elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Infestation (https://www.elitepvpers.com/forum/infestation/)
-   -   WarZ?Ist es jetzt gut oder schlecht? (https://www.elitepvpers.com/forum/infestation/2439130-warz-ist-es-jetzt-gut-oder-schlecht.html)

[OliverQueen] 02/22/2013 17:08

WarZ?Ist es jetzt gut oder schlecht?

So hallo,
Folge fragen interessieren mich
1.Spielatmospähre?
2.Grafik?
3.Benötigte Rechenleistung?
4.Hacker?
5.Ist es anhaltend interessant
6.Verleich mit DayZ
7.Abschlussworte von euch

Es wäre nett wenn ihr auch für eure Antworten Gründe angeben könnt!!
Danke für eure Hilfe!

MFG euer olli

A.L.F 02/22/2013 17:11

ich Spiele es gerne , wen man inruhe iteams Farmen möchte muss man sich einen eigenen Server mieten .
50€ ist man dan Dabei.

Zu deinen Punkten :

1. Gut , momentan auch wenige - keine Hacker
2. Zeitgemäß denke ich
3. Kann ich dir nicht sagen
4. mit 1 beantwortet
5. ja spiele es seit dezember
6. Dayz / Arma 2 macht mir Persönlich nicht so Spaß (ja ich habe es) da es eher um eine kriegssymulation geht auch in DayZ
7. Würde dir den Kauf zu WarZ raten , 11 € sind denke ich Fair

Gruß,

manniL 02/22/2013 17:13

Ohne Hater oder Fanboy zu seien, momentan meiner Meinung nach pures Pay to win Game.

The GhouL 02/22/2013 17:23

Quote:

Originally Posted by ManniL (Post 21360227)
Ohne Hater oder Fanboy zu seien, momentan meiner Meinung nach pures Pay to win Game.

Wenn du mit bezahlen das bezahlen für Hacks meinst ja.

Ich würde dir ehrlich gesagt eher raten auf das DayZ standalone zu warten.

manniL 02/22/2013 17:24

Quote:

Originally Posted by The GhouL (Post 21360375)
Wenn du mit bezahlen das bezahlen für Hacks meinst ja.

Ich würde dir ehrlich gesagt eher raten auf das DayZ standalone zu warten.

PaytoWin aus verschiedenen Gründen. Hauptsächlich private Server ohne eigene (private) Hive.

RezChams 02/22/2013 17:25

Er bezieht sich auf die neuen PServer. Ich finde das nicht schlimm, da ich so wieso nur auf PvE aus bin.

LastHope2010 02/22/2013 17:26

Ich meine, 11€ für viele Updates, neue Features un ähnliches?

Ich spiele es seit Ende Oktober, und bin seeeeeehr zufrieden. Ich habe mir garkeine Hoffnungen auf versprechen gemacht, sondern einfach drauf losgespielt.

Hacken ist auf seehr vollen Servern ein riesen Problem, aimbot auf 500 Meter.
Es gibt zwar ein Anti-Cheat, was den Namen eigentlich nicht verdient hat.
Es ist soziemlich 50/50 ob man gebannt wird oder nicht, manchmal hat man das Gefühl dass die Entwickler Blind Yes No drücken, einfach des Spasses Grund.

Also ich bin rundum zufrieden :)

Shawak 02/22/2013 17:29

Quote:

Originally Posted by ManniL (Post 21360227)

Wobei man auch ohne zu bezahlen auf leere Privatserver kommt, deswegen ist WarZ für mich auch kein Pay2Win Game.

SHLAGGY2K13 02/22/2013 17:31

1.Chillig mit Kollegen alleine eher langweilig
2.Geht also es ist wirklich manchmal nicht so schön anders wiederum sehr hübsch ^^
4.Auf RU Servern weniger aber es gibt immer ein paar.
5.Nicht wirklich man macht immer das gleiche aber sie wollen ja Missionen einfügen und Autos usw.
6.DayZ hatte ich ich mochte es eig. nicht so da ich irgendwie das Gefühl hatte in der Welt allein zu sein und es hatte früher auch noch viele Bugs.
7.WarZ schön und gut wen sie das halten was sie in den Updates gesagt haben. Mit Freunden kann man es spielen alleine eher langweilig. Warte bis DayZ standalone raus kommt.

manniL 02/22/2013 17:31

Quote:

Originally Posted by Shawak (Post 21360497)
Wobei man auch ohne zu bezahlen auf leere Privatserver kommt, deswegen ist WarZ für mich auch kein Pay2Win Game.

