![]() |
*Verkaufe/Erstelle Professionbuddy Profile*
Hallo zusammen Ich erstelle euch Profile für Professionbuddy frei nach euren Wünschen. Was ist Professionbuddy? Mit Professionbuddy gibt es unzählige Möglichkeiten Gold zu verdienen. Sei es nur durch das Verkaufen der Erze oder Kräuter im Auktionshaus, oder das vorherige Umwandel in Barren. Mit Professionbuddy es leicht seinen Gewinn zu maximieren. Weiter unten findet ihr eine Anleitung, wie ihr Professionbuddy installiert. Was bringt mir dein Service? Der einzige Haken an Professionbuddy ist, dass es nicht immer einfach ist eigene Profile zu erstellen. Und hier komme ich ins Spiel. Ich habe schon viele Profile programmiert und beschäftige mich schon lange mit der Informatik. Es sollte für mich fast immer möglich sein Profile genau nach euren Wünschen zu erstellen. Natürlich ist es auch möglich vorhandene Profile nach euren Wünschen anzupassen. Interesse? Kontakt über Skype oder PN Skype Addy Fleckenzwerg123 Preise Ich werde keine Festpreise angeben, da der Preis immer auf den Aufwand, der mit der Profilerstellung verbunden ist ankommt. Wie installiere ich Professionbuddy? Schritt 1: Ladet euch Professionbuddy über diesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herunter. Schritt 2. Entpackt den Ordner und kopiert den enthaltenen Professionbuddy Ordner in euren Bot Ordner im Honorbuddy Ordner. Schritt 3: Startet Honorbuddy und wählt als Bot ProfessionBuddy aus. Schritt 4: Setzt einen Haken bei "Advanced Settings" (Erweiterte Einstellungen) Schritt 5: Klickt auf "Bot Config" (Botkonfiguration) Hier könnt ihr Profile Laden und Einstellungen vornehmen. |
ich hab ne frage zum einstellen ins ah durch professionbuddy. ist der wert für den er ein item ins ah festgesetzt oder kann man den undercutten lassen?
|
habe schon 2 profile bei ihm bestellt...
erstellungszeit gut support und weitere individuelle anpassungen TOP! very trusted |
Quote:
z.B. dass er um 1 Kupfer unterbietet oder um 10% etc. |
kostenpunkt ca?
|
Quote:
Aber im allgemeinen ca. 5-10€ für solch ein Profil |
Hallo, ich bräuchte folgendes! 1. Soll der KK Char Kräuter auf meiner aktuelle Route farmen! Nach ein paar stunden soll er die kräuter an den Inschriftenkundler Char schicken! Sinnvollerweise sollte dann der automatisch umloggen und auf den Inschrifter wechseln! Dieser soll die Kräuter aus der Post nehmen, alles mahlen, Schulter VZ herstellen und die Sternenlichttinte im Ah verkaufen! Wenn alles fertig ist wieder auf den Kräuterkunde Char loggen und das ganze von vorne! - Ist das so möglich? Wenn ja, was soll das kosten?
mfg |
Quote:
Natürlich ist das möglich, aber schon etwas komplizierter als ein Auktionshausprofil, daher ist auch der Preis höher. Wenn du einen Teil des Profils schon hast (z.B. Farmroute) senkt das den Preis aber nochmal ein bisschen. Ich habe dich mal in Skype geaddet. |
Hat mir ein AH Profil gemacht und weitere Aufträge sind schon in Auftrag
|
Habe mir ein Profil erstellen / anpassen lassen.
Sehr netter Kontakt und die Erstellung war sehr schnell abgeschlossen! |
Hab mir ein Profil abändern lassen. Ging rasend schnell und bin vollkommen zufrieden. ++
|
Quote:
|
Adde mich mal bitte in Skype!
WoW.Skyper bzw schicke mir per PN deine Addy! |
Quote:
Quote:
|
Profil verlangt, Profil bekommen. ;) Alles gut. Nur zu Empfehlen!
|
Quote:
|
LvL 1-90 Profil. Könnte ich das auch mit Gold bezahlen iwie?
|
Quote:
Also ich erstelle keine Levelprofile, nur Profile für Professionbuddy. |
hab dich mal im skype geaddet!
|
/Push
Habe die mal per Skype geaddet :) |
Bräuchte ein Schneiderei und ein Verzauber profile, hab dich auf skype geadded.
|
Alle adds angenommen :)
|
Super Profil erstellt, war nicht das letzte!
|
Quote:
|
Up :)
|
Tach,
Ist es möglich einen Profil zu erstellen, der das ganze Kräuterkunde und Bergbau abfarmt. Dann ins Auktionhaus stellt zu denn passenden Preise die immoment sind reinstellt dann einfach weiter farmt.Und falls ein Kick vom Server aus kommt oder ein DC das er sich automatisch wieder einloggt? Kann man bei dir auch mit Gold zahlen? Wenn ja wieviel Gold .. Wenn nicht wieviel Geld würdest du verlangen? |
Hallo
für sowas brauche ich dir kein profil zu erstellen :) Für den DC nimmst du einfach Arelog, oder HBRelog fürs farmen nimmst du einfach deinen High Level char Den lässt du alles an einen 2. Char senden. Mit dem Relogger kannst du dann einstellen, dass er z.B. alle stunde auf den anderen Char wechselt und da lässt du ein Auktionshausprofil laufen, dass alles verkauft. So ein Auktionshausprofil kann ich dir gerne machen und ganz nach deinen Wünschen anfertigen :) Kannst mir ja mal in Skype schreiben :) |
push :)
|
Mal wieder hoch damit
|
Up up up :)
|
Und hoch damit
|
Einfach nur Klasse ... Alle achtung hut ab +++++++
|
Ich code wieder ;)
|
Habe mal ein Profil in Auftrag gegeben,
mal gucken wie es wird :) |
So Profil is fertig klappt alles Super :)
|
Hast du zufällig 1-600 Profile da?
Wenn ja welche bzw wie Teuer? |
Quote:
Kannst mir ja mal eine PN schreiben oder mich in Skype adden ;) |
up
up |
online :D
|
add mich mal bei skype, hätte da intresse : rhahnke
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:51. |