elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   elite*gold Trading (https://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/)
-   -   [Sammelthread] Werbung in Signatur - Services (https://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/2479497-sammelthread-werbung-signatur-services.html)

Katzenfriseur' 03/16/2013 14:41

[Sammelthread] Werbung in Signatur - Services

letztes Update: 17.03

ArtLinkPreis & ZeitBesonderheitP.p.T.von UserUser´s TBM
Beides[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Mo=26 , LT=50e*goldGünstig/Cheap & Sicher/Safe~28.Uncreative'83/0/0
Beides[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Siehe ThreadGünstig und Sicher :)!~2[P]ustekuchen'70/0/0
Beides[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]o.Sp. Wo=5 , m.Sp. Wo=2e*goldviele Posts, immer täglich aktiv~3netbet62/0/0
Beides[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]T/Wo=8 ; Ba/Wo=12e*gold ; VHBänderbar , langer Kunde? - Rabatt!~15◄~TimBooOOoo~►54/0/0
o.Sp.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]LT/Ba=40 , T=30e*goldMan kann die Werbung jederzeit ändern~3ceroFun24/1/0
o.Sp.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]1Mo=12 , 1Jahr=120e*goldZeiteinhaltung,Kundenfreundlich,Günstig~4O乃Ꭵ੮23/0/0
m.Sp.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]1Wo=7, 1Mo=26e*goldGünstig & Sicher,hohe Aktivität~15KuhMachtMuhxD31/0/0
o.Sp.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]1Mo=15e*gold ~15Froop™11/0/0
Beides[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]1Wo=2, 1Mo=8e*goldGünstig, Immer pünktlich drin~1FelexFelex2/0/0

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dein Service soll der Tabelle hinzugefügt werden?
Fülle lediglich das Formular (php) mit deinen Daten aus:

Spoiler:
PHP Code:

Im Spoiler|[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/2478494-werbungs-service-g-nstig-sicher-kuh.html"][B][COLOR="RoyalBlue"]Klick hier[/COLOR][/B][/URL]|1Woche=71Monat=26e*gold|Günstig/Cheap Sicher/Safe|~10|KuhMachtMuhxD|[COLOR="Green"][B]23[/B][/COLOR]/0/[B][COLOR="Red"]1[/COLOR][/B

Und erstelle hier einen Beitrag mit deiner abgeänderten php-Variante !

Wie das ganze dann in der Tabelle aussehen tut:
Spoiler:
Im Spoiler[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]1Woche = 7e*goldGünstig/Cheap & Sicher/Safe~10KuhMachtMuhxD23/0/1

So gut wie jeder Service kann übernommen werden,
die Services werden nach den User TBM-Profilen geordnet.

Die Abkürzungen - Legende:
Spoiler:
Abkürzung steht für
WoWoche
MoMonat
o.Sp.ohne Spoiler
m.Sp.mit Spoiler
LTLifetime
P.p.T.Posts pro Tag
BaBanner
VHBVerhandelbar
TText

*Danke an DasHeld, welcher mich mit folgendem Thread inspiriert hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Deadline. 03/16/2013 14:53

Du solltest bei Preis nicht siehe Thread hinschreiben, ist doch lästig alle Threads öffnen zu müssen und dann zu sehen das es eh zu teuer ist. Außerdem fehlt ne Spalte mit Posts pro Tag und aktive Sektions.
Habe (noch) keinen Werbeservice, werde aber evtl auf diesen Thread zurückkommen, wenn es soweit ist.

Katzenfriseur' 03/16/2013 15:02

Quote:

Originally Posted by Chiller1o1 (Post 21697494)
Du solltest bei Preis nicht siehe Thread hinschreiben, ist doch lästig alle Threads öffnen zu müssen und dann zu sehen das es eh zu teuer ist. Außerdem fehlt ne Spalte mit Posts pro Tag und aktive Sektions.

Danke dir, habe ich ganz vergessen.

#editiert
wegen der Sektionen, da denke ich reicht es aus sich nach dem Preis und Beiträgen zu orientieren und dann zu entscheiden in welche Threads man schaut :)

Ps: Möchtest du deinen Service in die Tabelle eintragen lassen?

yoba0101 03/16/2013 15:08

kostenlos?

