![]() |
[Sammelthread] Werbung in Signatur - Services
letztes Update: 17.03
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dein Service soll der Tabelle hinzugefügt werden? Fülle lediglich das Formular (php) mit deinen Daten aus: Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So gut wie jeder Service kann übernommen werden, die Services werden nach den User TBM-Profilen geordnet. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Abkürzungen - Legende: Spoiler:
*Danke an DasHeld, welcher mich mit folgendem Thread inspiriert hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Du solltest bei Preis nicht siehe Thread hinschreiben, ist doch lästig alle Threads öffnen zu müssen und dann zu sehen das es eh zu teuer ist. Außerdem fehlt ne Spalte mit Posts pro Tag und aktive Sektions.
Habe (noch) keinen Werbeservice, werde aber evtl auf diesen Thread zurückkommen, wenn es soweit ist. |
Quote:
#editiert wegen der Sektionen, da denke ich reicht es aus sich nach dem Preis und Beiträgen zu orientieren und dann zu entscheiden in welche Threads man schaut :) Ps: Möchtest du deinen Service in die Tabelle eintragen lassen? |
kostenlos?
|
Quote:
Ich füge euren Service lediglich in die obige Liste ein, und ordne die Services nach den TBM´s. Dafür verlange ich doch kein Geld/e*gold/etc. Spenden sind trotzdem gerne gesehen :o Ps: Einfach Formular ausfüllen und hier posten -> ich übernehme es in die Tabelle :) |
möchte keiner, dass sein Service eingetragen wird?
|
Einfach Formular ausfüllen hier rein schreiben und ich adde euren Service in die Tabelle.
|
weiter...
|
# Link zum Service :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
# Art (Ob im Spoiler oder außerhalb des Spoilers) :Verschieden. # Preis & Zeit :1 Monat 26 E*gold Lifetime 50 # Link : # Besonderheiten (dort könnt ihr hinzufügen, was euren Service auszeichnet. max. 30 Zeichen): # User & User´s TBM ergänze ich (ggf. bei drastischer TBM-Änderung bei mir melden)83/0/0 |
Link zum Service : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
# Art (Ob im Spoiler oder außerhalb des Spoilers) : Ohne Spoiler # Preis & Zeit : Lifetime mit Banner 40 nur Text 30 # Besonderheiten (dort könnt ihr hinzufügen, was euren Service auszeichnet. max. 30 Zeichen): Mann kann die Werbugn jederzeit ändern # User & User´s TBM ergänze ich (ggf. bei drastischer TBM-Änderung bei mir melden) |
# Link zum Service : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
# Art (Ob im Spoiler oder außerhalb des Spoilers) : Beides # Preis & Zeit : Text / Woche / 8 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ; Banner / Woche / 12 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ; VHB # Besonderheiten (dort könnt ihr hinzufügen, was euren Service auszeichnet. max. 30 Zeichen): Jederzeit verlängerbar, änderbar etc; länger Kunde? - Rabatt! # User & User´s TBM ergänze ich (ggf. bei drastischer TBM-Änderung bei mir melden): 54/0/0 # Post`s pro Tag ~15 VIELEN DANK FÜR DIE PN :) |
# Link zum Service : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
# Art (Ob im Spoiler oder außerhalb des Spoilers) : Verschieden. # Preis & Zeit : Siehe Thread # User & User´s TBM ergänze ich (ggf. bei drastischer TBM-Änderung bei mir melden)70/0/0 # Besonderheiten: Günstig und Sicher :)! |
Günstig|Cheap & Sicher| Safe
Das bei mir in Besonderheit bitte noch :D |
