![]() |
FREE GFX (nur 3 Kunden --> FAST)
Yo,
da ich gerade langeweile habe gibt es jetzt für euch 3 kostenlose einzigartige Signaturen/Avatare. Die ersten drei bekommen eine Signatur/Avatar. Formular: Art: Signatur/Avatar Größe: zB 450x150 Render: Bitte mit Link (am besten von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Text: zB dein Name So :D Wer zuerst kommt mahlt zuerst. GOGO |
Art Signatur (Gamekeyshop)
Größe: normale Signatur größe :D Render: Fifa Keys Black Ops2 Keys und Minecraft Keys (Als Hüllen natürlich) sollen im Hintergrund sein. Text: Key Deals (Shopname) Hoffe zauberst mir was schönes^^ |
Quote:
|
Art Signatur so wie deins :)
Größe: normale Signatur größe Render: Lol Garen,Xin,jax,Akali Text: DrobeAUT |
Art: Signatur
Größe: Sollte so groß wie deine sein. Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Text: Awkness |
Quote:
Hoffe es gefällt! Die anderen beiden gehen auch klar kann aber später werden. |
Quote:
Größe: Egal Render: einer von onepiece, musste mich beeilen damit ich einer der ersten bin :) Text: caBra |
Quote:
Hepp! |
Tolle Arbeit :)
|
Einfach mal gucken obs trotzdem klappt :D ^^
Art: Profildesign? Größe: Kenne die größen von Profildesign nicht. Render: Render hab ich nicht aber paar Bilder^^ Text: Genaue Vorstellung am besten Skype:p |
Quote:
Und du bist sowieso der 5. :D Also KEINE NEUEN ANFRAGEN MEHR!!! |
bekomm ich auch eins ? :DD hab als 2 geantwortet :D
|
Quote:
|
thy ;)
|
und :P ? :D
|
#closed
|