Katzenfriseur' 03/16/2013 15:18

Quote:

Originally Posted by yoba0101 (Post 21697773)
kostenlos?

klar kostenlos !
Ich füge euren Service lediglich in die obige Liste ein, und ordne die Services nach den TBM´s.
Dafür verlange ich doch kein Geld/e*gold/etc.
Spenden sind trotzdem gerne gesehen :o

Ps: Einfach Formular ausfüllen und hier posten -> ich übernehme es in die Tabelle :)

Katzenfriseur' 03/16/2013 19:57

möchte keiner, dass sein Service eingetragen wird?

Katzenfriseur' 03/17/2013 07:43

Einfach Formular ausfüllen hier rein schreiben und ich adde euren Service in die Tabelle.

Katzenfriseur' 03/17/2013 12:01

weiter...

.Uncreative' 03/17/2013 12:22

# Link zum Service :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
# Art (Ob im Spoiler oder außerhalb des Spoilers) :Verschieden.
# Preis & Zeit :1 Monat 26 E*gold Lifetime 50
# Link :
# Besonderheiten (dort könnt ihr hinzufügen, was euren Service auszeichnet. max. 30 Zeichen):
# User & User´s TBM ergänze ich (ggf. bei drastischer TBM-Änderung bei mir melden)83/0/0

ceroFun 03/17/2013 12:26

Link zum Service : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
# Art (Ob im Spoiler oder außerhalb des Spoilers) : Ohne Spoiler
# Preis & Zeit : Lifetime mit Banner 40 nur Text 30
# Besonderheiten (dort könnt ihr hinzufügen, was euren Service auszeichnet. max. 30 Zeichen): Mann kann die Werbugn jederzeit ändern
# User & User´s TBM ergänze ich (ggf. bei drastischer TBM-Änderung bei mir melden)

◄~TimBooOOoo~► 03/17/2013 12:34

# Link zum Service : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

# Art (Ob im Spoiler oder außerhalb des Spoilers) : Beides

# Preis & Zeit : Text / Woche / 8 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ; Banner / Woche / 12 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ; VHB

# Besonderheiten (dort könnt ihr hinzufügen, was euren Service auszeichnet. max. 30 Zeichen): Jederzeit verlängerbar, änderbar etc; länger Kunde? - Rabatt!

# User & User´s TBM ergänze ich (ggf. bei drastischer TBM-Änderung bei mir melden): 54/0/0

# Post`s pro Tag ~15

VIELEN DANK FÜR DIE PN :)

[P]ustekuchen' 03/17/2013 12:39

# Link zum Service : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
# Art (Ob im Spoiler oder außerhalb des Spoilers) : Verschieden.
# Preis & Zeit : Siehe Thread
# User & User´s TBM ergänze ich (ggf. bei drastischer TBM-Änderung bei mir melden)70/0/0
# Besonderheiten: Günstig und Sicher :)!

.Uncreative' 03/17/2013 12:40

Günstig|Cheap & Sicher| Safe
Das bei mir in Besonderheit bitte noch :D

netbet 03/17/2013 12:41

Link zum Service: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Art: beides, nur Textlink
Preis & Zeit: ohne Sp. 5eg/Woche; mit Sp. 2eg/Woche
Besonderheiten: viele Posts, immer täglich aktiv
Post´s pro Tag: 3,01
Beträge: 2.554

Froop™ 03/17/2013 13:11

# Art (Ob im Spoiler oder außerhalb des Spoilers) : Außerhalb des Spoilers
# Preis & Zeit : 15 e*gold 1 Monat
# Besonderheiten (dort könnt ihr hinzufügen, was euren Service auszeichnet. max. 30 Zeichen):
# User & User´s TBM ergänze ich (ggf. bei drastischer TBM-Änderung bei mir melden) 11/0/0
# Post´s pro Tag : 20-35

◄~TimBooOOoo~► 03/17/2013 13:25

Hab dir mal ein bisschen Arbeit abgenommen :D
ist die ganze Tabelle :) - Froop
(bitte trotzdem nochmal überprüfen ob die angaben richtig übenommen sind!)

