![]() |
[2007/2008 - Oldschool] Seyonin - Defintion of Oldschool - Serverstart: 01.Februar.13
SERVER ONLINE - 500 SPIELER - KEIN FAIL SERVERSTART
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einer unserer Trailer. Kein Link zum Server vorhanden, deshalb nicht flamen ;) HOMEPAGE PER PN, ODER SKYPE: zephi.torkas SEYONIN AUF YOUTUBE EINGEBEN ODER GOOGLE! |
Freue mich auf die Zusammenarbeit!
Chaos |
Bomben Vorstellung, werde auf jeden Fall anspielen.
|
Sau geil freue mich sehr,wird DEFINITIV angezockt!!!!
|
gutes
mfg boss |
Viel Glück werde dabei sein :D schöne Vorstellung is nur etwas in die horizontale rübergewandert ._.
ansonsten geiler server <3 nette com im forum nettes team pures de like feeling kommt da wd auf :D |
Server wird HAMMER !! :)
|
Guter server, das einzigste was zu bemängeln ist, das Zephi im Team ist.
Viel glück |
Dieser Server ist/wird perfekt! :)
|
Guter Server.
Macht bestimmt SPAß 2007/08 Like ;) |
Richtig gute Vorteöung guter Server, wird angezockt!
|
Zephi im Team?! Haha vertraut euer Geld lieber einem Afrikanischen Piraten an.
Vorstellung find ich gut, ich wünsche viel Glück |
Eure Vorstellung sieht recht gut aus, jedoch musste man (wenn er auf den 2007/2008 PSERVER) basiert keine FB´s farmen.
Und bitte tut mir den Gefallen und nehmt die Levelanzeige raus. Das verpasst so ein gewisses oldschool-Feeling. War damals doch recht witzig als man vorm Duell fragen musste, welches Level er ist und er was wie "55" sagt und aufeinmal im duell mit dem SS oder so da steht. |
Geniale Vorstellung. Wird auf jeden Fall angezockt :)
Ich hoffe ihr engagiert euch weiterhin so für den Server. Weiter so! |
typisch sola immer was zum flamen wenn nur deine server ma so laufen würden.. nun gut
lvl anzeige sollte drin sein xD |
Quote:
Quote:
|
Es ist ja alles schön und gut das ihr so einen Server online machen wollt!
Okay! Aber bitte , was soll das dass ihr Zephi in euer Team hohlt. Dieses Mensch was eigentlich garkeiner ist , ist wohl das schlimmste das euch je passieren konnte. Ihr könnt das Geld mir gerne schenken , da euch Zephie eh abziehen wird. __________________________________________________ _________ Hat er damals schon gemacht bei Yuraz! waaa Zephileinchen? Naja... Viel Glück und so werdet ihr brauchen mit so einem im Team! |
Quote:
|
Die Vorstellung sieht sehr gut aus.
Bin schon etwas länger im Forum unterwegs & kann euch sagen der Server wird gut! Ich werde auch dabei sein am Start. Viel Erfolg & Glück! |
Nice Vorstellung.
Wird definitiv angezockt falls er On kommt, aber denke nicht wegen den ganzen DDoS die der Server abbekommen wird. |
Quote:
Man dikka , wasch labachst duuuu?:D Geh mal deine Azzlack Videos weiter machen du Fameboy.! Geh wieder andere abziehen! Back2topic. Mal vorbei gucken werd ich mal , jedoch nur ob der Server offline ist. |
GEiler Server
wird gezockt |
Quote:
Oh die klauen sogar Konzepte, bestimmt wegen ZepihProduction... Nicht nur das er Leute beklaut auf YouTube sondern auch noch hier bzw Konzepte? Peinlich, dazu sage ich garnichts mehr. Mfg |
Also, ich habe nichts gegen euren Server aber ich finde es echt Dreist von euch ich sage nur Metin35... und dann noch nachmachen und meine "nein nein... wir wollten das von 5 Monaten schon machen"... ou mann, und euer Team... Die Vorstellung ist gut aber wie gesagt :facepalm:
2007/2008 aha!? und Grotte ist dabei.... |
Warum regt ihr euch auf?
Die Serveradmins sind - Chaos , Unique ... . Zephi ist doch nur GA also chillt mal. Jeder kann sich ändern, jeder verdient eine 2te Chance. Und warum nicht den Server zocken , ist glaube ich der einzige 07/08 Server antesten muss man ja ;) mfg |
Hate nicht rum,machs ersmal selber ;) Also so einen Server zu machen inklusive Vorstellung
|
Quote:
Zur Vorstellung und zum Server auf eine gute Zusammenarbeit ! |
Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Server.
Möge dieser lange erhalten bleiben und euch und den Spielern eine menge Spaß bereiten. Ich finde euer Konzept toll und werde diesen gleich mal ausprobieren. Greetz |
Der Server wird einfach hammer, allein die Beta-Version hat alle Tester umgehauen !
|
Quote:
Auf eine gute Zusammenarbeit. |
Quote:
|
Wie Derandi schon gesagt hat, 2007/2008 aber mit Grotte ? Sorry ohne hätte ich angezockt, denn dann wäre es noch was besonderes auf Level 99 zu kommen.
Naja trotzdem Viel Glück mit eurem Server. Mfg |
Chaos, dir gönn ich es auf jeden Fall.
Kick Zephi, ansonsten wird's nur Ärger geben. Viel Glück dir. |
viel glück bruder <3
|
<333333 will jetzt :$
|
Schöne Vorstellung :)
|
echt tolle Vorstellung wird angezockt!
Eer ist aber deswr zephi kann mir das butte einer erklären :/ |
Quote:
Sola hat Euch nicht gedroht er hat nur eine Feststellung gemacht! mfg.Angel |
Quote:
wir wissen alle dass du eine riesen Schnauze hast. Wir wissen auch alle, dass du so einiges drauf hast, nur dumm, dass du dich sofort wieder in die Schusslinie stellst und einen auf Robin Hood machst. Es ist nunmal leider so, dass Zephi halt nicht die meisten Fans hat. Still agieren, anstatt Schnauze aufreißen und dann in den Sack hauen, Bruder. @ Chaos: Beta geht wie lange? |
Quote:
Mal sehen, ob jemand mucken wird. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:03. |