![]() |
Sniper-Ausbildung :D
Hey Leutö,
ich weiss, es mag sich vielleicht dumm anhören, aber ich hätte gerne Nachhilfestunden in Sachen Sniper und co. Wie ich mir das vorstelle: Geregelte "Unterrichtszeiten" ( :D ) Bezahlung (PSC) Nunja... derjenige der mir das beibringt, sollte schon sehr erfahren sein, denn verar**hen lasse ich mich nicht! Wenn es noch Fragen gibt, oder falls sich jemand melden will, hier mal meine Kontaktdaten: Skype: carboncobra ICQ: 561323041 MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitte keine blöden Kommentare wie: OMGLOL OPFER LERN DOCH SELBER oder Semi-Möchtegern: Bau dir doch deinen eigenen Skill auf... |
Hey... ich helfe dir..
|
Weil sich einer gemeldet hat, nicht entmutigen lassden, ich lasse mir gerne auch von mehreren Leuten Unterricht geben
|
Hmm ich weiß ja net wie du dir das so vorstellst ;D Aber haste i-wie zuviel Geld :D
|
Geld spielt keine Rolle...
Wenn du mir etwas beibringen könntest add emich doch maL |
WIe stellst dir das den vor und beiwelchen game oda wie meinst das????????????
Ich helf dir gern |
Lies doch oben mal genauer...
WarRock... In welchem bereichen: CQC hat vorrang, dann UO, und BG (also vom Gewicht her, ich hoffe ihr wisst wa sich meine) |
also snipern... is ne kunst für sich :D :D najaa snipen kann ich und so ^^ aba weches lvl bist du denn???
|
Sollte es jeglicher Art von Spamm befinden close ich
Denn Geldübertragung geht per Black Market etc. |
lv 16, aber keine kohle für psg etc...
kann mir jemand mal sagen, welche sniper besser für CQC ist? PSG_1 oder AI_AW |
Quote:
PSG! |
begründung?
nicht nur warum psg besser ist sondern auch weil aiaw schlechter ist |
Warrock50 spamm nicht!
#Spam post deleted |
Ich gebe dir gerne Unterricht.
Die Details sprechen wir in MSN ab, okay ? |
Psg ist besser weil du besser mit ihr umgehen kannst!
Die AI_AW ist nur gut wenn du headshots gibst sonst ist die Psg einfahc besser!!! Meine Erfahrung |
wenn du hilfe beim snipern brauchst... auch die guten plätze im cqc kannste mich gerne mal anschreiben.. kann dir gerne ein paar sachen zeigen...
|
Mach ne Ausbildung.. ^^
|
schonmal auf datum geguggt....
|
Quote:
[1] Immer in bewegung bleiben. [2] Gedult haben [3] Möglichs mit "Schwachen Sniper" auf kopf zielen,ansonsten verrätzt du wo du bist [4] Möglichs weit von deinen Team Kameraden weg ( Siehe [3] ) Mehr musste auch nicht wissen. |
| All times are GMT +2. The time now is 22:33. |