Greetz` TimBooOOoo :rolleyes:
HTML Code:

[table="head"][B][COLOR="DarkOrange"]Art[/COLOR][/B]|[B][COLOR="RoyalBlue"]Link[/COLOR][/B]|[B][COLOR="Green"]Preis & Zeit[/COLOR][/B]|[B][COLOR="DarkOrchid"]Besonderheit[/COLOR][/B]|[B][COLOR="Magenta"]Posts p. Tag[/COLOR][/B]|[B][COLOR="DeepSkyBlue"]von User[/COLOR][/B]|[B][COLOR="Red"]User´s TBM[/COLOR][/B]

Verschieden|[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/2372332-_werbungs-service-uncreative_.html"][B][COLOR="RoyalBlue"]Klick hier[/COLOR][/B][/URL]|Monat=26 , Lifetime=50e*gold|Günstig/Cheap & Sicher/Safe|~28|.Uncreative'|[B][COLOR="Green"]83[/COLOR][/B]/0/[B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B]

Verschieden|[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/2314085-p-ustekuchens-werbung-service.html"][B][COLOR="RoyalBlue"]Klick hier[/COLOR][/B][/URL]|Siehe Thread|Günstig und Sicher :)!|~2|[P]ustekuchen'|[COLOR="Green"][B]70[/B][/COLOR]/0/[B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B]

Beides|[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/1938777-b-werbung.html"][B][COLOR="RoyalBlue"]Klick hier[/COLOR][/B][/URL]|ohne Sp. 5eg/Woche , mit Sp. 2eg/Woche|viele Posts, immer täglich aktiv|~3|netbet|[COLOR="Green"][B]62[/B][/COLOR]/0/[B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B]

Beides|[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/1902995-b-werbung-s-e-gold.html"][B][COLOR="RoyalBlue"]Klick hier[/COLOR][/B][/URL]|Text / Woche / 8  ; Banner / Woche / 12  ; VHB|verlänger/änderbar , länger Kunde? - [B]Rabatt![/B]|~15|◄~TimBooOOoo~►|[COLOR="Green"][B]54[/B][/COLOR]/0/[B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B]

Ohne Spoiler|[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/2446486-werbung-cerofun-cheap-lifetime-30-e-gold.html"][B][COLOR="RoyalBlue"]Klick hier[/COLOR][/B][/URL]|Lifetime; Banner 40 , Text 30|Mann kann die Werbugn jederzeit ändern|~3|ceroFun|[COLOR="Green"][B]24[/B][/COLOR]/1/[B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B]

Im Spoiler|[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/2478494-werbungs-service-g-nstig-sicher-kuh.html"][B][COLOR="RoyalBlue"]Klick hier[/COLOR][/B][/URL]|1Woche = 7e*gold|Günstig/Cheap & Sicher/Safe|~10|KuhMachtMuhxD|[COLOR="Green"][B]23[/B][/COLOR]/0/[B][COLOR="Red"]1[/COLOR][/B]

Ohne Spoiler|[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/2442426-b-werbung-s-e-gold.html"][B][COLOR="RoyalBlue"]Klick hier[/COLOR][/B][/URL]|15 e*gold 1 Monat||~4|Froop™|[COLOR="Green"][B]11[/B][/COLOR]/0/[B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B]

[/table]

EDIT I : Werde es noch nach TBM ordnen! (vergessen^^)
EDIT II : geändert (=

Katzenfriseur' 03/17/2013 14:20

Quote:

Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► (Post 21713120)
Hab dir mal ein bisschen Arbeit abgenommen :D
ist die ganze Tabelle :) - Froop
(bitte trotzdem nochmal überprüfen ob die angaben richtig übenommen sind!)

Greetz` TimBooOOoo :rolleyes:
HTML Code:

[table="head"][B][COLOR="DarkOrange"]Art[/COLOR][/B]|[B][COLOR="RoyalBlue"]Link[/COLOR][/B]|[B][COLOR="Green"]Preis & Zeit[/COLOR][/B]|[B][COLOR="DarkOrchid"]Besonderheit[/COLOR][/B]|[B][COLOR="Magenta"]Posts p. Tag[/COLOR][/B]|[B][COLOR="DeepSkyBlue"]von User[/COLOR][/B]|[B][COLOR="Red"]User´s TBM[/COLOR][/B]

