![]() |
FUT 13 Autobuyer Laber Thread
Da der FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer immer beliebter wird und der Trading Thread mittlerweile über 300 Seiten hat, wird es an der Zeit einen reinen Diskussions Thread aufzubauen, da der Trading Thread dafür nicht konzipiert ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da viele fragen wie man einen V-Server für den Autobuyer einrichtet, hat Toxic' netterweise ein Tutorial dazu erstellt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --- Zusätzliche Tools --- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Heute läuft er den ganzen Tag perfekt bei mir hab heute schon über 600k gemacht :).
|
600k sind schon richtig nice.
Bei mir war es auch gut am Laufen. |
Habe jetzt denke ich ne gute Liste, läuft seit 22 uhr ca und hab schon über 100k gemacht, hoffentlich gehts morgen mehr ab :)
|
Seitdem ich meinen AB auf nem VServer mit ner 100k-Leitung am Laufen habe, läuft es echt besser als wie mit meiner mit meiner 5k-DSL-Leitung.
Auf dem VServer lasse ich den AB zwei mal laufen, da mein Bruder sich jetzt auch einen AB geholt hat. Er hat seit gestern Mittag aus 100k 350k gemacht.....:D So viel hätte ich am Anfang auch gerne mal gemacht... |
Quote:
|
Quote:
kostet 8,50, monatlich kündbar. Sind aber nur 100Gb Traffic inklusive, der AB braucht doppelt ausgeführt mehr als 10Gb am Tag. Nach den 100Gb kostet jedes weitere 19ct, was echt sauteuer wird. Dann mach ich mir einfach neue VServer.... |
Was ist ein Autobuyer.
|
Quote:
|
Bei mir kam jetzt zum zweiten Mal in einer Stunde.. "outdated, please update"... liegts an mir oder wurde echt jetzt zwei mal ein neues update gebracht?
|
Bei mir ist der autobuyer gestern ohne probleme von 18 uhr bis 01:00 durchgelaufen.
Habe aber ein problem. Ich bekomm die spieler einfach nicht schnell weg manche bekomm ich erst nach 2-4 std weg -.-. Habe 11 spieler auf den TP. Weiß einer an was das liegen kann ? Soll ich mal den kauf stoppen und erstmal die ganzen spieler verkaufen ? |
Ich habe gestern 120k gemacht, finde ich schon gut für meine eigene Liste :)
|
Quote:
Man ich will auch so viel machen -.- wie hast du buy% und sell % eingestellt ? |
Quote:
Buy und Sell ist unterschiedlich, je nach Zeit |
Hallo zusammen,
ich suche ein paar Leute um eine etwas größere Sache mit dem AB zu starten, die sehr viel Profit bringt, wofür ich jedoch erstmal mehrere Leute brauche. Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine PM! :) MfG |
Quote:
wahrscheinlich willst du von jedem 100k und am ende bist du nicht mehr da hab ich schon mal mit erlebt :facepalm: Man sollte niemanden vertrauen nicht mal dein besten freund denn du in RL kennst ! |
er meint price fixxen nix mit coins geben ;)
|
|
Lief ganz gut gestern, habe ca 500k gemacht.
Bin jez bei einer Million nach 2 Tagen :) Ich glaube das mit den Vservern schau ich mir auch mal an. Ist das denn schwer zu erstellen? Oder ist es einfach wie wenn man vom PC auf einen andren Desktop zugreift? |
Quote:
12€ im Monat und man muss ganz schön extra zahlen, weil das inet ist gleich mal aufgebraucht wenn man 2 lizenzen laufen hat |
man ich hatte start kapital 42k und habe jetzt 40k gewinn gemacht -.-
wie macht ihr so viel gewinn man -.- kann mir einer per pn sagen ob es da einen trick bei den einstellungen gibt oder so ? habe den ab erst seit gestern :) bitte um hilfe €: WARUM WERDE ICH MEINE SPIELER NICHT LOS ? -.- *KOTZ |
Gestern mit 100k angefangen und jetzt 280k, bin zufrieden. :)
|
Quote:
denk ein bisschen nach und guck was so los ist auf dem markt. dann klappt das mit den listen schon von nichts kommt nichts ;) |
seht ihr bei der suche die spielerbilder (so wie im anfangspost)?
|
Quote:
|
Suche ebenfalls mehrere Leute die Bock auf guten Profit haben.
Allerdings nur auf der Xbox Pn an mich |
gerade schnepper gezogen, 32k einkaufspreis = 375k verkaufspreis ;) für pc
|
Ist das jetzt also der neue Autobuyer thread?
|
Jo ist der neue
|
Eine frage: Wenn ihr zbsp jetzt 20 spieler auf TP habt und ihr nur noch 500 münzen habt stoppt ihr dann den buyer damit ihr alles verkauft oder lässt ihr den einfach eingeschalten ?
|
Ich lasse den eingeschaltet soll er von mir aus die stapel voll knallen *g*
|
Ich habe ein Budget von 38k. Kann mir jemand sagen auf welche Spieler ich besonders mit so einem kleinen Budget aufgpassen soll?
|
So, hab nen neuen V-Server-Anbieter ohne Trafficbegrenzung gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hm wenn ich hier lese das manche 400-600k am Tag machen, frage ich mich was ich falsch mache. Mein AB lief gestern von 8 bis heute Nacht um 5 Uhr und ich habe nur 350k gemacht. Habe auf meiner Liste 55 Spieler und hab eingestellt das ich pro Spieler mindestens 300C Gewinn mache. Also ich gehe auf Masse. Wie kann man die Liste noch perfektionieren?
|
Quote:
danke im vorraus Quote:
|
was macht ihr eigentlich alles so nebeneig wenn der ab läuft ?
|
Quote:
Ich frage mich nur, wie man 600k+ pro Tag machen kann, wenn meiner 24h läuft und ich 'nur' (besser?:D) 350k mache.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:20. |