![]() |
Only4story Beta
Hallo Liebe Com!!
In letzter Zeit hats mit unserem Server nicht so geklappt Daher haben wir uns erstmal ans fixxen gesetzt und schaut .... Es war erfolgreich!! -Mount bug... Full fixxed ;) -Buff bug....Fixxed -Skill bug... Fixxed -Quest bug ... Fixxed -Char verschiebung/Löschung... Fixxed -Item verschiebung .... Fixxed :) Und um zu Testen lad ich euch ein in die Open Beta von Only4story! Dann auf eine Erfolgreiche Beta ! Die Beta startet vorraussichtlich am Montag den 25.03 oder Dienstag 26.03 Fragen einfach hier im Thread hinterlasen ;) Grüße, euer Only4story Team |
Mount bug fixed? Could you tell us how you done this?
|
No? :P
|
hast pn
|
Yeah, typical boy who's got bouner about his achievement and don't want to tell another people how to do that. Thankfuly, there are a few people which want to help another, not like this kid :)
|
I have send a message for my account thanks :)
|
Alle die mich angeschrieben haben, besitzen nun ein Account!
PS. Ich mache Morgen Setup, deswegen könnt ihr erst Morgen spielen ... Sorry! |
An hast es jetzt hinbekommen ?
|
Nö ich hoff nur :D
|
Watch hamachi chat/PM please
|
Und welchen EG sollen wir benutzen ?
|
1. Es gibt nur einen EG Client O.o
2. Geht der Client nicht, ihr müsst das Setup benutzen 3. Ich mache das Setup Morgen, Root kommt auch Morgen |
server off?
|
Bitte keine PNs mehr !
Wir sind dabei einen Root zu suchen, daher werden so oder so alle Accounts gelöscht! Wenn wir alles Fertig haben werde ich die Start Seite Editieren, ihr könnt euch selber Accounts anschaffen und euch den Client Downloaden MfG. :) |
Hey gut wen der server dan gut läuft sag ich nur eins :
Good Job ;) Grüße zF4me :D |
Wetten du hast die Files von Odin Gekauft ^^
|
wie wird der server sein also kannst du paar fakten schreinen zu exprate,goldrate,upprate,.....
|
Quote:
Über die Raten streiten wir uns gerade... Höchst wahrscheinlich erhöht, man kann jedoch 17-18 Zeug in Shops kaufen Und Cash Items droppen (In Bolli,Narwashi,usw,...) mfg. |
@Only4Story
See my PM. Thanks. |
so upprate x4 wäre sehr nice finde ich naja dann wollen wir mal sehen ob der start besser wird als bei odin
|
Quote:
*Spoiler* Skill & Ich arbeiten an einem 4.0 server :) Der vorausscihtlich im April kommt. |
Ist auch egal....
4.0 ist fail.... Ich würde einfach mal versuchen alles zu fixxen ;) |
Quote:
- Er hat keine Files von uns gekauft. |
kommt der server heute noch on?
|
Eher nicht
Aber im Laufe der Woche startet die Beta |
hasste pn gekriegt ?
|
Ja, aber wie gesagt... Der Server wird auf einen Root getahen also bringt euch das jetzt nichts mir eine pn zu schreiben
|
Quote:
Wie Argon,Aion, (teils WOW). Warum steigen alle auf Laserwaffen um? naja egal, Weom was ist mit eurem Server? |
wenn es nur nächste woche starten soll verstehe ich nicht wieso es schon gestern angekündigt wurde wenn noch nichts fertig ist
|
Weil ich eigentlich erstmal Hamachi beta machen wollte, das dann aber nicht geklappt hat
|
sent pm for my account but no response why?
it could be that you dont know english? |
Quote:
|
i dont think i said something to make me be labeled retard and just for your knowledge i think that you are the retard just you dont know it yet
|
Montag den 24.03 oder Dienstag den 25.03 so fail alter :facepalm:
Schau lieber erstmal welchen Tag wir heute und morgen haben. |
Verrate mal was über die Rates am Root
|
gibts nichts neues
|
HEyyo :D wenn der server als beta oder Ganz on kommt schreibt mir bitte will mir den mal Angucken :D lG
|
Die Beta wird im laufe der Woche starten.
|
Gute Arbeit muss ich schon sagen ;D
Hab mich in dir anscheinend getäuscht Konst, da ja doch ein guter Server in den Startlöchern steht ;) |
Wie genau kann ich jez spielen und mach mir bitte 2 acc's
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:57. |