![]() |
CPU Kühler [[
Hallo,
Ich habe mir den ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Kühler bestellt doch der war zu Groß für mein ASRock 970 Extreme 3. Nun suche ich einen Guten, Leisen CPU Kühler der auch für mein Mainboard angepasst ist. Hoffe jemand kann mir da helfen Würde der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Reinpassen? Maße in "mm" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
#moved from [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Musst halt wissen welchen CPU-Slot (AM oder Intel - mit genauer Nummer) dein Mainboard hat und danach erst einen Kühler kaufen.
|
Der Kühler muss reinpassen.
Ich glaube, dass du den falschen Aufsatz benutzt hast. |
Quote:
Quote:
Beim Kühler als auch beim Mainboard steht Sockel AMD3, hat das was zu Bedeuten? |
Verstehe ich nicht, der Macho hat eine AM3/+ Kompatibilität.
Er muss drauf passen, ich habe ihn selber mal verbaut und das auf einem AM3+ Mainboard. |
Quote:
Guck mal beim Kühler dir das Bild Nummer 3 an. Das Schwarze Teil muss ja Unter das Mainboard und die Löcher passen einfach nicht D: |
Quote:
Hast du auch die Clips verwendet? |
Quote:
|
Quote:
Es sind die Bauteile für die Intel Sockel und AM3/+ Sockel beigelegt. |
Quote:
Oder bitte den genauen fachbegriff das ich im Handbuch nachgucken kann |
Achso, du hast vergessen die Backplate zu installieren, dafür musst du die Standard Backplate entfernen.
|
Hab ich Ja gemacht aber die Montage ist zu lang für die löcher im mainboard
Hab dich skype geaddet Morgen besprechen wir es Hoffentlich noch |
Nutz bitte das richtige Montage kit, der HR-02 passt definitiv auf dieses Board. Und halte dich an die Anleitung.
.... Edit: okay wait .. du hast ja das Extreme3 Board -.- da kannste den Lüfter zurück schicken. Kauf dir ne Alternative ala Mugen3 oder so. |
Quote:
Da hätte sich AsRock aber mal was einfallen lassen können... Edit: Wir machen später trotzdem die Videokonferenz und dann zeigst du mir das. Ich kann das nicht glauben, dass der Macho da nicht drauf passt. |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:40. |