![]() |
Godmt2.Wann sind die Maps wieder frei???z.B. Orktal!!
Hi leute ich hab ein problem und ich glaube das selbe geht auch an euch!!!Ich will wissen wann die Maps wieder frei sind!!z.B. Orktal und so....falls einer von euch weißt pls schreibt es hier rein!!!
Ihr bekommt ein THX |
ich hab gehört es werden angeblich alle gelöscht weil viele mit dem IS bug gearbeitet haben und die GMs das rausgefunden haben. Es sollen heute alle gelsöcht werden mehr weis ich auch nicht^^
|
Kann mir mal bitte einer den link von der hp schicken?
thx. |
lil50 machst du das noch mit den accounst oder keine lust mehr?
|
ich bin in orktal gegangen kan mich jetzt nicht mehr einloggen pls help =(
|
Quote:
Mir gehts genau so... komme nicht mehr rein €: Was für ein IS bug?? Ich kenn nur das mit denn Geschenken .. Das bringt mir aber kaum was :( ... Schade eig. |
Die Buggs sollen angeblich heute gefixxt werden
@Doggypepper du bist lvl 75 und kennst den IS bug nicht xD |
Hmm habe gehört in 3 tagen(heute) sollen alle accs resetet werden wegen IS bug und in 2 wochen SERVER weg..
|
Ja irgentwie komm ich überhaupt nich mehr rein heute alle CH sind voll normal zeigt es nur ch2 und ch4 als voll an jetzt zeigt es aber alle voll =( hoffentlich passiert das mit dem reset nich. Hab gestern erst den IS bug gelernt obwohl ich 70 bin und wollte heute G machen -.-`.
|
Hm der Server scheint down zusein auser die HP die geht noch ich adde mal den GM in msn und frag was da los ist..
|
Quote:
von wem bzw.wo haste das gehört ?? |
Man ich will zocken ohne dass die Server down geht oder für immer-.-
|
Nein es wird gerade nur die Maps freigeschaltet oO und die Gms wissen von nix ^^ oder vllt schon aber das wird sau viel Arbeit für die.Ich glaube nicht das sie was machen und nach 2 Wochen werden glaub ich nicht das der Server off geht guckt bei der HP Unten steht 2008-2015 ;) Also ich denk mal der Server bleibt noch 6 Jahre offen .
|
Hoffen wir mal das der Server wieder on kommt...
Jetz wo ich seid einem tag den IS Bug weiss -.- Tipp: Tamper Data =) |
Das wär doch mal schön :D
Weiß einer wie lange sowas dauert mit den Maps freischalten. Aber eigentlich hatten die die Maps doch schon warum müssen sie dann wieder freigeschaltet werden naja. MFG Night |
SanYaRuLeZ du sagst heute werden die Maps wieder frei aber um wie viel Uhr??und nicht das:ich logge mich ein und gehe in ot danach bekomme kick looool
|
Ja wenn der Server geht macht dir lieber ein neuen acc und Probier es erstmal aus.
|
Ich schätze nicht mehr lange der Server ist schon seit 12 Stunden off und denke auch das Chinesen wieder zocken wollen ^^ ich schätz mal 1-3 Stunden
|
Cool^^snd1234 sagst du uns mal wie IS Bug geht?? ich meine ein paar spieler hier wollen natürlich auch spaß in Pserver haben zum beispiel ich^^ xD und ich weiß das IS bug sehr cool ist und eignetlich geheim bleiben sollte aber kannst du nicht einfach veröffentlichen?und nicht so verheimlichen wie die anderen?
wäre voll nett wenn du uns sagst |
oO ich werde nix sagen weil der Bug Illegal ist und ich werde nix Illegales raus geben -.-
|
Naja du kennst es selber und benutzst es selbs^^
Lass doch einfach alle spaß haben hier. ist nur ein Pserver nicht wie in DE server! |
@Lord ja schön und Gut aber deswegen will ich hier nicht mein Account auf spiel setzen wenn ich den Bug veröffentliche !
#Reported !!! |
ehm ich glaube,da der is bug auf godmt2 erlaubt ist(oO) darf man ihn doch poste ....
Ich mach mal vid ^^ |
Der bug ist nicht erlaubt,steht auch im Forum.Den Bug zu benutzen ist Illegal!
mfg |
Da der ja eh gefixxt is kann man ihn doch sagen
wenn ja pls pn me |
warum gefixxt ? nur die maps werden wieder freigeschaltet
|
KoEpErKaMpf ... hast du den GM jetzt geaddet?? wenn ja, was sagt er????
|
WTF ? Wer sagt das er gefixxt werden soll ^^ Das würde Tage dauern ^^ Bis die das wieder Hinkriegen
|
Wen die den bug fixxen wollen, müssen sie den item shop ändern ....
|
SanYaRuLeZ
merken die gm's das wenn man IS bug benutzt? und warum meinst du du wirst dein acc draufsetzen wenn du uns sagst?denkst du die chinesen kommen auf unsere elitepvpers seite? wenn ja kappieren die eh kein deutsch! oder du kannst uns per nachricht sagen^^ PaccuR du weißt doch wie IS bug geht oder?? dann tu mal vid rein wär nett dann können noobs so wie ich^^ später auch hamemr stark werden^^ |
Nein,SanYaRuLeZ meint das er wenn er den IS-Bug anderen geben wuerde bzw.veröffentlichen würde,wäre sein Elitepvpers Account in Gefahr denn der IS-Bug ist Illegal und daraus kann man sich ja denken warum man ihn nicht posten darf^^.
mfg |
aso ^^ ey SanYaRuLeZ tu mal dein msn adresse lol?^^ or Icq^^
|
Ehmm mach hackt NICHT den item shop, man erstellt nur items+9 ^^
Man kan auch item shop haare machen, vllt auch segis,perlen, aber nicht mehr ... |
Oh man, es werfen doch genug Leute Sachen runter hollt euch die.
Und mit seinem Account aufs Spiel setzten meinte er, den E*PvP Acc. denn der IS-BUG ist illegal somit wäre die Gefahr groß gebannt zu werden wenn er ein Video bzw. den IS-BUG erklärt! |
Ich sage euch nur 2 Sachen Tamper Data + Values ;) den Rest müsst ihr euch denken können Msn > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Aso ich entschuldige mich!
|
Haha Sanya *hust* nacher kassierste noch thx -.- xD sag wennigstens das du es von mir hast und es stimmt nicht was grade irgend jemand gesagt hat :D
man kann ALLES damit erstellen was mit Ce auch geht nur wissen die meisten die Values nicht. |
Naja @thore ich hab etwas von dir und von diesem Lili oder so ^^
|
Naja, zuerst wollte er einen Acc geben für den Bug und jetzt veröffentlich er ihn noch :O
|
Ich hab mal ne frage ! weis einer sicher, dass godmt wieder online kommt???? weil wenn nicht braucht ihr euch erst mal überhaupt keine gedanken über IS-Bug machen xPPP
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:21. |