![]() |
wieder angefangen
hey,
ich habe eine längere lol pause gehabt und möchte jetz wieder anfangen :) Nunja da ich lange nicht mehr gespielt habe hat sich einiges verändert und davor war ich auch nicht grade der pro :) Ich suche einen der vllt. kurz erklären kann was ich alles brauche um gut spielen zu können also angriffsbefehele,smartcast etc. und vllt. kurz die neuen funktionnen erklärt :) Außerdem wollte ich fragen,da es ja neue Beschwörerbilder gibt, ob ich die noch erwerben kann ? mfg |
Kaufen kann man diese nicht die hat man bekommen zb wenn man in season 2 (Rankedsystem) Man eine bestimmte Elo hat oder man in einen bestimmten Zeitraum man was verschenkt hat! Könnte dir Evt helfen Skype namen?
|
okey pn ist draußen :)
|
adde cuyusa ingame, schaue ma ob ich dir helfen kann y0
|
Was du brauchst um gut Spielen zu können ? Skill.. Man muss halt selbst wissen, was man wie wo mit ohne smartcast welchen champ etc spielt.. Froggen ist ein sehr guter Anivia Spieler und spielt alles ohne Smartcast.. Manche spielen sie mit Smartcast.. Da musste schon für dich selber herausfinden, was für dich am besten ist. Skillshots vlt wegen der Range erstmal auf non-smartcast, aber z.B shields können gut auf selfcast+smartcast sein.
Davon könnte ich ne ewige liste machen aber guck dir am besten mal Livestreams von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an.. Das sind Pro-Player.. mache aber nicht direkt alles nach, die Items sind immer vom Team abhängig.. Wenn die gegner 5 ADC's haben bringt es nichts Magi resi zu kaufen, nur mal so als extremes Beispiel.. Runen bekommste ganz gute in Guides und Masteries auch, aber ich sag immer wieder bild dir deine eigene Meinung, d.H such für dich selber die besten Masteries und Runen & auch Spielstrategien.. Aber so im gröbsten lernst du wohl von Streams immer sehr gut, außer jemand will dir das über Skype etc. oder noch besser direkt mit dir vor dem PC erklären.. Das wäre natürlich am optimalsten aber ich persönlich kann von Streams immer wieder gute neue Sachen lernen.. Vorallem Wingsofdeath erklärt immer alles sehr gut, warum er welche Aktion startet.. Er spielt am meisten auf der Toplane.. LG |
Okey Danke :) werde mal öfters streams schauen ;)
nur halt das Problem was ich habe ich weiß nicht was ich noch verbessern kann bzw. Was ich bei meinen spielen falsch mache gibt's bestimmt ne menge |
Wenn du Rankeds spielst gibt es eig. 2 goldene regeln!
1. Du musst an dein eigenes Können glauben! Lass dir keine Champions oder Positionen aufdrängen! Wenn der 5.te pick von mir aus Mitte schreit bis zum geht nicht mehr , du 3.ter bist und Mitte spielen willst .. PICK Mitte! egal was die labern von wegen kontern oder sonem blst du kannst nicht darauf vertrauen das er die lane gewinnt. 2. Nicht rum flamen, es bringt einfach nichts. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Dein ernst? man sollte generell dass nehmen was als letztes übrig bleibt so machste nichts falsch, alle sind glücklich und jeder wird versuchen seine position zu meistern. das was du im 1. Punkt genannt hast nennt man auch bronze5 |
Typen wie "Eth3rnitY" muss ich jeden tag im ranked ertragen und veriere wegen solchen typen. grmgmrml
|
Quote:
ich bleibe bei dem was ich geschrieben habe. |
Quote:
|
Quote:
|
Konzentrier dich auf 5 vs.5 Kämpfe (Klassisch) & erwerb dir 4-5 gute Champions die du gerne spielst.
Sparr deine EP & kauf dir Runen für jede Klasse der Champ's(AD/AP/Tank/Support). Zauber: AD/AP/Tank: ''Blitz'' & ''Entzünden'' Support: ''Heilen'' & ''Hellsehen'' Jungle: ''Blitz'' & ''Zerschmettern'' |
naja es ist aber machmal echt so dass leute von anderen counterpicks gesagt bekommen und diese dann nehmen obwohl sie mit denen nicht spielen können.
man sollte schon champs nehmen die man sehr gut kennt und wie nayk0ru gesagt hat :) |
| All times are GMT +2. The time now is 11:18. |