![]() |
[S] LoL Account
Suche wie gesagt einen LoL Account, Skins sind vollkommen Egal, Elo ist vollkommen egal.
Nur die Runen und die Anzahl der Champions (Nichts unter 90 bieten bitte) ist mir wichtig. Zahle mit Paypal/Übweisung oder e*G. |
Ich hab nen Account mit 42 Champs aber dafür Silber Dimension 2 .
|
Quote:
|
English pls.
|
Quote:
|
kannse auch mit psc bezahlen?
hätte einen 100 champions ca. 40 skins 3 runen seiten season 2 Silber season 3 bronze division 2 |
Quote:
PSC kann ich organisieren btw, ja. |
es sind zwar teure dabei eig. ~25€-50€ sollte schon dazwischen liegen :D
aber (alles ist verhandelbabr nicht wahr :) Leider ist nähmlich mein paypal konto weg :D also pw vergessen ;( |
Habe 1 zu vergeben mit dem ich nie spiele :)
25 Champs 5 Skins 2 Runes seiten Ap/AD Unranken also keine ranked wertung |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
interesse? 70 champs und skins |
was würdest für einen mit 90 Champs 3 Runenseiten und 3-4 Skins zahlen?
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
7 Runenseiten mit vielen Runen
Alle champs außer 6 Silver II free transfer Honorable Oppenent 40+ skins über 1700 Wins 23.000 IP und 120 RP |
Hab nen Acc mit allen Champions außer Thresh.
4 Runenseiten : Range/Melee AD , AP , Jungle 50 Skins darunter Legendärer Vladimir Skin , Pulsfeuer Ezreal und seltene wie Riot Graves, Fullmetal Rammus.. Auf dem Account sind 1874Rp und 8789EP. S3 Steht er in der Silber Div 5. 660 Wins. Mach ein Angebot ;) |
Quote:
free bump |
Danke für die vielen Angebote, habe jetzt leider schon mehrere Accounts gekauft, und bin somit erstmal versorgt, Angebote werden aber gerne noch angenommen.
Diese werden aber nur wahrgenommen, wenn zumindest eine ungefähre Preisspanne dabeisteht. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:23. |