![]() |
[B] Spotify Premium Codes Treasure zu je 100 e*G
UPDATED: 16.01.2013 18.55h
Bitte nur kaufen, wenn DU weisst, was damit anzufangen ist. Es handelt sich hierbei nicht um Codes für Spotify.com! Support gibt es erst nach dem Kauf, gratis dazu. Alles weitere per PM & Skype. Folgenden Packages sind möglich Package 1 - 100 e*G ~*Die letzten 2 Codes für je 50 e*G*~ 1 Code je Treasure [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Package 2 - 500 e*G 10 Codes je Treasure ~Folgt~ Package 3 - 1000 e*G 25 Codes je Treasure ~Folgt~ Package 4 - 2000 e*G 75 Codes je Treausure ~Folgt~ Feedback Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Und wie lange läuft 1 Code?
|
365 Tage~ wie erwähnt nicht bei Spotify.com einslösbar!
|
Und wo dann...?
|
Im Clienten oder was ?
|
Insider wissen
|
Wenn du es erklären würdest hätte ich Interesse....
|
Dito.
Würde dann auch ne Code nehmen. |
## edit ##
I failed and I sollte better lesen :D Es geht jedenfalls - die neue Qualität ist einfach mal göttlich. EditEdit : Hört auf mir PNs zu senden - ich sage euch nicht wo man es einlöst wenn der Verfasser es nicht will |
@.Crowd
Wo hast versucht einzulösen? Im ersten Post steht, das sie nicht für Spotify.com sind. |
Quote:
|
DANN SAG DOCH KONKRET WO MAN DAS EINLÖSEN KANN :facepalm:
|
Grrr >_> Erstell mal einen neuen Treasure habe nen Fehler gemacht :D
|
Key funkt, hab nur gerade ein paar Probleme mit dem einlösen.
Danke dir! |
Danke hat geklappt direkt 3x gekauft für mich und kollegen !!!
|
Quote:
|
Wo kann man den einlösen.
|
Woher stammen die Keys?
|
Quote:
|
Sieht nicht legal aus.
Und jetzt sag uns endlich wo man die einlösen kann. Mensch, ist hier ja wie im Kindergarten. |
Quote:
|
Quote:
Was der Käufer mit den Codes anzufangen weiß, ist diesem selbst überlassen. Die Codes selbst sind legal. |
Yo, hat alles funktioniert.
Immer wieder gerne ! :-) |
Gerade bei ihm gekauft, trotz das ich ihn genervt hab alles bekommen:D
Danke dir! King Regards, |
So, ich sollt nichts mehr überfliegen und lieber genauer lesen :D
Ging binnen Sekunden :) +++ Edit : Hört auf mir PNs zu senden - ich sage euch nicht wo man es einlöst wenn der Verfasser es nicht will |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Ich würd dann einmal nehmen, wenn du mir danach den Support gibst. :P
Wenn man irgendwann gesperrt wird, kriegt man dann immernoch kostenlos Ersatz? (: |
Quote:
@TE Was ist jetzt mit dem Bot? Habe noch immer keine Erklärung bekommen.. |
Quote:
Bei Fehlfunktion oder Sperrung wird kostenloser Ersatz gestellt. Quote:
|
Dann einmal erklären bitte, was ich machen muss. (:
Gekauft hab ichs. (: |
Code klappt und funktioniert alles.
Danke. |
Quote:
|
Wenn du noch einen weiteren für 50e*g zur Verfügung stellst, würde ich auch einen kaufen.
|
Würde auch noch eine gerne für 50E*gold nehmen, habe leider nur 85!
|
Quote:
Quote:
..... Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:09. |