![]() |
[B] 3D Texte [S] 1 EG
So sehen sie aus ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihr schreibt mir euren Namen. Ich mache es und ihr sendet mir das eg dann bekommt ihr es per Pn. |
dürfte ich trusten ?
wenn ja mit dem Namen : Phillip Danke. |
kann ich die psd haben?
|
Quote:
Quote:
Und Nein. |
Dann bitte einmal mit dem Namen:
Roccatz |
.SoZiaL™
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Make one for me (SMALL!)
With my name |
What for a Size ? ( Pixel )
|
Just let it be small.. like 100x100
and make Best Regards , Reymon. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Eg PLS. |
- PaNdOrA_IV
- Sascha - PaNdOrA_IV // Sascha Die 3 bitte^^ kostet 3 e*gold oder? (: |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Thanks.
|
Andere Farben auch möglich?
Wenn nicht dann eins mit xDaniel555 ( normale Größe wie die anderen ) und noch eins mit xDaniel555 ( kleiner wie das eine da ) |
Quote:
Wie Klein Pixel : Text : 1 Text 1 eg 2 Text 2 eg usw. danke. |
Quote:
Text : xDaniel555 Farbe: Rot & noch eins : Größe: Wie die anderen alle also so das große eben Text: xDaniel555 Farbe: Rot |
ne Frage,
kannst du den hintergrund eigtl auch iwie durchsichtig machen, des heißt, wenn ich des auf ein anderen Bild einfüge, dann is der hintergrund von dem Text weiß, verstehst was ich mein? MfG |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
hmm, was mach ich dann falsch, dass der bei mir weiß ist? (:
€dit: danke, er hat mir gesagt worans liegt :D |
Quote:
|
e*Gold gesendet, danke.
|
up.
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:41. |