![]() |
[B]GEILE SPIELE STEAM ACCOUNT - 70 GAMES! [S]PayPal, Überweisung NO PSC
Moinsen Leute,
Ich will meinen Account verkaufen und suche einen anständigen Abnehmer! Der Account hat sage und schreibe 70 Games! Bezahlung: PayPal, Überweisung Gehandelt wird über einen von mir gewählten Middlemann! Bilder von den Spielen (Falls ihr noch irgendwelche Info's braucht -> PM) Spoiler:
VAC alle unbanned, soviel ich weiß. Hab paar Spiele schon länger nicht gespielt, hab aber nie gecheated oder sonstiges. ESL war ich niemals dabei. BITTE ANGEBOT IN DIESEM THREAD ODER PER PM. SCHERZANGEBOTE WERDEN UMGEHEND GEMELDET! Grüße, DG EDIT: Treasure Sofortkauf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
BUMP!
EDIT: Added Sofortkauf (Treasure) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie viel möchtest du den Dafür?
|
Quote:
|
Ich werf mal 25€ Paypal in den Raum.
Grund: Viele Spiele (fast alle die im Store erworben wurden) sind aus Deutschland, somit geschnitten/zensiert und es sind Spiele russicher Herkunft drauf. Da nicht zu 100% garantiert werden kann, dass die Spiele auf dem Account bleiben (da Herkunft unbekannt) ist das mein Angebot. |
Quote:
|
12000 e*gold sofortkauf? ist das dein ernst? , willst du wirklich soviel für den account?
|
Am Anfang ja, hab aber vergessen, das wir hier auf epvp sind.
|
50 € und der Account gehört euch. Beste Bezahlungsmöglichkeit: PayPal. Sehe keinen Sinn mehr indem Account, da ich eh kein SPiel drauf spiele.
|
Kriegt man beim Kauf alle Rechnungen dazu ,damit man den Account retaken kann, wenn du retakst ?
|
nja wenn man da irgendwo noch die rechnung ausdrucken kann klar dann schon
|
VAC Banned? ESL Used?... Fehlen noch einige Informationen...
|
VAC alle unbanned, soviel ich weiß. Hab paar Spiele schon länger nicht gespielt, hab aber nie gecheated oder sonstiges. ESL war ich niemals dabei.
|
50 euro für die spiele oder 60
|
50 für den ganzen Account was meinst du?
|
BUMP IT
|
mhh, sind nen paar games bei dich ich gerne hätte, muss ich ma ne nacht drüber schlafen
grade ma geschaut hab 186games auf meinem xD |
Ist eh schon weg :P
Closen bitte. |
#closed
Unter Themen-Optionen ist es dir im BM möglich selbst dein Topic zu schließen =) |
| All times are GMT +2. The time now is 06:20. |