Ist richtig, aber irgendjemand bezahlt den Server ja :P

Mein Problem ist einfach, dass (IMHO) das Metagame eines Spiels nicht darin bestehen sollte, auf seinem eigenen P-Server in Ruhe zu farmen und dann auf pub servern zu PvPen.

RezChams 02/22/2013 17:39

Und wo liegt da das Problem?

Hunteeer19 02/22/2013 17:54

nurn och cheater hacker da
10 leute bei der savezone ballern wie die wilden
dann noch unendlich muni
noclip nicht zu vergessen
speedhack fly hack usw.
das spiel ist mit cheatern verseucht

ich würd abraten von dem spiel und warten bis es endlich clear ist von den ganzen typen die nicht fair spielen können

Sanman. 02/22/2013 19:36

Quote:

Originally Posted by [OliverQueen] (Post 21360126)
So hallo,
Folge fragen interessieren mich
1.Spielatmospähre?
2.Grafik?
4.Hacker?
6.Verleich mit DayZ

Es wäre nett wenn ihr auch für eure Antworten Gründe angeben könnt!!
Danke für eure Hilfe!

MFG euer olli

1.Atmosphäre - Nicht wirklich, es ist mehr ein Open World Shooter mit dummer NPC KI

2. Grafik ist überhaupt nicht aktuell. Unter aktuell und zeitgemäß verstehe ich Battlefield 3. Jeder der etwas anderes sagt, hat einfach nicht genug Rechenleistung um andere, Grafisch top Spiele zu spielen.

3. Für die Grafik viel zu hoch. Von der Performance ist es mit Battlefield 3 zu vergleichen, wobei Battlefield 3 um jahre besser aussieht.

4. Viel zu viele. Es gibt keinen guten hackshield wie Punkbuster oder VAC. Es ist Fairfight, was nicht wirklich detected sondern überwacht bei auffälligkeiten.

5. Interessant ja, auf längere zeit wird es langweilig.

6. Nein. Day Z hat alleine durch die Arma II Engine eine viel bessere Spielatmosphäre und Realität als War Z.

7. Wenn du mal abwechslung suchst, ein paar Leute killen willst, ist War Z sicherlich nicht schlecht. Auf dauer ist es einfach nur langweilig und de-motivierend durch die ganzen Hacker.

Dabei bin ich kein Fanboy, ich habe einen eigenen Server, bin sehr gut in diesem Spiel und sonstige kommentare wie "öhh du verkackte fanboy ge weck!" werden ausnahmslos gemeldet, denn das hat nichts mit diesen Thread zutun.

Cambios 02/22/2013 19:48

Quote:

1.Spielatmospähre?
2.Grafik?
4.Hacker?
6.Verleich mit DayZ

1) Seit neustem Patch finde ich die ganz okay.. Zombie klopfgeräusche aus geschlossenen Häusern, Zombieschreie aus allen richtungen die sich anhörn als würd da ein Bosszombie gleich im nächsten Gebüsch raushüpfen und dich abschlachten, Schreckmomente durch Random Sounds.. Schöner Nachthimmel wie ich finde und ansonsten joar.. finde es ganz okay.
2) Najaaaa... Geht so. Manche Texturen sind ganz okay, andere wiederum sehen aus wie vermatschter Brei.
3) Definitiv zu Hoch, ich kanns nichtmal auf High zocken ohne das mein Pc ruckelt, Bf3 hingegen kann ich auf Ultra zocken :rolleyes:
4) Hab ich bisher noch nicht so heftig wahrgenommen, spiele aber auch nicht auf Servern mit vielen Leuten, um eben dem ganzen Hacker Shit zu entgehen.
5) Wenn du es interessant findest lange Laufwege zu haben von manchmal 30 Min, nur um dann Enttäuscht zu werden weil du nur Was zu Futtern und Trinken fandest, dann ja. Meiner Meinung nach ises momentan halt echt nur "Gehe zu Punkt a, überlebe auf dem Weg, Loote die Items und kille Zombies, Renne zurück zur Safezone und überlebe dabei ohne gekillt zu werden, Sichere die Items" und das ständig.. kann auf Dauer langweilig sein, aber auch unterhaltsam wenn mans richtig anstellt.
6) Habe ich keinen, ist mir momentan noch zu Teuer und ich hab grad anderes am laufen wofür ich Cash brauch, als das ich dafür Geld ausgeben könnte.
7) Schau dir Videos dazu an, Letsplays auf Youtube mit Deutscher Sprache, und wenn dir das Gameplay in den Videos gefällts.. kaufs dir und bilde dir einfach deine Eigene Meinung diesbezüglich. Sind ja nur 11€, und wenn nicht verkaufst denn Account halt wieder. Win Win Situation ;)

