![]() |
[B] 115 Euro Amazon.de Guthaben [S] E*Gold, Paysafecard , Überweisung
Heyho liebe Elitepvpers, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #Edit : Aufgrund häufender Anfrage -> Ich kann auch was für euch bestellen. #Edit2: Nun 150 Euro Guthaben verfügbar. ich möchte Heute meinen Amazon.de Account verkaufen. Auf dem Account befinden sich 115 Euro - Guthaben. Da es sich um eine so hohe Geldsumme handelt, würde ich den Tausch über einen Middleman bevorzugen, die Kosten dafür übernehme ich. Es kann die komplette Accountinfo geändert werden, d.h. E-Mail - Adresse und Passwort, ohne eine Bestätigungsemail. Der Account ist meiner, und es ist 100% Legal erworbenes Guthaben drauf, über den Paysafecardshop. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bitte um Angebote, akzeptiert wird e*Gold, Paysafecard, Überweisungen und ggfl. auch Paypal. Liebe Grüße, Davita. |
Mein Ganzes Egold ? weil wenn du 1:1 Verkaufst bringt es nicht kann der jenige sich selber einen Acc machen & die Psc z.B bei mir Auscashen dann auf sein account tuhen.
|
Quote:
|
Quote:
Ich würde dir auch 70€ PayPal bieten, sobald die eBay Tante mal für den Artikel bezahlt^^ |
Quote:
Nein, dass ist mir bewusst, jedoch sind 70 zu wenig, da mache ich 45 Euro Verlust. Jeder der gerne Amazon - Guthaben braucht, zumindest soviel, wird auch meins nehmen, da ich natürlich auch weniger haben möchte, aber keine 45 Euro weniger. |
Mach mal eG Preis für 50€ via PN
|
#Pn'd.
|
Würde gerne die Gutscheine kaufen.
80€ PP
|
80€ PP
|
Quote:
|
Wow Sorry, ich sollte vor dem Posten refreshen. xDD Tut mir wirklich leid. 85€ PP
|
Quote:
Besser ist :P 3Hard hat leider auch 85 geboten per PN, und zwar vor dir, deshalb zählt sein Gebot erstmal, sorry. LG, Davita. |
Okay, machen wir ein vorerst letztes Gebot von 92,5€ PP
|
#Nehm ich zur Kentniss
|
adde mich mal in skype.
|
#Done.
|
75€psc?
|
Du könntest mir etwas kaufen und sobald die Ware angekommen ist, bekommst du das e*g.
Die Frage ist nur, wv e*g du willst. Kann die 10€ = 450 e*g anbieten. |
Hey,
hab dich mal Pn'd :) |
Irgendwann bekomm ich 1x 50€PSC 1x 25€ Könntest du mir dann ein 70€ Produkt bestellen?
|
#Pn'd :)
|
add me skype oder pn hier!
bräuchte 10€+5€ versand! |
#Done.
|
#
Nun 150 Euro Verfügbar. |
Kannst du von deinem Guthaben auch Amazon Gutscheine kaufen?
ooooder du bestellst mir nen Artikel und gibst first :awesome: |
Quote:
Davita. |
OOoookaaay, wie viel e*gold willst du für 40 € :)
|
Wieviel ist aktuell noch da?
|
Quote:
Quote:
|
Hast ne pn!
|
Quote:
|
kannst du auch gutscheine kaufen?
|