mal Metin2 gespielt.
CSS [Aktiv] CS 1.6 [Inaktiv] Halflife alle Teile [Durch also Inaktiv] Gmod [Aktiv] Lineage [Aktiv/Inaktiv lvl 76] Gothic I und II [Durch also Inaktiv] hab noch viel mehr kann mich aber nicht an die Namen erinnern. |
Bonuspunkt ist der tollste! :o
Und echt mal, was gibt's denn ausser Metin? Metin hat die allerbeste Grafik unddas allerbeste Gameplay!11!!!!1einself!!!!1111!!11 |
Quote:
|
Spiele nebenzu flyff
und mini games |
spiele aktiv
flyff (mein server) zelda ocarina of time (auf pc) xD |
eigentlich hat Metin nicht die beste Grafik von allen Games und auch nicht das beste Gameplay
aber die Vorteile: es ist kostenlos man kann die leute gut verarschen coole Hackercom^^ haufen geile bugs einfach irgendwie cooler Spielspaß was andere Games nicht haben |
Irgendwann im leben erreicht man ein alter wo man keine lust mehr hat spiele zu spilen ich spiele metin2 seit der beta und hab vor nem monat aufgehört und ich spiele keine spiele weil ich einfach keinen spaß mehr haben kann mir spielen ist irgendwie lw
|
Muss Eddy Recht geben. Anders kann man "warum spiele ich Metin2" nicht erklären.
Spiele auch seit der Beta. Zuerst DE dann ein Haufen P-Server und jetzt US... Das Game hat einfach etwas was andere nicht haben ... CSS [Aktiv] Metin2 US [Aktiv] Flyff [Inaktiv] Cabal [Inaktiv] Rappelz [Inaktiv] Archlord [Inaktiv] Ansonsten PS2/3 [Aktiv] |
-Metin
-Runescape -Flyff -Wieder Metin -Nostale -Airrivels -WoW -Wieder Metin -Wieder Nostale -CS:S -Crossfire Glaube mehr war da nicht... (richtig aufgelisted) |
| All times are GMT +2. The time now is 14:06. |