![]() |
Gratis Prämie bei Tremor kassieren
Heute möchte ich euch gerne eine Seite vorstellen, wo ihr kostenlose Steam Games und andere Sachen bekommen könnt. Um so schnell wie möglich an die Prämie zu kommen, müsst ihr ganz einfach den Tutorial von Goratix-Prime.de anschauen.
Als aller erstes meldet ihr euch auf der folgende Webseite kostenlos an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn ihr mit der Registrierung fertig seid, dann könnt ihr euch gleich schon anmelden mit euren Login-Daten die ihr bei der Registrierung eingeben habt. Wenn ihr auf der folgende Webseite angemeldet seid, dann müsst ihr einfach auf den Roten Hintergrund mit der folgenden aufschritt anklicken (GET COINS). Nun seht ihr ganze viele Anbieter mit sehr vielen Coins. Klickt jetzt auf den Button “Gratis”. Und schon kannst du loslegen um dir genügend Coins zu sammeln. Wenn du später genug Coins hast dann klickste einfach auf den folgenden Button: Tremor Shop und schon siehst du viele tolle Sachen die du dann später kaufen kannst. Hier ein Beweisscrenshot was ich alles bekomme habe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn euch der Beitrag gefällt, dann wäre das sehr nett von euch wenn ihr auf den Button "Thanks " klicken würdet. Danke |
cool kann man sogar wow gametime bekommen :D
da mach ich auf jedenfall mit :) #edit wow gold kann man auch erarbeiten geil :D |
Quote:
Und kennt jemand die Seite? Erfahrungsberichte etc. . ? |
Hier das mit dem Wow Gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und die Gametime [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Danke dir ... wie viel Coins kann man so verdienen bzw. hast du schon Erfahrungen gemacht?
|
Werde es Testen, werde dann Feedback geben :)
|
Quote:
Wenn das so weitergeht ist das schon toll, dann kann ich mir heute schon was tolles aussuchen |
Hab das jetzt ein wenig gemacht und ein Paar Aktionen getestet. Fazit: Schwachsinn und nicht lohnenswert. Manche aktion geben nichtmals Punkte!
|
Ich selbst habe dort schon über 9000 Punkte gemacht und das innerhalb 2 wochen
|
Irgendwie nicht, bei dir steht dass du so um die 3000 Punkte gemacht hast (insgesamt)
Aufjedenfall gibt die Seite die Keys aus und diese funktionieren auch. |
Kann man da noch irgendwie anders Coins kriegen, z.B. durch Spielen?
|
also die seite ist auf jeden fall lohnenswert. ich habe 40 min coins gesammelt und mir dann Saints Row 3 - Full Package gekauft. Der Support hat mir in weniger als 5 min das Spiel über Steam gegiftet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Richtig Hammer Seite !
Habe nach 10 Minuten schon über 400 Coins. Danke ! Bei mir trackt leider sehr viel nicht.. |
Quote:
dungeon defenders ist angekommen steam key per mail bekommen hat funktioniert :D |
Haben die auch Microsoft Points EU ?
Wie lange dauert es bis die freigeschaltet werden ? Also die Coins. Habe mal Dungeon Defenders beantragt. Schaut mal, was ich in einer Stunde beantragen konnte : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Microsoft Points haben die hab die letztens noch gesehen....
so siehts bei mir bisjetzt aus auch ungefähr nur 40min gebraucht den rest paar spiele getestet usw :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Habe 5 Games erhalten.
Richtig geil ! |
ich hab mal ein ausführliches tutorial gemacht .D
|
bekommt man das Spiel automatisch oder muss man Contact Us drücken?
|
noch einen kleinen tipp wenn ihr nach einem angebot eine umfrage ausfüllen müsst drückt alt + k dann wird alles auf die letzte antwort gesetzt
Edit: Irgendwie bleibt das bei 213 coins stehene :/ |
Ich bekomme leider nur einen kleinen Teil vergütet..
|
ich in letzter zeit auch leider..
|
wie lange dauert das bis mir das spiel gesendet wird über steam?
|
Quote:
|
ich warte schon über 1h stunde
|
1 Offer gemacht
Coins : 574 Ich finds geil :D werde bald mir was auzahlen lassen danke fürs Tutorial mfg Latschko |
Quote:
|
Quote:
gibt 560 coins mfg Latschko |
Bezahlen ?
|
Das versenden der Artikel kann immer 24 Stunden dauern
|
Richtig geil dein TuT ;) Habe gerade Audiosurf dank Supersonic Ads nach genau 3 Minuten bestellt :DDD Als nächstes ist left4dead 2 dran :P Aber eine Frage hätte ich noch :
Wie läuft das mit dem Auszahlen? Habe Audiosurf schon bestellt, aber was muss ich jetzt bei diesem 'Contact us' angeben? -mfg :) |
Leider trackt bei mir kaum was.
Wieso ist das so ? |
Quote:
Quote:
|
ich habe heute insgesammt 2 spiele geholt das letzte farcry 2 fortune edition und sints row the third saints row war nach nicht mal 1er min da und farcry 2 hat 4 stunden gedauert -.-
|
Quote:
|
als wird was das ausgegeben? als key?
|
Nein als Steam gift (: Habe meins übrigens gerade bekommen :D Gibt es eigl. eine Methode, die Surveys etc. zu Wiederholen? :)
|
Hab selber schon ca 8 Steamspiele bekommen.
Nur zu empfehlen die Seite und der SUpport ist auch sehr schnell. |
man bekommt gar keine pkt ..
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:20. |