Grüße

AchtVi€R 02/22/2013 20:03

Sagen wir es mal so:

WarZ ansich wäre ein gutes Spiel und hat viel Potenzial ein gutes Zombieapocalypsespiel zu sein. Allerdings ist das Spiel in den falschen Händen, das müsste jeder erkennen der 2 gesunde Augen und ein funktionierendes Hirn hat. Ohne haten zu wollen sage ich, das Spiel war am Anfang echt spaßig doch mit der Zeit einfach nicht spielbar ohne alle 2 Minuten von Hackern gekillt zu werden. 70-80% der Spieler benutzen Hacks, das wurde sogar offiziell bestätigt!
Wer jetzt sagt das stimmt nicht, soll sich einen ESP Hack holen und die anderen Spieler beobachten, man sieht wie sie einen durch die Wände anzielen und auf einen zulaufen. Es gibt nur wenige normale Spieler.

Zudem ist das Spiel sehr stark PVP lastig. Man konzentriert sich nur darauf gute Waffen und Rüstung zu finden um andere Player zu töten, Zombies sind nur ein nebending. Die Entwickler denken sich einfach: " Packen wir doch in die Städte an jede freie Stelle Zombies! So wird das Spiel balancierter!" Waffen findet man fast überall, genauso wie Rüstung und alles andere eben auch. Es geht gar nicht mehr darum zu überleben, sondern einfach nur Leute abzuballern und Spieler mit VIP Hacks zu trollen, meistens sind dies kleine Pisskinder die nichts besseres zu tun haben. Ich hacke auch, allerdings nur um wenigstens ein paar Minuten am Leben zu bleiben, da man es einfach als "cleaner" Spieler nicht zocken kann.

Bei einem ordentlichen Zombiesurvival geht es darum, möglichst lange zu überleben und Essen, Waffen und Rüstung zu suchen um länger am Leben zu bleiben. Zombies sollten schlau sein und einen auf weite Distanz hören, zudem sollte man sie nicht so leicht abwimmeln. Bei DayZ wird einem ein nahezu perfekter Zombiesurvival geboten, dort muss man jeden Schritt klug überdenken den jeder Zombie könnte tödlich sein, die Map ist extrem groß, es gibt allerlei Fahrzeuge, Loots sind eher selten, Spieler tummeln sich hauptsächlich in Großstädten, alles fast genauso wie bei The Walking Dead (Film und Spiel). DayZ ist um längen besser als WarZ und derzeit unschlagbar was Zombiesurvival angeht.

Hammerpoint Interactive haben einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Zudem sind die wahrscheinlich nicht lange im Geschäft, sie haben nicht mal einen vernünftigen Anticheat eingebaut.

Wenn man sich mal das Forum anschaut, hagelt es nur so von lauter Kritik und Verbesserungsvorschlägen.

Ich würde dem Spiel 3/10 Punkten geben. Klingt hart, aber so ist es nunmal. Ich denke mal mir werden viele zustimmen, denn dieses Spiel ist im derzeitigen Zustand extrem schlecht und das Geld keinesfalls wert.

LastHope2010 02/22/2013 20:16

Quote:

Originally Posted by AchtVi€R (Post 21363088)
Bei einem ordentlichen Zombiesurvival geht es darum, möglichst lange zu überleben und Essen, Waffen und Rüstung zu suchen um länger am Leben zu bleiben. Zombies sollten schlau sein und einen auf weite Distanz hören, zudem sollte man sie nicht so leicht abwimmeln. Bei DayZ wird einem ein nahezu perfekter Zombiesurvival geboten, dort muss man jeden Schritt klug überdenken den jeder Zombie könnte tödlich sein, die Map ist extrem groß, es gibt allerlei Fahrzeuge, Loots sind eher selten, Spieler tummeln sich hauptsächlich in Großstädten, alles fast genauso wie bei The Walking Dead (Film und Spiel). DayZ ist um längen besser als WarZ und derzeit unschlagbar was Zombiesurvival angeht.

