![]() |
Wunderschöne Vorstellung, Respekt o0.
Werde aufjedenfall anzocken. |
Ich habe mir die Vorstellung zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal durchgelesen und auch schon einiges von Cyberos über den Server gehört, was diesen alles beinhalten. Ich selbst spiele schon seit Jahren kein Metin2 mehr, aber die Ideen für diesen Server haben mich so überzeugt, dass ich ihn mindestens anspielen werde.
LG Hanashi |
Auch ich freue mich sehr auf den Serverstart und wünsche euch viel Spaß bei uns. Ich bin unter dem Namen [BA]Alekos
im Forum zu erreichen. Mfg |
Ich bin mir sicher, dass euch die Designs (Logo/Homepage/Client/Patcher/Vorstellung) sehr gefallen und Ihr viel Spaß auf Dragonblood haben werdet.
Man sieht sich Ingame oder im Forum :) MfG, Auxo/LeKoCGF |
Nicht schlecht Sieht gut aus....
Bist du der Cyberos von Mitin2 damals ? |
WORDLESS
|
total geile vorstellung, vorallemm das mit ansicht vergrößern
konzept nich so meins viel glück! |
Vorstellung ist richtig gelungen
VG |
Respekt an diese Vorstellung ! Werd ich anzocken
|
Ich hoffe mein(e) Trailer gefallen euch auch! :)
|
• Einer | wenn nicht die beste Vorstellung seid Jahren (meine Meinung)
• Sehr schöne Ideen und Features drin • Selten gefallen mir "neue Waffen & Rüstungen, aber eure sprechen mich an • Freue mich aufs anzocken - viel Glück euch! ______ • Freunde werben = 10€ finde ich etwas überpowert • Trailer leider raus nehmen wegen HP. |
schaut gut aus :)
|
Serverstart: 22.03.2013 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sehr gute Vorstellung, wenigstens geht mal wieder ein guter Server an den Start!
|
Sieht sehr geil aus :)
Der name gefällt mir trz nicht ^^ |
In der Beta war das lvln von 75 auf 90 sehr schwer wurde das nun gefixxt?
|
Kopfgeld-System gefällt mir richtig hart.
Endlich mal was um PvP anzutreiben. Meines Wissens nach einzigartig. Außerdem sehen die Waffen richtig nice aus. |
Sieht sehr nice aus, wann startet der Server?
|
Serverstart ist morgen im Laufe des Tages
|
Quote:
Hab leider keine Zeit mehr für Metin. Wünsche euch alles Glück. Mit Abstand der Beste Server laut Vorstellung. Da kann Exodius nichtmal mehr mithalten, da es einfach einzigartige Dinge gibt. Bitte startet vorher eine 2 Tage Beta in der alle Bugs nochmal gefunden werden. Zu viele Server sind aufgrunddessen down gegangen oder leer ausgegangen. |
Quote:
In der wurden zahlreiche Bugs etc. gefixt. |
Quote:
|
Quote:
Am Ende ist es wie Exodius und der Server scheißt voll ab (: Man möchte nur warnen und helfen, denn sonst verkackt dieser Server auch. |
cyberrrr von mitin ? <3
|
Wie werbt man Leute?
|
Quote:
Liebe Grüße |
Quote:
|
Wahnsinns Vorstellung - Trailer
Spricht mich alles total an. Wir sehen uns, bin dabei. |
Absolut Super! Vorstellung schön gestaltet, keine Rechtschreibfehler und vorallem das Kopfgeldsystem ist sehr interessant :)
werde ich ebenfalls anspielen! :) mfg |
Alles was ein Server perfekt macht dabei:
Perfektes Team (Cyber kann man 100%vertrauen) Bestes Konzept Verdammt schöne Waffen die bisher keiner hat Neue Features wie Kopfgeldsystem Meine Frage ist noch wird das Schöpfer Eq wieder das max. PvP-Eq sein? |
Ja, das Schöpfer EQ wird das beste PvP EQ sein.
Im Forum kannst du dir unter News eine Vorstellung zu unserer PvP Arena anschauen, dort gibt es noch weitere Infos zum PvP-System. :) |
Swichbot erlaubt oder gibt es nur die 2 Boni Stufen z.B. TP 2000 & 3500?
Forumlink bitte! |
Habter auch an die PvMler gedacht sprich pvm eq ??
|
Switchbot ist verboten und wird auf unserem Server nicht funktionieren.
Ich schicke dir per PN den Forumlink, αнтιη. |
Quote:
Quote:
Link bekommst du wenn du in der Vorstellung ganz oben auf den Email Responder ganz oben klickst der sendet dir ne automail Liebe Grüße |
Abgesehen von der Tatsache, dass mir in der BETA mein VMS mit 54 Dss abgezogen worden ist ( xD ) gefällt mir die Vorstellung vom Design und vom Inhalt her sehr.
Werde ihn antesten, ob es mein Hauptserver wird, weiß ich noch nicht :) MfG KillaKaia |
Vorstellung ist sehr gelungen, das Konzept allgemein gefällt mir aber nicht so.
Werde aber auf jeden Fall mal anspielen. Viel Glück. |
Nice Servervorstellung, sind geile neue Sachen dabei(das OX mit 4 Antworten ist mein Favorit). Konzept gefällt mir persönlich.
Viel Glück mit dem Server(werdet ihr höchstwahrscheinlich eh nicht brauchen) mfg |
Klasse Vorstellung.
Tolles Design, viel Glück, der Server hat potenzial. |
| All times are GMT +2. The time now is 08:53. |