![]() |
'•Hoshizora•' - You know what I mean?! | 1.2.2013 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 20 : 00 war der Serverstart! |
Freue mich auf den Serverstart, in das Projekt wurde viel Liebe reingesteckt. Gönnt ihn euch! :) ;)
MfG Rolex |
Klasse Vorstellung.
Viel glück und spiele mal an. |
Nice Vorstellung.
Was geht ab mit "wird bearbeitet" wenn dann postet man ne komplett fertige Vorstellung. Viel Glück! |
wird angezockt :D
|
Bin mal dabei mit meiner Gilde :)
Wir sehen uns iG ;) MfG KillaKaia |
Quote:
bekommen habe, dass ich die Vorstellung schon mal "vorposten" solle habe ich dies auch getan und es wird gleich nachgereicht. Gruß. |
Bin dabei wann genau startet er habe nur "1.Februar" gesehen.
|
Voraussichtlich heute gegen 20 Uhr. :)
MfG Rolex |
Übershit Zuppie.
Vorstellung nicht durchgelesen, aber die Bearbeitung ist einfach übertrieben gut. Hab bei den Serveradmins einen Luki gesehen, ist es der "geld-liebende" Luki? (: |
Sieht gut aus.
Viel Erfolg :) |
Quote:
|
Darf ich mal Link haben Google sagt nix ._.
|
Endlich gehts los. So lange gewartet
|
Ich komme nur auf China seiten wenn ich Hoshizora . ... eingebe
|
Hoshizoa ist der beste .DEutsche Server. : ) Sollte reichen um die Hp zu finden.
|
Ich hoffe es wird ein andere Server wie die Tausend Server zuvor
|
Quote:
|
Ich find grade meine Accountdaten nicht von meinem SA Char :D .. Also ich bin SA Kataro und beantworte euch die Fragen...
Dieser Server steckte 6 lange Monate in der Entwicklung. Dieser Server wird sich definitiv von den anderen unterscheiden. Die FAQ , ist an Zuppie geschickt, sobald dieser wieder da ist, steht sie auch in der Vorstellung. Der Server hat eine eigene Geschichte, der Server legt auch sehr viel Wert auf die Biologen Quest's. Wieso der Name Molch? .. Lange Gesichte... Fragen könnt ihr hierrein ballern , ich beantworte euch sie gerne, danke für die ganzen Thanks, und danke für die Glückwünsche. MFG~ Kataro |
Sieht sehr gut aus!
Das Team ist auch gut und das Konzept hört sich interessant an. Mfg |
zuppie im Team kann nur gut werden.
Das Konzept spricht mich zwar nicht so an aber werde ich mit den netten Herr Token anspielen. |
Das Team...
Das Team ist allein schon deswegen gut, weil es uns kräftig unterstüzt hat... Wie unser lieber BA schon sagte "Endlich geht es los." ... Auch dieser musste seeeeehr lange warten. Auch in diesem Fall nochmal , danke an das Team. Wer den Homepagelink haben möchte, darf mir gerne eine PN schicken :) Achso , Hoshizora ist Japanisch für Sternenhimmel, wer also google nutzt, sollte es mal mit der EUropäischen variante versuchen ;) |
Ich wünsche jedem der bei uns anfängt viel Spaß und einen guten Start !!!
In diesem Projekt steckt unsere komplette Liebe. <3 Wenn ihr unsere Homepage via. Google suchen möchtet, dann empfiehlt es sich : Hoshizora [punkt] eu einzugeben ! So werdet ihr fündig. ;) Der Download wird gleich online gestellt. Mit freundlichen Grüßen [SA]Kazuko @ Hoshizora |
Quote:
das Team hat es auch ohne mich drauf, vlt. werde ich mich ja später mal als Supporter bewerben der Server gefällt mir nämlich auch sehr. Uppsystem und FaQ bearbeite ich um 19:00 ;-) |
Bist sofort eingestellt :P
|
Edit :Hat sich geklärt hab die Hp gefunden sehr gute Vorstellung bin dabei.
|
Gute Vorstellung viel Glück und bin dabei.
|
Hoshizora[Punkt]EUropa :)
|
Wenn ihr den Homepagelink möchtet bitte ich euch mich in Skype zu adden.
Skype: joscha41 Dort werde ich euch dann den Homepagelink schicken. Ihr könnt aber auch Google benutzen und dort eingeben : Hoshizora [punkt] eu (punkt natürlich als punkt und nicht als ausgeschriebenes wort) Mit freundlichen Grüßen [SA]Kazuko @ Hoshizora <3 |
Sieht doch ganz sauber aus.
Viel Glück, obwohl mir doch paar Features fehlen ( Uppsystem usw. ) |
Uppsystem kommt nocht ;)
Selbst die Uppicons sind neu trölölölö |
Ich möchte mich nochmal für die fehlenden Features entschuldigen. Sie werden im laufe des Abends reineditiert. :)
Mit freundlichen Grüßen [SA]Kazuko |
bin dabei!
|
Endlich auch mal wieder Oldschool -> Weg vom Dreck (Newschool) Ab zu Hoshizora.
|
So muss dat! :D ...
Dir wirds gefallen, trust me... Ich hätte fast gesagt, Geld zurück Garantie , aber bei uns brauchste keins :D |
Kann mir jemand bitte Hp link schicken finde denn Garnicht xD
|
Wir möchten uns jetzt schonmal für euer zahlreiches erscheinen bei uns bedanken.
Mit freundlichen Grüßen [SA]Kazuko @Hoshizora |
Super Vorstellung ;)
Server wird auf jeden gezockt. Link zur HP/Forum geb ich ebenfalls per PN weiter auf Nachfrage. BTW: Serverstart 20 UHR !!! |
Gute Vorstellung ! Viel Glück ! Wenn ihr promo bruacht pn´t mich !
|
Hallo, ich möchte zwar nicht nerven aber kann mir bitte jemand die Homepage per Nachricht schicken? Ich finde das nicht unter "Hoshizora[Punkt]EUropa" >.<
Vielen Dank schon mal :> |
| All times are GMT +2. The time now is 05:44. |