![]() |
Kostenloser GFX Service
Da ich meine Photoshop Kenntnisse ausbauen möchte, erstelle ich euch auf Wunsch individuelle Signaturen und Avatare.
Das alles ist und bleibt vorerst kostenlos.Spenden sind aber gerne gesehen! Wie gesagt ist mein Service kostenlose, die PSD. kostet aber immer 5 eGold. Falls ihr meinen kostenlosen GFX Service nutzen wollt, postet das unten stehende Formular ausgefüllt in den Thread. Formular Was? Signatur,Avatar Größe? Render? Text? Mfg :) |
Hallo,
ich möchte Signatur Größe :468x60 Render: was ist das ? Text: H4X00R Danke |
Quote:
Ein Render ist ein Cutout.. Eine bestimmte freigestellte Figur die man dann aufn Background klatschen kann etc. |
Ok Egal was soll so für Gaming sein
|
ich möchte Signatur
Größe :468x60 Text: Like a BosS soll für metin2 de sein und ein avatar größe soll in epvp halt passen text Like a BosS Divas und halt zu metin2 de passen danke wenn was sein sollte dan adde mich in skype xxjamaloxx thy ^^ |
Render: Mit 2 Hübschen Girls Text : Azuz in Love Größe? 140 x 140 Pixel Glaub ich aber nicht zu klein denke ich |
Signatur
Text: Mein Name Größe: 400x175 Sollte etwas mit Assassin's Creed 3 zutun haben. |
war erster ^^
|
Was? Signatur
Größe? 468x60 Render? Schönes Mädchen(gerne Knapp bekleidet) :D Text? SaiiZe |
Alles in Arbeit
Wird dann rein editiert |
Ich hätte gerne ein Avatar und eine Signatur..
Du darfst dich bei beidem komplett frei entfalten, ich habe lass dir da keine Grenzen. Auch nicht bei der Größe. Vllt nicht unbedingt was von Hello Kitty oder so ^^ |
LiqhtWave: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (nächstes mal n render vorgeben)
Divas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Avatar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Azuz: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] BattleCreed3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Danke Bester Gfx"ler <3 ((Y))
|
Hab dir leider letztens ein unscharfes Bild gegeben, ich finde irgendwie nie gute scharfe Anime Pics^^.
Könntest du evt ein Avatar + Signatur erstellen? Sollte ein Manga/Anime drauf sein. Ansonsten, lass dir einfach was einfallen xD... Wenn du kein Manga/Anime findest, mache ich mich weiter auf die Suche. Am besten ein Mädchen Manga/Anime, weil Jungen als Manga etc gay aussehen. (meine Meinung^^) Mein Name drauf wäre auch gut, wenn er nicht draufpasst, dann mach einfach "YourMum", ohne "". MfG :) |
Art # Signatur
Render # [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Text # Unredlich Größe # 450 x 115px |
EY Nein sowas nicht
z.B. wie Call of Duty oder Bf3 oder sowas ... |
Quote:
Wie wärs mit ein wenig mehr höflichkeit? Und wenn du eine Signa mit BF3 bzw CoD haben willst dann füll das Formular anständig aus und nicht nur schreiben 'Irgendwas mit Gaming'. Wenn du irgendwas mit Gaming haben willst kann ich auch ne Signa mit einem schei* Tetris Stein machen. Also such dir einen Render bei google etc. raus und poste den Link im Formular und füll es auch so aus wie es oben steht!! |
Quote:
Antispam : Ich finde dich sehr nett, und danke für den Service. MfG |
Was? Signatur
Größe? 400x175 Render?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Text? xNatsu- |
add me skype
Was? Logo und signatur Das logo und die sigantur soll mein anme Ace drauf sein un d soll was mit der figur aus von piece der Ace zu tun haben Logo:Größe:300x300 Signatur:450 x 115px schon mal danke wenn du es machst.:) |
Alle Aufträge in Arbeit!
Versuche alles heute noch fertig zu machen! :) Edit: LiqhtWave's Auftrag wird erst bearbeitet wenn er sich höflich entschuldigt und das Formular richtig ausfüllt!:-) SaiiZe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] twixx-: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Andere in Arbeit |
Quote:
|
Render: Mit 2 Hübschen Girls Text : In Love Größe? 140 x 140 Pixel Glaub ich aber nicht zu klein denke ich |
ich möchte Signatur
Größe :468x60 Text: Like a BosS mit dragonball z im Hintergrund und ein avatar größe soll in epvp halt passen text Like a BosS Divas und halt zu dragonball z der hintergrund^^ |
Signatur
468x60 w w w. th03.deviantart. net/fs70/200H/i/2013/007/c/4/kid_gohan_by_sbddbz-d57wv4a. png DerdoGulo |
Werde heute nur 2-3 Aufträge bearbeiten können wegen schulischen Gründen!
|
Was? Avatar
Größe? 140x140 erlaubt epvp oder? Render? irgendein cooles girl, ob anime oder nicht. ist mir eigentlich egal. sollte halt gut aussehen ;) Text? "Tapetenhobel" Danke schonmal im vorraus. |
YourMum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ava: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Danke! Sieht toll aus! :)
Gerne wieder. :) MfG |
Unredlich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Was? Avatar
Größe? 140x140 erlaubt epvp oder? Render? Irgendeinen Affenkopf, wenn es geht real / comic mit nem schönem Hintergrund, bin mal gespannt was du dir einfallen lässt! Text? "Affekopp" Danke schonmal im vorraus! :) |
Kannst du evtl auch Logo's erstellen?
Bräuchte ein Logo, mit diesen Buchstaben: SNC und unten drunter in klein: SouthGamingClan also in etwa so: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nur ohne das Bild oben und evtl schwarzer Hintergrund und goldene Schrift :> Natürlich nur wenn das möglich ist, weis die größe leider nicht. Sollte aufjedenfall ein Brustlogo für's T-shirt bedrucken sein :) Danke im voraus. |
Kannst du mir hir was schönes draus zaubern und nen Text ( In Love ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
ich möchte Signatur
Größe :468x60 Text: Like a BosS mit dragonball z im Hintergrund und ein avatar größe soll in epvp halt passen text Like a BosS Divas und halt zu dragonball z der hintergrund^^ |
Hey ;)
Würde gerne deinen service in anspruch nehmen ;) Soo also ich suche: Art:Profilbild für Epvp (Weiß ned wie das sonst heißt / Avatar?) Größe:Normal/Standard dass es halt passt ;) Eigenschaften: Irgendwas cooles was zu meinem Namen passt Name:ToxicHazard Sonderwünsche: Hab Spaß und tob dich aus |
Was? Avatar
Größe? 100x100 Render? irgendwas, was zu Minecraft passt Text? NooCraft |
signatur
468x60 anime weiber RoeGi |
Was? Signatur,Avatar
Größe? ka kenn mmich da nich aus halt die nrmalen größen Render? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Text? -Maxzor- |
Danke für soviele Aufträge und sorry das ich in letzter Zeit keine bearbeitet hab.
Hab im Moment ziemlich viel um die Ohren aber versuche die ganzen Aufträge noch hinzukriegen dieses Wochenende! Mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 17:29. |