Falsch. Bei DayZ läuft man um die Ecke und man ist alle Zombies los!

WarZ kriegt auch große Maps mit Fahrzeugen, es ist angekündigt, aber wird vorraussichtlich im Oktober erscheinen! Stell dir WarZ, mit einer großen Map vor. Denkst du wirklich da werden die Typen in jeder Stadt gammeln?... :rolleyes:

Mericat 02/22/2013 22:22

1. atmo ohne hacker RICHTIG geil... macht spaß! besonders nachts super
2. wird noch dran gearbeitet ist nicht sonderlich modern soll sich aber ändern
3. n stein reicht...
4. das ist der punkt der das spiel so zerstört neben den dev's... VIEL ZU VIELE
5. ja es bietet viele möglichkeiten sowohl PvE als auch PvP
6. ich mag DayZ nicht muss jeder für sich entscheiden ich find DayZ langweilig und es macht einfach 0 spaß... realismus hin oder her
7. 10€ ist nicht die welt... teste es!

#Secresy 02/27/2013 11:45

1.Spielatmospähre?
In WarZ gibt es viele "Arschlöcher" die vor einer Safezone oder sonst wo campen, dich in eine Gruppe einladen und dann killen. Der Rest ist cool.

2.Grafik?
Für WarZ musst ich eine Extra Grafikkarte kaufen um auf Hoch zu spielen.

1 GB Grafikkarte, 4 GB Ram, 4 GB Speicherplatz

4.Hacker?
Es gibt sehr viele Hacker in WarZ, jedoch fast alle die Thug oder Bandit sind.

Joa ist es, man wird gekillt, man killt andere, verliert und gewinnt items.

6.Vergleich mit DayZ
DayZ: Zombies doof
WarZ: Zombies nicht doof

Kuules Game.

Cambios 02/27/2013 16:25

Quote:

Originally Posted by 'Secresy. (Post 21433839)
6.Vergleich mit DayZ
DayZ: Zombies doof
WarZ: Zombies nicht doof

Ich finds ja immer wieder zum schießen wenn die Zombies in Warz ihr "Zombie Gps" anschalten.. :D Da denkste dir jedesmal "Haben die plötzlich nen Gps System im Gehirn eingeschalten :P?" :rolleyes:

EddyCross 02/28/2013 11:39

Quote:

1.Spielatmospähre?
2.Grafik?
4.Hacker?
6.Verleich mit DayZ

1. Eigentlich recht gut wenn man in Gruppen spielt. Alleine machts m.M.n keinen/kaum Spaß.

2. Bei dem aktuellen Stand relativ unterdurchschnittlich.

3. Total im argen. Spiele wie BF3 etc. gehen auf Ultra aber WarZ zieht es schon auf 1080p und mittleren Textureinstellungen in die Knie. Vor allem seit dem Update am Aisport mit den großen Zombiemassen wo ich dann mit knapp 10FPS rumdackeln darf. (x6 1055T @ 4.1GHz, 8GB Ram 1600Mhz, HD 5850 @ 1000/1250)

4. Größtes Manko an diesem Spiel. Wären die Hacker nicht da dann wäre die Atmosphäre viel besser da man nicht andauernd schiss haben muss von einem Gegner den man gerade am gegenüberliegendem Berg gespottet hat mit der Pistol gekillt zu werden, obwohl sich dieser laut Rangefinder rund 340m entfernt von einem befindet und er euch eigentlich nicht sehen dürfte..

5. Wie gesagt...in Gruppen oder wenigstens zu Zweit ja, alleine wird es schnell fad und langweilig.

6. Kein Vergleich möglich da ich DayZ nur mal eine halbe Stunde angespielt habe und dadurch kein Urteil sprechen kann.

7. In WarZ steckt m.M.n noch viel Potenzial. Wenn der Hardwarehungrige Code mal optimiert wird damit Leute mit besserer Hardware endlich mal auf High oder Ultra spielen können und ein gutes Anticheat System eingeführt wird dann könnte aus WarZ noch was anständiges werden.

