![]() |
[UMFRAGE] gebannte Accounts
Hallo liebe Community,
wie euch SICHER aufgefallen ist, sind mehrere von euch ohne Grund gebannt worden. Ich wollte eine ehrliche Antwort von euch: Seit ihr wegen hacking gebannt worden das ihr auch begangen habt, oder wegen abstrakten Gründen die nicht der Fall sind? €dit: Ich habe einen Bann bekommen, der berechtigt war.. Edit²: Ich werde das nach einiger Zeit an Flux weiterreichen! VERGESST BITTE NICHT ZU SCHREIBEN, WIE VIEL GELD IHR DADURCH VERLOREN HABT!!! |
Fake Account wegen Hacking. ^^
Dank VPN ist meinem Main aber nichts passiert. |
Meine Brüder und ich wurden Permanent gebannt weil mein Bruder angeblich 200 Raumzeitwürfel dinger im Postfach gekriegt hat.
Dann hat er mit Flux geredet und wir wurden wieder entbannt. Also keine Ahnung. xD |
Wurde öfters ohne gründe gebannt..bzw. mit garkeinen gründen... Mein Ticket was ich an Support geschickt habe haben die immer wieder vom Teamleiter bis runter zu GM geswitcht und wieder hoch..
Ich habe bis jetz keine antwort bekommen.. ( war nicht das erste mal ) |
7 Stück nach nicht mal 2 std ist ne deftige Wurst ^^
|
Man kann eh nichts dagegen tun..
|
Quote:
|
Quote:
/topic Ja, ich wurde 2x berechtigt gebannt, bei einem Mal aber war mir der Grund nicht ganz schlüssig. |
Perm Bann da jemand in mein WLAN Netz einbrach....
Ca. 300€ |
Quote:
|
hatte besuch von bekannten, die gehackt haben und dafür hab ich IP bann bekommen ( auf 3 accs / jeweils 3 chars alle mit full erhitzer ava ~100€ )
|
War mit einem hacker in einem dungeon. Bin aber gleich dann als ich bemerkte das der hackte rausgegangen.Habe Raumzeitstücke gekauft von anderen spielern und sie dann teurer weiterverkauft was mir einen heftigen gewinn machte und ich dadurch 435 m hatte.Habe ungefähr 50-100 euro ausgegeben
Edit : Mein anderer Account hat aber gehackt aber aus irgendwelche gründen wurde nich dieser account gebannt sondern mein main .. |
Ich weiß auch nicht warum ich gebannt worden bin :)
Ich war im Urlaub wollte mich einloggen und Mein Acc wurde gesperrt. Aber Leute Hakuna Matata ist auch nur nen Game, aber mich Fûckt es ab, dass man ohne Grunde gebannt wurde. Hab den Suporrt schon Kontaktiert. Mfg :DD |
ihr seit auch notiert, danke
|
Quote:
|
Ich habe haufenweise Raumzeitkristalle gekauft ungefähr 1000 stück und diese dann behalten um sie später für mehr weiter zu verkaufen.
Am nächsten Tag war ich gebannt. Raumzeitherrscher +10 Maschienenrüstung (alt) +9 Volles Els Eldritsucher set Volles Sonnenmeister set Elsword Damit waren sehr viele Sachen weg und ich hatte 300 Euro investiert |
Quote:
|
Quote:
|
Dann würde ich denjenigen der in dein Netz einbrach nur um in Elsword zu hacken (wers glaubt wird Seelig) anzeigen und auf Schadensersatz verklagen, was in diesem Fall sogar möglich ist.
Denn die Gameforge hat hiermit überhaupt nichts zu tun. Von deiner IP aus wurde gegen die AGB verstoßen und fertig. Was mit deinem W Lan netz ist und was nicht liegt in deiner Verantwortung (dazu gehört auch das Anzeigen der Straftat das sich in dein W Lan Netz gehackt wurde) |
Quote:
In meiner Umgebung wohnen ca. 2k Leute. Das ist nicht so einfach den zu finden.... |
Aber es liegt in deiner Verantwortung, dass du dein WLAN schützt. Aber es ist ja nicht so, als ob ich das noch nicht gesagt habe ;).
|
Quote:
Und danke für das weg lassen vom "Cheerio", irgendwann nervt es einfach nur das zu lesen. |
Quote:
|
Quote:
So gesehen ist das "Opfer" meistens der schuldige im Netz. |
Du bist dennoch für deinen Account und deine Verbindung verantwortlich!
Ach und.. Chee...naja du weißt schon ;) |
Quote:
Du willst einen echt provozieren... Ich würde mich an deiner Stelle nicht zum Japantag trauen... Ich bin vielleicht nicht sehr groß, aber nen Kuchen kann ich dir dennoch ins Gesicht feuern. EDIT: Mal so ne Frage... Was bekam man an Flecken nur schwer raus? Weinflecken richtig? |
Ich mag Kuchen! Kannst du bitte Kirschen reinbacken? Kirschkuchen ist mein Lieblingskuchen!
Cheerio |
Quote:
|
Jetzt würde ich "Kirschkuchen" sagen >:
|
Puh da fällt mir tatsächlich nichts ein.. tut mir leid, du wirst mir wahrscheinlich mit jedem Kuchen einen Gefallen tun! Kerzen drauf wären noch nett, ist aber kein Muss! Das darfst du dir aussuchen! Im Übrigen: bitte keinen gekauften, das zeugt nicht gerade von Qualität!
CheerYio! |
Quote:
Und nochmal: Das waren Weinflecken, richtig? Also die man nur sehr, sehr schwer raus bekommt. EDIT: Dann wird es ein gekaufter sein... Ich will dich nämlich ärgern und dir nichts gutes tun. Wäre wider meiner Natur |
Heutzutage kriegt man alles recht gut raus. Vielleicht legst du dir noch ein Plan B zu recht. Du möchtest dich ja nicht blamieren vor den ganzen Leuten. Vielleicht wäre auch ein Plan C noch angebracht. Aber du bist ja ein ganz ein pfiffiger Typ, dir wird schon was einfallen.
Edit: Es gibt auch echt leckere gekaufte Kuchen, also das ärgert mich alles nicht. Es gibt sogar generell sehr sehr wenig was mich wirklich ärgert :). Cheerio! |
Quote:
Apropro Story, habt ihr die WS Story nun gelesen? Hab nämlich ne TR Story in Arbeit.... Und ne LK Story ist auch geplant, genau wie ne VP Story... D: Plan B und C hab ich schon, keine Sorge. Zu B und C: [24.04.2013 22:00:49] Dosa-Hentai-San: [Mittwoch, 24. April 2013 22:00] Dosa-Hentai-San: <<< IN THE FACE— Dosa-Hentai-San, Mittwoch, 24. April 2013 22:00 |
Quote:
Hast mir meine Frage nicht beantwortet Flux, also die Story Frage. 1 Buchstabe reicht bei dir völlig aus. :) EDIT: Freddy, das muss nun echt nicht sein. Es gibt Grenzen... |
Quote:
|
Quote:
|
Ich wurde zwar nicht gebannt, aber trotzdem würde ich mein Geld dann gerne wieder haben...
Sind ca. von 2010 an um die 170€ |
Quote:
Und DANN sehen wir weiter XD |
habe MJ Hellebarde gegen 73/83 rzk getauscht und wurde gebannt...
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:54. |