![]() |
DSDS - Thread / Hier könnt ihr euch über DSDS unterhalten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nun, ich habe mal gedacht das ich so ein Thread eröffne indem ihr über die neusten Sachen von DSDS reden könnt. Die neue Staffel ist ja nun wieder gestartet und Bohlen hofft wieder´auf neue Talente. Wie steht ihr zu DSDS? Gut? Schlecht? Natürlich dient der Thread auch zum lästern über die Sendung ;) Wichtig: Alle Beiträge die nicht über DSDS handeln werden verwarnt. |
XeJoy du Papnase :D Dafür geh ich von LoL auf den Desktop XD
|
Müll. Den Scheiss braucht niemand genauso wie diesen Thread.
#Closerequest |
rulez.~ |
dsds rund 3 jahre nichmehr gesehen. bin ziemlich stolz auf mich.
|
Quote:
Quote:
|
Ich will eigentlich nur den Auftritt von Menderes sehen :D
der ist doch jetzt 30 oder ? Somit ist es sein letztes Jahr und hoffe es kommt was legendäres :D |
Ich wollte ja selbst mitmachen, aber dann dachte ich mir nur das Intelligente Menschen dort nicht gesucht werden & hab's gelassen.
|
endlich ein DSDS thread :)
|
Kindersendung und Kinderkacke...
|
Bitte zieht mich nicht in Verbindung mit DSDS, ich habe nur den Thread erstellt :)
__________ Wen findet ihr bis jetzt am besten? |
am geilsten war dieser mafia typ:D
dem nen heli gefolgt is<3 |
also isch finds so rischtisch gail
und die geilen weiber find isch am gailsten |
Wieso untersützt man RTL mit diesem Thread?
DsDs ist Fake. Aber der geilste Menderes |
|
Fancy, war ja klar, dass sowas von dir kommt xD
|
Quote:
DSDS ist für'n Arsch. Die Zahnarzthelferin kam nicht weiter, aber die dumme, blonde Schwester schon. Oh yeah, right. Mehr hab ich nicht gesehen. Vorallem...Tokio Hotel in der Jury? WHAT? |
Hahahaha beste xD
|
Guck mir nur die Casting shows an.
Diesmal sogar 4 Frauen in der Jury :o macht echt spaß manchmal mit der familie über dumme menschen zu lachen. der xavier naidoo typ war der beste, danach die schwestern mit : Kruste schmeckt am besten |
Hoffe DSDS wird mit der nächsten Staffel abgesetzt. Einfach grässlich. Frage mich, wie tief man sinken konnte, um die Tokio Hotel Idioten in die Jury zu holen.
|
gilbert:D gute stimme sind nur aus wien weib:D
naja wie gesagt war eh der geilete von allen der fette mafia typ man was hab ich gelacht :DDD Ich hab Fahrrad geklauft hab stehen gelassen, polizeihubschrauber verfolgte mich ! THUGLIFEEE :awesome: auch gut warn die beiden blondinen dumm wie brot aber geil :3 |
Ich hasse dsds und verstehe nicht wieso manche sich das anschauen.
|
Quote:
|
dieter bohlen ist der boss
|
Quote:
DSDS schadet das doch nur, im Sinne der Einschaltquoten, das Tokio Hotel da ihre Mäuler aufreißen.. |
Tokio Hotel hat aber auch eine beachtliche Anzahl an Fans (bzw hatte sie).
|
Quote:
|
Quote:
|
Ihr schreibt alle KACKE und so...
Ich Wette mit euch ihr habt alle die Sendung angeguckt!!!!! Ihr braucht nicht hier im !"Virtuellen" Welt Scheiße sagen und dann aber trotzdem gucken!! Keinen Interessiert was ihr DENKT!!! |
Quote:
|
Quote:
Das stimmt, aber es gibt bestimmt einige die es wegen denen nicht gucken. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wer schaut sich nicht gern Comedy an. |
Ich hab's früher (1.-3. Staffel) geschaut, aber auch nur die Castings. Der Rest war mir zu doof.
|
Quote:
|
Quote:
Die Castings sind am besten, weil da viele Idioten sind. Wie iFate schon sagte, Comedy kann man immer schauen. |
DSDS Menschenunwürdigste Show ever.
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Im Übrigen, es interessiert hier auch niemanden, was in deinem Schädel vor sich geht, da musst du solche tollen Weisheiten nicht mitteilen, denn es hat wie gesagt, eh niemand Interesse daran. Ich habe früher DSDS auch regelmäßig geschaut, aber mittlerweile, ist das Format einfach nur noch langweilig und die Sprüche vom Bohlen sind ebenfalls mehr als ausgelutscht. |
Quote:
HAHA du fandst den Comedy Grand Prix witzig xD Ich habe da nicht einmal gelacht... Dsds nee. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:42. |