![]() |
FlyFF Automaton (19.04.2009)
Quote:
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Download Automaton 19.04.2009 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Download Automaton 19.04.2009 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Download Automaton-1-2-0-5 :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] FlyFF Automaton (27/03/08) = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Alle 4 :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1: Automaton 19.04.2009 2: Automaton-1-2-0-5 3: Automaton 27.03.08 4: Automaton 16.06.2008 Viruscheck:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Inhaber:nForce Dieser Automaton funktioniert nur auf einem PServer! Tutorial 1.Flyff Automaton downloaden und installiert . 2. Startet den Flyff Automaton es erscheint ein kleines Fenster in der Taskleiste. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3.Flyff über den Patcher starten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4.Konsole: Drückt im Spiel, auf "Einfg". 5.Teleportmenü: Drückt im Spiel, auf "Ende" English Tutorial Automaton 1.Flyff download and install. 2. Starts Flyff Automaton it appears a small window in the taskbar. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3.Flyff on the patcher start. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4.Konsole: Expressed in the game, the "Insert". 5.Teleportmenü: Expressed in the game, to "end" |
lol funktioniert das auch? WENN JA BIN ICH *HAPPY* xD
Aber was bringt es wenn er nur auf einem Pserver funkt? |
Öhh ich hab es doch grade getestet und es funktioniert.
|
Und auf dFlyff funktioniert das echt nicht?
|
Ne steht doch oben^^. wegen GG. Fame und den anderen PServern funkt es aber.
|
Hat des schon jemand auf Trojaner ect. getestet?
|
Virencheck ist doch oben :D.
|
Kann aber tzrotdem einer drne sein der findet net immer alles ;)
Naja ich lads ma runter haste icq will ma was fragen |
rein aus erfahrung kann ich sagen Howik kann man 100% vertraun der macht keine sh1ce und nForce isn kollege von mir von damals noch der macht auch nix das is zu 99,99% sauber!
|
trojaner- wer sich auf die billigen seiten verlässt hat kA^^
bevor leute kommen , dass ich lüge : nimmt mal den automaton auseinander ;D dann werdet ihr's sehen. ps: celebrate, steckst auch dahinter, ne? -.- |
junge Howik is SEHR angesehen in diesem Forum und nForce hat JEDEN automaton geschrieben ich habe damit REIN GARNIX zutun wenn du meinst das isn trojaner PECH!
und ich heisse net celebrate |
@.DJ-JumpingPRO nicht sauer werden. Da will man Leuten was gut tun und Sie verdächtigen dich. So ist halt das Leben^^.
|
Regt euch ab, File ist clean.
Geprüft von Disconnect |
mist limit erreicht beim download^^
|
Gleich wo anderes Hochladen^^.
|
Quote:
naja gibt genug idioten die nur denken : es funzt also kein virus! <.< weisste hab in ingaymärz auch nen funzenden bot released der mit einem keylogger infisziert ist..und die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] denken es ist clean und nur 2 leute sagen da ist nen keylogger drin aber niemand glaubt den..wieso? naja der bot funzt =). naja ist mir auch egal die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die das usen sind selber schuld :3 |
Dann sag mir mal wohin der Keylogger connectet du Held.
|
Quote:
ot: @howik deine sig ist soooo peinlich u_u. |
Dann sag du mir wohin das Teil connectet wenn du es so gut kannst.
|
Quote:
|
Ich glaub die vermissen jemanden im Kindergarten :D. Wenn du meinst das da vieleicht ein Trojaner oder sonstiges drinn ist ist es ok für dich dann download es bitte nicht. Und auserdem musst du nicht rum Spammen.
|
Gibt es eine Liste der Consolen Befehle?
mfg |
Schreib einfach help in die Console da kommen alle Befehle.
|
Klappt bei mir nicht..es kommt immer eine Rote Fehler Meldung
|
@ Howik danke fürs hochladen etz kann ichs auch endlich mal testen^^
EDIT: ach ja und kannste vll mal die ganzen commands auflisten und danebenschreiben was sie bewirken? |
die commands hängen von dem script ab welches du benutzt
|
@.DJ-JumpingPRO wie immer schneller^^. Aber ich würde gern wissen wie ich die alten scripts weiter benutzen kann. Den die haben ein anderes Format als die neuen.
|
also ich hab mich noch ned sehr mit flyff hacks beschäftigt^^
hab da n paar fragn: -was sind scripts^^ -was bewirken sie -von wo bekomm ich sie -wie kann ich sie benutzen ich weis sin sehr viele fragen und würd mich echt freund wenn mich jemand "aufklärt" ^^ |
Skriptdatei: enthält in der EDV interpretierbare Befehle einer Skriptsprache.
Sie können bestimmte befehle ausführen z.b ein Monster angreifen von alleine. vesuch es mal mit google Wenn du in der Console help eingibst stehen da befehle wie du die script Daten laden und benutzen kannst. |
des mit dem help hab ich schon gefunden und danke für die erklärung^^
|
Scripts gibts Hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
where or how i can download the automaton new version???????????
|
@Dani vieleicht kannst du diesen Thrend durch den alten Automaton ersetzen?
|
Hey funktioniert ja nice und das pyStartgrinding is super :D
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Zeit bis zum nächsten Mob hochstellen kann, also das ich nicht sofort zum nächsten monster laufe wenn das eine tot ist... |
@ howik wie wärs wenne ma alle automatons postest die,s giebt ich brauch den 1.2.0.0 abba finde kein dl link xD
|
hey ich check des mit den scripts iwie ned... könntet ihr mal scripts für den automaton machn und dann hier poosten, also .atlu oder .atpy dateien wär echt nett^^
|
hay weis wer was man eingeben muss das man los lvlt usw wen ich StartGrinding eingebe komm nichts steht dann command exestirt net
|
Quote:
|
is there a new automaton for flyff for this year?
|
yes^^.
@dieblume123 ok werd ich machen (hab schon eins) |
| All times are GMT +2. The time now is 07:19. |