![]() |
[Umfrage]Beliebtester Champ S3
Hi
ich wollte mal wissen welcher eurer Lieblings Champ ist? wenn eurer fehlt schreibt es hier |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6/110 Champions bei einer Umfrage? |
darius-.-?
lass mich raten du bist auf dem elo wo man darius noch banned SAAAD |
diese umfrage, es ist nach dem beliebtesten champ in s3 gefragt und von 110 nur 6 möglichkeiten.. und was suchen ashe,teemo und darius in der umfrage? sind eeh keine champs die besonders beliebt sind, wenn du schon nur 6 zur auswahl stellst.
|
Dieses "-.-" muss bei Akali hin.
|
die umfrage bringt 0..
spiele immoment aber mr. fisch relativ häufig, ansonsten auf alles wo ich grade lust zu habe |
ja ich kann ja nur 10 antwortmöglichkeiten vorgeben (-.-'')
|
Dann mach nen poll auf ner anderen seite und link ihn hier:P
meine lieblinge sind: nidalee,tf,lee,kat,irelia,anivia |
Also ich finde Tresh ist der beste Champion s3.Einfach nur,weil er die geile Kette hat,eine Laterne und meiner Meinung nach einer der besten Supporter ist :)
|
Was sind eure lieblingsautos?
Vw oder Opel ? |
Ashe macht mir persönlich schon Spaß :P
|
Mein Lieblingschamp im Moment ist Elise.
Ich mach mal morgen nen Poll auf und verlinke ihn hier, damit wir was anständiges haben. Außer jemand ist schneller ^^ |
Teemo natürlich <3
so cute der kleine Kerl |
Vayne... wird sie auch immer bleiben...
Obwohl S3 Ashe schon ein bisschen krass ist... entweder ist sie so OP oder sie ist einfach nur schlecht ;D Keine Ahnung, was sich Riot dabei gedacht hat :3 |
Lee, Eve, Zed wären meine Lieblinge, allesamt nicht aufgezählt.
|
1. akali
2. rengar 3. zed/Nocturne 4. lux |
kein hecapony = umfrage nutzlos
|
lux lux lux
|
Garen, Sona, Morde, Jax, Shen
:) |
Lux <3
|
Alle Stealth Champions.
|
Quote:
Kann extrem gut roamen und braucht kein mage pen. ;) Vi seh ich neuerdings auf Diamant sehr häufig. Ansonsten wird Kayle immer gepickt, wenn nicht gebannt. PS: Riot hat Kayle schon im PBE gebufft ;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Irelia
Evelynn Ezreal |
Hamster Godmode!
|
Akali ist einfach beste. leider aber auch leicht counterbar....
|
Maokai weil lvl 3 gank 90% first blood xD
ansonsten mhh... viele sind nice aber die umfrage ist echt nich nötig |
6/110 Champions bei einer Umfrage?
|
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und alle Champs in einer Umfrage zusammengestellt.
Kann vllt im ersten Post reineditiert werden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hoffe mal das ich niemanden vergessen habe und keine Rechtschreibfehler drin sind. :-) Wenn doch sagt einfach Bescheid. |
support blitz bissel ad runen rein und grab ad carry -50% OP rest macht mein ad carry :)
|
Draven geht ab
|
singeeeeeed
|
Miss Fortune, Zed
both mains :) Amumu ulti and mf ulti = pentakill ^^ |
Quote:
amumus ulti ist op... |
Diana - ob auf Bronze oder Diamant... unglaublich stark.
Kayle net mehr weil die perma gebannt wird >_> Aber auch so ein broken Champ :d |
Master Yi spiele ich seit Season 1. Ist was für die brainafkler sowie betrunkenen Gelegenheitsspieler. ^^ Bin nicht solch ein LoL Suchti.
MfG Scutz |
Also einer der unbeliebtesten wird wohl Thresh sein, da er so ab Platin permanent gebannt wird :D Das selbe gilt für TF... (Jaja... Thema "verfehlt" - Schreibts gar nicht erst)
|
tf und thresh bans lohnen erst ab dia und hab ich bisher in vllt 2 spielen in den plat divisionen gesehn, ausserdem bist du ein silberspieler also weiß ich nicht wie du daraufkommst omq
hmm zum thema...bis jetzt vi xin und kennen ist wieder im kommen |
Talon,Rengar,Diana
Talon ist sowieso der beste Counter von fast allem leider kann der nix gegen Rengar sowie Kah'Zix :D |
| All times are GMT +2. The time now is 08:09. |