Verschieden|[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/2372332-_werbungs-service-uncreative_.html"][B][COLOR="RoyalBlue"]Klick hier[/COLOR][/B][/URL]|Monat=26 , Lifetime=50e*gold|Günstig/Cheap & Sicher/Safe|~28|.Uncreative'|[B][COLOR="Green"]83[/COLOR][/B]/0/[B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B]

Verschieden|[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/2314085-p-ustekuchens-werbung-service.html"][B][COLOR="RoyalBlue"]Klick hier[/COLOR][/B][/URL]|Siehe Thread|Günstig und Sicher :)!|~2|[P]ustekuchen'|[COLOR="Green"][B]70[/B][/COLOR]/0/[B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B]

Beides|[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/1938777-b-werbung.html"][B][COLOR="RoyalBlue"]Klick hier[/COLOR][/B][/URL]|ohne Sp. 5eg/Woche , mit Sp. 2eg/Woche|viele Posts, immer täglich aktiv|~3|netbet|[COLOR="Green"][B]62[/B][/COLOR]/0/[B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B]

Beides|[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/1902995-b-werbung-s-e-gold.html"][B][COLOR="RoyalBlue"]Klick hier[/COLOR][/B][/URL]|Text / Woche / 8  ; Banner / Woche / 12  ; VHB|verlänger/änderbar , länger Kunde? - [B]Rabatt![/B]|~15|◄~TimBooOOoo~►|[COLOR="Green"][B]54[/B][/COLOR]/0/[B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B]

Ohne Spoiler|[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/2446486-werbung-cerofun-cheap-lifetime-30-e-gold.html"][B][COLOR="RoyalBlue"]Klick hier[/COLOR][/B][/URL]|Lifetime; Banner 40 , Text 30|Mann kann die Werbugn jederzeit ändern|~3|ceroFun|[COLOR="Green"][B]24[/B][/COLOR]/1/[B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B]

Im Spoiler|[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/2478494-werbungs-service-g-nstig-sicher-kuh.html"][B][COLOR="RoyalBlue"]Klick hier[/COLOR][/B][/URL]|1Woche = 7e*gold|Günstig/Cheap & Sicher/Safe|~10|KuhMachtMuhxD|[COLOR="Green"][B]23[/B][/COLOR]/0/[B][COLOR="Red"]1[/COLOR][/B]

Ohne Spoiler|[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/2442426-b-werbung-s-e-gold.html"][B][COLOR="RoyalBlue"]Klick hier[/COLOR][/B][/URL]|15 e*gold 1 Monat||~4|Froop™|[COLOR="Green"][B]11[/B][/COLOR]/0/[B][COLOR="Red"]0[/COLOR][/B]

[/table]

EDIT I : Werde es noch nach TBM ordnen! (vergessen^^)
EDIT II : geändert (=

Vielen, vielen Dank ;)
Deine Liste wurde als neue Liste editiert, hast mir ne Menge Arbeit abgenommen :)

ReTuRnD' 03/17/2013 15:00

# Link zum Service :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
# Art (Ob im Spoiler oder außerhalb des Spoilers) :Verschieden
# Preis & Zeit :1woche=2e*gold 1monat=8 e*gold
# Besonderheiten (dort könnt ihr hinzufügen, was euren Service auszeichnet. max. 30 Zeichen):Günstig/Immer Pünktlich bei bezahlung drine
# User & User´s TBM ergänze ich (ggf. bei drastischer TBM-Änderung bei mir melden):Felex 2/0/0
# Post´s pro Tag : Unterschiedlich

Katzenfriseur' 03/17/2013 15:11

Quote:

Originally Posted by FelexFelex (Post 21715136)
# Art (Ob im Spoiler oder außerhalb des Spoilers) :Verschieden
# Preis & Zeit :1woche=2e*gold 1monat=8 e*gold
# Besonderheiten (dort könnt ihr hinzufügen, was euren Service auszeichnet. max. 30 Zeichen):Günstig/Immer Pünktlich bei bezahlung drine
# User & User´s TBM ergänze ich (ggf. bei drastischer TBM-Änderung bei mir melden):Felex 2/0/0
# Post´s pro Tag : Unterschiedlich

#added

-> Bitte beachtet: nur 30Zeichen unter Besonderheit !!! <-

Dies bezüglich wird demnächst ein kleines Update kommen & die Zeichen werden in der Tabelle auf je 30 reduziert !!!
Zuzüglich dieser kleinen Änderung, wird eine Legende dazukommen, welche die Tabelle ein wenig kleiner machen soll, durch Abkürzungen.

