![]() |
PC Gut ? könnte ich drauf GTA 5 spielen?
Hallo Leute
Ich habe jetzt Pc Zusammengesellt was ich noch wissen möchte. kann ich drauf GTA 5 Spielen auf Ultra weil die meinen die map ist richtig Groß & will nicht nochmal teile kaufen damit ich dann das spielen kann. Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PS: ich hab noch kein Gehäuse Mit freundlichen Grüßen Inƒiniту™ |
der,korb ist leer diggah.
|
Quote:
|
Naja.
1. Ist es nicht 100% sicher das es für den Pc GTA 5 gibt. 2. Glaube nicht auf Ultra, Gta 5 wird sicher mehr Leistungs als Bf3 abverlangen. |
Du kannst eigentlich daran nichts falsch machen, jedoch würde ich eine stärkere Grafikkarte reinbauen, da diese, die du jetzt kaufen würdest, spiele wie bf3, far cry 3 und so sachen gerade noch so schafft. Wenn GTA 5 überhaupt für den PC erscheint, dann wird es sicherlich mehr Leistung erfordern.
Wenn du 50€ drauflegst, und dann noch ein Gehäuse aussuchst, bist du eindeutig auf der besseren Seite ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg KingJacob |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Das brauchst du mir jetzt nicht sagen! Eine GTX 660Ti hat meistens die selbe Leistung wie die HD 7950! In allen EA-Spielen ist das so, und in den meisten anderen Spielen auch! |
also ich würde Diesen Gehäuse nehmen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Die HD 7870 OC schlägt in gewissen Spielen die HD 7950 und diese kostet knapp 200€. Erzähl mir bitte nichts. An den TE, kauf dir keine Grafikkarte, die derzeit eher für Video und Fotobearbeitung ist, alleine schon wegen der CUDA Technologie. Quote:
|
naja keiner weiß was man für anforderungen für GTA 5 braucht, von daher frag die Magische Miesmuschel oder frag hier nochmal wenn GTA 5 draußen ist!
ahja wozu so ein überdimensioniertes Netzteil? :D vote for close! |
Wird Bei Zalman Plus Z11 Innen So Blau leuten ?
|
Leuchten ja, :) Aber wirst nicht viel vom innenraum sehen.
|
Ja sollte gehen.
|
Leute das finde ich Richtig Geil aber ich finde das nicht wo man das Bestellen kann bei 5:30 minute müsst ihr kucken da leutet das Rot
Mit freundlichen Grüßen Inƒiniту™ |
Nein, für Ultra wird's nicht reichen. :)
|
Quote:
|
Quote:
Und Infinity verschiebe doch deinen Einkauf auf kurz vor Release man kennt ja nichtmal die Systemvorrausetzungen :/ |
Naja, für Ultra glaub ich auch nicht ( Ich rate nur !!! ).
Da die Maps extrem groß seinn sollen ( Alle größer als in GTA 4, GTA SA, Red Dead Redemptionn ) Dann gabs das Video, und die Grafik war extrem der Hammer dort. Ich denk mal, man kann es eher mit Crysis 3 vergleichen. Da brauch man ne AMD 7970 und eine GTX 680. Und die kosten weit übers doppelte als die 7870. |
Bf4 kommt ja auch balt raus weiß vlt einer ob das dann reichen wird ?
|
Quote:
|
Quote:
Mit freundlichen Grüßen |
Meine Güte es weiß doch keiner was für Anforderungen gta 5 und battlefield 4 für Anforderungen braucht bis dahin sind doch eh die GTX 700 Serie und die von AMD 8000 ist reiner spekulations thread und damit sinnlos!
|
Quote:
|
Auf Ultra musste entweder ne GTX 680 oder eine HD 7970 reinpacken. Mit Bf3 kan man das garnicht vergleichen, da andere Engine :)
Für Crysis 3 hatten die ne GTX 680 drinn. Die reichte gerade so aus ^^ |
Nim den Pc doch so wie er ist ! Wieso muss den immer alles auf Ultra sein...
Kauf dir halt wenn die 7970 oder Gtx 690/80 billiger durch die 8000er bzw 700er Serien billiger werden. |
Quote:
Ich bezweifle einfach das die 7870 reicht um GTA5 auf maximalen Einstellugen spielen zu können. Meine Meinung. |
Da schließe ich mich Mauzii an. Und wenn. Wieso muss es denn immer Ultra sein? den Unterschied merkt man mein zocken nicht. Du starrst ja keine 100 Stunden in ein und diesselbe Richtung, oder?
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:16. |