Styler92 03/04/2013 03:36

ich spiel das spiel jetzt schon seit paar tagen
und muss ehrlich sagen das ich nur gekillt werde und ich seh die typen nicht mal xD
paar waren unsichbar und haben mich mit einen hammer gekillt
paar von xxxxx metern nen headi verpasst
und joar ich muss ehrlich sagen das das spiel mit cheatern/hackern verseucht ist

Ydr3am 03/04/2013 10:53

Quote:

Originally Posted by Styler92 (Post 21510718)
ich spiel das spiel jetzt schon seit paar tagen
und muss ehrlich sagen das ich nur gekillt werde und ich seh die typen nicht mal xD
paar waren unsichbar und haben mich mit einen hammer gekillt
paar von xxxxx metern nen headi verpasst
und joar ich muss ehrlich sagen das das spiel mit cheatern/hackern verseucht ist

langsam habe ich die schnauze voll, alle meinen es gibt so viele hacker!?

ich spiele das spiel seit der Alpha und Hacker bin ich so gut wie gar nicht begegnet, mann muss ja nicht immer gleich rum heulen wenn man gekillt wurde.

Außerdem gibt es in jeden pc game hacker (naja bei trackmania bin ich mir nicht sicher :S)
guckt euch den tripple a titel Crysis 3 an, da fliegen die Leute auch durch wände und das game ist bis zum abwinken mit hackern verseucht (das habe ich gehört, selber nicht gespielt).

In WarZ finde ich sogar, es gibt in vergleich zu anderen spielen wenig hacker, denkt daran das man in Third person spielen kann und so eine art Wall hack hat ;) (was natürlich nicht schlimm ist 3. Person haben ja viele spiele).

Das Manche Leute hier die Grafik als schlecht abstempeln und dann spiele wie Battlefield 3 in vergleich ziehen, ist einfach nur Schwachsinn.

Eine Firma wie "Ea" bzw "Dice" mit ein Millionen Budget kann sich die entsprechenden Mitarbeiter, Programme etc. leisten.

Außerdem ist die Grafik für 11€ nicht schlecht sie ist sogar relativ gut.

DayZ habe ich auch gespielt, aber das Gameplay ist mir dort zu schwammig und ich würde nicht so auf die overhype dayz Standalone vertrauen, weil dort wieder die gleiche Engine benutzt wird bzw. eine halbe Arma3 Engine ( entschuldigt mich wenn das nicht stimmt, meine aber dies gelesen zu haben)

Knecht Noobrecht 03/04/2013 11:29

Ob WarZ nun gut oder schlecht ist kann jeder am Ende nur selbst entscheiden.
Hammerpoint könnte in meinen Augen noch einiges verbessern, bin an und für sich mit dem Spiel aber recht zufrieden.

RezChams 03/04/2013 11:46

Ich denke auch, dass die Frage so langsam durch sein sollte.

Falls dein Anliegen damit geklärt sein sollte, nutze bitte unsere Report Funktion ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) mit dem Text "Closerequest". Da durch weiß ich schneller, dass du zufrieden bist und ich meine Arbeit tun kann :)

Lg Daarmy

nirude 03/05/2013 12:17

Quote:

1.Spielatmospähre?
2.Grafik?
4.Hacker?
6.Verleich mit DayZ

heyhooo,
kleinen standpunkt von mir.

1. fühlt sich gut an im spiel rumzulaufen, sachen zu suchen, zu überleben, wenn man infiziert ist kämpf man wirklich gegen das sterben an.
2.ist okay, wenn die sonne auf/unter geht gibt es wirklich klasse bilder aber sonst, nacht ist viel zu dunkel und am tag ist es okay.
3.viele einstellmöglichkeiten.
4.hack gibt es wie sand am meer... ich würde glaube nur wegen den hackern warten das die iwann mal nen ordentliches anti cheat system hinbekommen... es cheaten locker 80% der spieler(bekommt man mit als espler)
5.joaaa es geht, wird eigentlich nie langweilig, looten, kämpfen, überleben.
6.kenn ich nut von videos, sind verschiedene spiele und hacker gibts in beiden.
7. würde noch 6 monate oder nen jahr warten (wenn es das spiel noch so lange gibt wird es besser sein und wenn nicht 15€ gespart.
peace

RezChams 03/05/2013 13:05

Das Thema scheint mir nun durch und der TE meldet sich ja doch nicht mehr zu Wort.
/Closed.

All times are GMT +2. The time now is 04:06.