Link zum Service: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Art: beides, nur Textlink Preis & Zeit: ohne Sp. 5eg/Woche; mit Sp. 2eg/Woche Besonderheiten: viele Posts, immer täglich aktiv Post´s pro Tag: 3,01 Beträge: 2.554 |
# Art (Ob im Spoiler oder außerhalb des Spoilers) : Außerhalb des Spoilers # Preis & Zeit : 15 e*gold 1 Monat # Besonderheiten (dort könnt ihr hinzufügen, was euren Service auszeichnet. max. 30 Zeichen): # User & User´s TBM ergänze ich (ggf. bei drastischer TBM-Änderung bei mir melden) 11/0/0 # Post´s pro Tag : 20-35 |
Hab dir mal ein bisschen Arbeit abgenommen :D
ist die ganze Tabelle :) - Froop (bitte trotzdem nochmal überprüfen ob die angaben richtig übenommen sind!) Greetz` TimBooOOoo :rolleyes: HTML Code:
[table="head"][B][COLOR="DarkOrange"]Art[/COLOR][/B]|[B][COLOR="RoyalBlue"]Link[/COLOR][/B]|[B][COLOR="Green"]Preis & Zeit[/COLOR][/B]|[B][COLOR="DarkOrchid"]Besonderheit[/COLOR][/B]|[B][COLOR="Magenta"]Posts p. Tag[/COLOR][/B]|[B][COLOR="DeepSkyBlue"]von User[/COLOR][/B]|[B][COLOR="Red"]User´s TBM[/COLOR][/B]EDIT II : geändert (= |
Quote:
Vielen, vielen Dank ;) Deine Liste wurde als neue Liste editiert, hast mir ne Menge Arbeit abgenommen :) |
# Link zum Service :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
# Art (Ob im Spoiler oder außerhalb des Spoilers) :Verschieden # Preis & Zeit :1woche=2e*gold 1monat=8 e*gold # Besonderheiten (dort könnt ihr hinzufügen, was euren Service auszeichnet. max. 30 Zeichen):Günstig/Immer Pünktlich bei bezahlung drine # User & User´s TBM ergänze ich (ggf. bei drastischer TBM-Änderung bei mir melden):Felex 2/0/0 # Post´s pro Tag : Unterschiedlich |
Quote:
-> Bitte beachtet: nur 30Zeichen unter Besonderheit !!! <- Dies bezüglich wird demnächst ein kleines Update kommen & die Zeichen werden in der Tabelle auf je 30 reduziert !!! Zuzüglich dieser kleinen Änderung, wird eine Legende dazukommen, welche die Tabelle ein wenig kleiner machen soll, durch Abkürzungen. |
Quote:
Hatte eh langeweile :D Aber das mit dem ordnen, ist eigentlich "egal". Weil wenn die Liste mal länger ist klickt man oben auf das weiße Dreieck und es wird von selbst geordnet (für die die es brauchen^^) |
# Art (Ob im Spoiler oder außerhalb des Spoilers):Ohne Spoiler in Signatur(Sehr Sichtbar) # Preis & Zeit :Jeder Monat 12eg/Special Angebot 1Jahr 120eg(24eg gespart) # Besonderheiten (dort könnt ihr hinzufügen, was euren Service auszeichnet. max. 30 Zeichen):Zeiten werden 100% eingehalten,Kundenfreundlich,Günstig # User & User´s TBM ergänze ich (ggf. bei drastischer TBM-Änderung bei mir melden) # Post´s pro Tag :1-10 |
# Link zum Service : Werbungsservice :) by xXxcoolman
# Art (Ob im Spoiler oder außerhalb des Spoilers) : Beides # Preis & Zeit : 35/1 Monat, 100/3 Monate # Besonderheiten (dort könnt ihr hinzufügen, was euren Service auszeichnet. max. 30 Zeichen): günstig. # User & User´s TBM ergänze ich (ggf. bei drastischer TBM-Änderung bei mir melden) # Post´s pro Tag : ~8 |
Quote:
Großes Update ausgeführt. Legende added, Abkürzungen added, neues Formular added. |
Quote:
Bittw absofort das neue Formular der php-Datei ausfüllen :) Erspart mir ne Menge Arbeit und wäre nett ! weiter |
weiter
|
weiter , am Wochenende werden alle kommenden Services geadded.
|
weiter
|
weiter
|
weiter
|
weiter
|
weiter
|
weiter