![]() |
Main Acc 10€
Wird am Demon verkauft
|
Am besten dein ED auch zensieren sonst ist acc weg ^^
|
Wieso ? wurde nicht mit den Acc gehackt.
|
meld dich mal via pn
|
Quote:
Ist eine Arbeit von 1-2 min ^^ |
Hab schon um die parr kk mehr ;3 (schon lange) so dumm bin ich nicht trzd ty
|
add mich in skype: twistedyi
kaufe es ab |
Gehört in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
|
demon addet
|
Ich warn euch er hat auf den Acc gehackt..
demon scammt.. nur mal so als hinweiß |
Quote:
Ist ja nur eine netter Tipp :) Zwinge dich zu nichts. Das Bild finde ich lustig: :D Spoiler:
Dort sieht man die werte deiner Hamel Waffe und du streichst was von Set effect weg, Genius :awesome: Und wegen deiner Sockelwerte können sie auch herausfinden welcher dein acc ist. Also hier nochmal die Zusammenfassung. 1.Dein ED 2.Dein Inventar mit den Items 3.Die Sockel Werte/Ausrüstung deiner Waffe etc.. 4.Die anzahl deiner Wille 5.Die anzahl deiner Exp. 6.Dein level Nja ist dein acc :D |
Quote:
|
Quote:
|
1x rzk gehackt ist immer gehackt..
Danke Freddy |
Quote:
Auf wie vielen Tickets wird das wohl zutreffen? 1-2? Viel Spaß. :) |
Dosatron01 ? Wieso bist du eig son arsch :) ?
Erhäng dich :facepalm: ______________________________________ Auserdem :3 Haben es um die 15 Leute gemacht Bye :* |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich bin kein Arsch, ich bin ein Mensch. Ein stark logischer und ernster Mensch. |
Dosa du hackst selber und dann nimmst du die chance einen anderen zu bannen=?
:facepalm: |
Quote:
Aber nur so: Ja, ich hacke meine Grafikkarte. Overclocking. :) Ich vermies anderen gern das Leben, bin in der Hinsicht nen Sadist. In ner anderen bin ich Maso xD |
Quote:
|
Pph ich pfeif auf ne Infra;D
Damon scammt und es soll jeder wissen |
Quote:
|
Quote:
Damon dieser beschissener scammer, am besten ist es wenn wir uns alle zusammen schließen und der Welt zeigen was für scammer er doch sei. Los Leute leiht mir eure Energie für eine Genkidama. |
yo demon
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich habe dir vertraut und du hast mich gescammt..
Zum glück hab ich meine rena wieder.. achja Du sagtest die aisha würde dich net interesieren.. deshalb hab ich das gemacht (; wichtiger edit: die avatar sachen von aisha waren auch plötzlich verschwunden.. hum.. |
Diskutiert eure Sachen wo anders.
|
Quote:
Quote:
Kann den scheiß mal Jemand schließen? das wird mir hier zu blöd mit dem "Homo-Paar" Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:02. |