![]() |
*HOT* Level-Service by *_*Robin*_*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Morgen, heute möchte ich euch meinen Level-Service vorschlagen und präsentieren. Der Level-Service wird auf allen Server zur verfügung gestellt und hat keinerlei Kostenunterschiede auf verschiedenen Servern. Es werden alle Klassen/Rassen auf wunsch, von uns so schnell wie möglich hochgelevelt. Zudem dürft ihr das zusammenerfarmt Gold beibehalten. Level-Service Zeiten: täglich ab 14Uhr! So nun zu den Preisen --------------------------------------------------------------------- LvL 1-30 10€ per Paysafecard | Dauer: wenige Stunden LvL 1-50 20€ per Paysafecard | Dauer: 1 Tag oder per Absprache LvL 1-60 25€ per Paysafecard | Dauer: 2 Tage oder per Absprache LvL 1-70 30€ per Paysafecard | Dauer: 3 - 4 Tage oder per Absprache LvL 1-80 40€ per Paysafecard | Dauer: 5 - 6 Tage oder per Absprache LvL 1-90 50€ per Paysafecard | Dauer: 1 Woche oder per Absprache --------------------------------------------------------------------- Über die Preise kann verhandelt werden, man bedenke jedoch schneller Level-Service. Auf dem Server "Titurion" kann auch mit Gold bezahlt werden. Preis per Absprache Solltet ihr ein anderes Level haben und möchtet trotzdem den Level-Service benutzen, so könnt ihr mir per Skype oder PN eure besonderen Wünsche zusenden und wir werden Preis/Dauer besprechen. Meine Informationen: Name: Robin W. Alter: 19 (08.08.1993) Wohnhaft: Österreich Skype addi: robin.epvp Mit freundlichen Gruß *_*Robin*_* |
Gibst du First oder muss man First geben? Weil du keine Tbm`s hast und auch so wenig beiträge.
|
wie viele threads willst du noch aufmachen?
|
So den ersten Kunden erfolgreich abgescheschlossen und hoffe auf weitere Leute.
|
Ich habe den Level-Service genutzt und bin sehr positiv überrascht.
Zwar handelte es sich bei mir nur um den Service von 1-30 für 10 Euro. Aber Allerdings konnte ich schon am selben Tag einen Erfolg sehen. Um 19:30 bekam ich eine Antwort in Skype, dass der Account fertig sei. Somit hatte ich noch das Equipment aus der Post und kann unbeschwert weiterleveln. Ich werde nicht zögern, den Service erneut in Anspruch zu nehmen. Sofern das die Wartezeiten zulassen. Thumbs up! |
Vielen Dank Smothy, würde mich darauf freuen.
|
klingt nicht grad seriös
|
Kayzi, können uns auch gerne per Skype/Teamspeak unterhalten.
|
es wäre vill. gut wenn du jemand testen lest der nicht erst neu angemeldet ist und 1 beitrag hat
|
Würde mich als Tester Stellen :) Bin net grade Neu :)
|
Anfragen per Skype senden, werde aber zum Test keine überlvl Accounts machen.
Hab nebenbei noch andere die ich Leveln muss. Greetz *_*Robin*_* |
Werde dich heute mittag bei skype adden
|
Warte immernoch auf weitere Kunde, 3 wurden bereits zufriedenstellend abgeschlossen.
|
würde es vill gehen das du mit mir lvlst das heisst ich bin derzeit 83 und du läufst mit mir dq ?
|
Habe seinen Level Service genutzt und muss sagen, er ist
Trusted |
Vielen Danke, gerne wieder ;)
Viel Spass mit deinem Account. |
Wenn du einen neuen Acc von mir von 1-20 ziehst truste ich im Thread ^^ Ich denke man kann ihm dann vertrauen weil ich nicht grad neu bin oder? :D
|
würd mich auch l tester melden, ich glaub meine Beiträge sprechen dafür, dass ich nicht neu bin :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:22. |