◄~TimBooOOoo~► 03/17/2013 15:14

Quote:

Originally Posted by KuhMachtMuhxD (Post 21714308)
Vielen, vielen Dank ;)
Deine Liste wurde als neue Liste editiert, hast mir ne Menge Arbeit abgenommen :)

Kein Problem :)
Hatte eh langeweile :D

Aber das mit dem ordnen, ist eigentlich "egal".
Weil wenn die Liste mal länger ist klickt man oben auf das weiße Dreieck und es wird von selbst geordnet (für die die es brauchen^^)

O乃Ꭵ੮ 03/17/2013 15:21

# Art (Ob im Spoiler oder außerhalb des Spoilers):Ohne Spoiler in Signatur(Sehr Sichtbar)
# Preis & Zeit :Jeder Monat 12eg/Special Angebot 1Jahr 120eg(24eg gespart)
# Besonderheiten (dort könnt ihr hinzufügen, was euren Service auszeichnet. max. 30 Zeichen):Zeiten werden 100% eingehalten,Kundenfreundlich,Günstig
# User & User´s TBM ergänze ich (ggf. bei drastischer TBM-Änderung bei mir melden)
# Post´s pro Tag :1-10

aenigma. 03/17/2013 16:04

# Link zum Service : Werbungsservice :) by xXxcoolman
# Preis & Zeit : 35/1 Monat, 100/3 Monate
# Besonderheiten (dort könnt ihr hinzufügen, was euren Service auszeichnet. max. 30 Zeichen): günstig.
# Post´s pro Tag : ~8

Katzenfriseur' 03/17/2013 16:05

Quote:

Originally Posted by O乃Ꭵ੮ (Post 21715593)
# Art (Ob im Spoiler oder außerhalb des Spoilers):Ohne Spoiler in Signatur(Sehr Sichtbar)
# Preis & Zeit :Jeder Monat 12eg/Special Angebot 1Jahr 120eg(24eg gespart)
# Besonderheiten (dort könnt ihr hinzufügen, was euren Service auszeichnet. max. 30 Zeichen):Zeiten werden 100% eingehalten,Kundenfreundlich,Günstig
# Post´s pro Tag :1-10

#added

Großes Update ausgeführt.
Legende added, Abkürzungen added, neues Formular added.

Katzenfriseur' 03/17/2013 20:50

Quote:

Originally Posted by .Marsimoto´ (Post 21716541)
# Link zum Service : Werbungsservice :) by xXxcoolman
# Preis & Zeit : 35/1 Monat, 100/3 Monate
# Besonderheiten (dort könnt ihr hinzufügen, was euren Service auszeichnet. max. 30 Zeichen): günstig.
# Post´s pro Tag : ~8

Wird morgen hinzugefügt.
Bittw absofort das neue Formular der php-Datei ausfüllen :)
Erspart mir ne Menge Arbeit und wäre nett !

weiter

Katzenfriseur' 03/18/2013 15:07

weiter

Katzenfriseur' 03/18/2013 20:34

weiter , am Wochenende werden alle kommenden Services geadded.

Katzenfriseur' 03/19/2013 06:27

weiter

Katzenfriseur' 03/19/2013 15:37

weiter

Katzenfriseur' 03/20/2013 06:31

weiter

Katzenfriseur' 03/20/2013 15:09

weiter

Katzenfriseur' 03/20/2013 20:14

weiter

Katzenfriseur' 03/21/2013 06:30

weiter

Katzenfriseur' 03/21/2013 14:28

weiter

Katzenfriseur' 03/21/2013 19:00

weiter

Katzenfriseur' 03/22/2013 06:43

weiter

Katzenfriseur' 03/22/2013 15:03

weiter

Katzenfriseur' 03/22/2013 20:45

weiter

Katzenfriseur' 03/23/2013 09:26

weiter

Katzenfriseur' 03/23/2013 14:08

weiter

Katzenfriseur' 03/23/2013 18:48

weiter

All times are GMT +2. The time now is 00:09.