![]() |
[B] 1st LT [S] PSC.
|
push.
|
25 psc?
|
nope.
|
push.
|
why scammst du ? :O net nett bin enttäuscht :(
|
Quote:
|
Quote:
und wie gesagt ich habe keinen gescammt. Zeig mir beweise gesichtsgretsche? |
30€ ?
|
ne du hast nie einen gescammt
zähl ich zu deinen "Nie"? noch billiger rausreden kannst dich net? |
Quote:
Quote:
Nja ich kann nix drann aendern. |
also dann erklär ich dirs nochmal
mi Großbuchstaben ICH habe den acc vor DIR erworben MEIN acc wurde dann backgeholt WER des war is mir Wayne DU hast Verantwotung zu ziehen, da ICH den acc von DIR erworben habe Also solltest DU dich darum Kümmern nicht ich... |
Quote:
meine fresse sascha ich kann da nix machen. |
du könntest mich einach entschädigen?
was hälst du davon? Das sollte eigtl das mindeste sein, was du machen kannst... |
Quote:
ICH HABE NIX VERSTEHST DU ES NICHT?! Quote:
|
Ich denke mal, du könntest Pandora das Geld zurückgeben, was du von ihm bekommen hast.
Da du den Account ja geschenkt bekommen hast, hast du ja dafür auch kein Geld ausgegeben. Boss, ich seh dein Problem nicht^^ |
Es ging nicht um geld
daher kann ich auch keine anzeige machen Es ging um 2 CF NA accs die ich ihm gegeben habe im Wert von isgesammt 200€ zumindest waren das die gebote die ich für die accs bekommen habe :/ MfG |
Quote:
|
Quote:
Es ist eine lange Gesichte. Der Colonel um den es geht hatte bereits 4 besitzer: -First Besitzer. -Danach hat er ihn vertauscht an einen gewissen Rene aka Crackhure. -Dann vertauschte Der Rene den Acc an einen guten freund von mir (stiKK-,CREAKii- usw. aka maks) -Da Maks aufgehoert hat mit CF,hat er mir seinen Colonel geschenkt. -Da ein anderer freund von mir nur so einen low acc hatte habe ich mir gedacht: Komm ich tausche den Colonel gegen 2 andere gute accs damit wir beide einen ordendlichen acc haben. & jetzt nach dem trade hat der Firstbesitzer den acc backgeholt. Was ich auch nicht vorraussehen kann. So. Das war jetzt meine letzte Stellungnahme bitte klaert den rest per PN danke. -.- Quote:
Ich entschaedige hier garkeinen. Ich habe mit der Sache nix zutun. Sascha gib mir eine ne -TBM und ich gebe dir eine und fertig ist. Dann bin ich ein Scammer blabla. Manmanman. Ganz einfach. |
push.
|
push.
|
push.
|
Sofortkauf?
|
35-40.
kriege am donnerstag 35 Euro wenn du jetzt minimum dies bietest & vor donnerstag hast dann isses deiner. |
35Euro morgen. Sag mir wann wir traden könn(t)en.
|
ab 16 uhr (:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:07. |