![]() |
Sammelthread [EP2]lcgenericname02
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rules: Spoiler:
Staff Spoiler:
Paar Screens, danke nochmal an Destro1 Spoiler:
|
Quote:
|
Werde mal anzocken und x100 ist das nicht einbisschen sehr viel
|
Quote:
Denkst du wenn Leute hier z.b. schreiben, ich Teil für dich was auf Facebook und Link von ihrer Seite hier reinschreiben braucht Facebook nen Backlink ??? |
Muss sagen nice Server.
Super Idee mit den Juwelen und C2 Cover im Shop :). |
So neh frage Leute wie lange dauert es da auf 175 zu kommen ohne zu cashen??
|
Quote:
|
- Man lvlt gechillt von 100-110 in Tomb. (leicht , schnell)
- Nairat Quests bis 145 (geht schnell , wenn man sich da auskennt) - Dann noch paar Moora Quests ( is auch in ner Stunde zu schaffen) - Zum Schluss von 160-175 Tarian Questen (bissl. lvln ) Also sehr schnell , kann ich nur empfehlen. |
Geiler Downloadlink 160kb/s ist schon übertrieben schnell. Das man so schnell Downloadet kenn ich eigentlich nur aus Büchern und ich glaub keiner von euch kann dass nachvollziehen wie verdammt schnell das ist.
Aber denke es lohnt sich sicher extreme (: Hat sich erledigt (: Gibt es bereits ne Gilde die mich Aufnehmen würde ? |
Hier sind paar Screens vom Shop , für die die nicht abwarten können :D
Spoiler:
|
Quote:
Achso und ImmortaL sucht noch Member, ingame unter xStrangE (ein Kumpel von mir) melden ;) sind 'ne gemixte Gilde. Deutsche, Engländer, und Franzosen alles vertreten :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Gerne :) |
Quote:
|
Wenn ich mich einlogge bekomm ich immer nach 1 Minute einen DC ? Kann mir jemand sagen warum ?
|
immortal hat sich ja mit predator fusioniert
|
Quote:
Jep .. <---Einer der Member :P |
Bekommt ihr auch immer einen DC oder bin ich hier der einzige ?
|
Quote:
Bist der einzigste , test mal einen neuen Char / Acc. |
Quote:
|
Quote:
|
<- auch ein member XD aber sicher höher als du ^^
|
Quote:
Edit: Kannst mir gerne deinen Namen sagen :D |
bei mir intalliert er das spiel nicht richtig. hab es komplett runtergeladen und wenn ich dann installiere sagt er es ist fertig, habe aber dann nur den screenshot ordner und den bin-ordner mit 5-dateien :(
hat jmd ne idee??? |
Quote:
|
Ist das maximal Level eigentlich noch bei 175? Im Ranking gibt es ja auch ein paar 176er, Bug oder gab es schon eine Cap Erhöhung?
|
Quote:
hab ich schon, immer noch dasselbe :( muss den client doch nur downloaden und installieren oder??? |
Sieht sehr sehr gut aus und ich denke dass der Server so gut nein wenn nicht sogar besser als LCGenericName01 wird ! :)
Bin gerade am downloaden. #Creyze |
I want to play this.When will it be released?
Edit:Already in :D |
Ist es sinnvoll direkt am anfang ne pbi reinzu klatschen in der pyra ? oder warten bis man gold hat ?
|
Kein Backlink vorhanden.
So lange: /Closed. |
Ersteinmal wieder offen, ich habe den ersten Post einmal etwas abgeändert, sodass das ein allgeminer Diskussions Thread zum Server wird und keiner Vorstellung gleich kommt ;).
|
Mit welchem Level habt ihr eure erste Lilie benutzt und welches Level seid ihr mit der Lilie dann gekommen ?
|
Ich hab bis jetzt keine Lilie benutzt. Und ich glaube das war ein Fehler. Man sollte die erste Lilie für die Nairatquests benutzen, weil damit kommste dann locker 140. Ich kam nur bis 128..
|
Quote:
Aber kannst ja nen neuen char erstellen, dauert nicht lange den neu zu Leveln |
Quote:
|
Man bekommt ja 5 Lilien am Anfang ;)
Ich bin 151 mit 2 Lilien gekommen^^ Hab ab 103 angefangen Lilien zu benutzen. |
Ich hab keine 5 Lilien gekriegt :oo
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:47. |