![]() |
Metin2 de veröffentlicht in Kürze Neue Monster
Hay... da ich grade gesehen habe das metin2 DE vorhat neue mobs einzufügen wollte ich euch mal drauf aufmerksam machen hier mal die Bilder: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Edit² was noch auf metin2 de zukommen könnte :D Levelerhöhung - Charaktere können nun bis Stufe 105 aufsteigen 4 neue Free2Play Maps - erkundet 4 neue Gebiete und besucht das neue Dorf in einem dieser Gebiete. Die erste Map "Cape" erreicht ihr, indem ihr mit dem Teleporter sprecht. Der Dialog erscheint nur, wenn euer Charakter über Level 90 ist. Monster und Metins: eine Vielzahl von neuen Monstern und Metinsteinen (lvl 95-105) 5 neue Erze und Adern - 4 davon werden benötigt um neue Accessoires (Ohrringe, Armbänder und Halsketten) herzustellen; mit dem letztem - dem Seelenkristallerz - könnt ihr Edelsteine herstellen, welche ihr an Seelenkristall-Juwelen anbringen könnt. Edit³ Hier ein Kleines Let's Show von mir für die Leute die Keinen Beta Account mehr bekommen haben Weiter Part's folgen mfg sandeimer P.S. ich würde gerne eure meinung zu den neuen mobs hören... |
Metin wird immer scheißer ;(
|
Falscher Bereich :)
Gehört hier her: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __________________________________________________ _______________ So, zu den neuen Mobs. Ich finde die passen eher zu WoW. Mob 1 könnte man in Metin2 einfügen, aber die anderen 2 nicht. |
ouh Dan Bitte ich einen Mod das zu verschieben
|
das sind doch die korea monster die Underground im client hat sah ich in Youtube haben das video dann wieder gelöscht mit dem Grund ---> das sollte nicht veröffentlicht werden^^
|
Hallo,
ich glaube nicht, das diese Mobs in de eingeführt werden. Wenn doch, ist Metin2 vollkommen im Arsc*. Metin war mal Metin aber jetzt ist es nur noch ein haufen Müll. Naja.. jeder sollte seine eigene Meinung zu de bilden und ich finde es schon 1 Jahr crap. Die Mobs sehen sehen aber recht gut aus. |
Crap.
Dann bau ich mir lieber ein riesen teletubbie und bin glücklicher. Sieht nach WoW Verarsche aus. |
Ein Mix aus Metin2 und WoW, Metow2.
So ein Crap ganz ehrlich. |
Noch unnötiger als die Devils Catacomb :facepalm:
|
Irgendwie unpassend, diese Monster
|
Würde ich blöd finden.
Metin2 soll erstmal so bleiben wie es jetzt ist! LG .Weezy |
Metin2 back to teh roots 2007/2008 ! -> DAS wäre eine Campagne, die nochmal Spieler bringen würde, aber doch nicht sowas O.o
|
aber das aller beste ist doch das es bei den pservern schon ewig public ist bis auf die monster und die wieder nur ne abklatsche hinbekommen mittlerweile glaub ich ja die nehm echt alles aus epvp ich wart echt nurnoch darauf das die den zigretten automaten oder son schrott aus epvp einfügen oder sone gemoddete rüssi dann sinse richtig im arsch^^
|
Jeder der hier rumjammert, dass alles kacke wird, was macht ihr dann hier? Hier geht's nunmal darum Metin zu verändert und YMIR macht das gut, ganz einfach. Euer Meinung nach, passt gar nichts zu Metin2, es ist von den originalen Erstellern gemacht, also wird's wohl auch passen.
|
das geilste is immernoch:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die verlinken knallhart das Video unserer Map in dem Video xDDDD Einfach nur geil xD |
Diese Monster passen irgendwie gar nicht zu Metin2 DE bzw generell zu Metin o.o
|
Ich persönlich finde es nicht schlecht,
dass YMIR wieder versucht Leute anzuwerben für De. Naja, jeder seins :) Lg SuXxiT |
Wie ich schon unter einem Video schrieb:
Ihr denkt 0 voraus. Metin2 DE macht das richtige, denn viele verlassen doch Metin2 DE weil es nichts mehr zu tun gibt, und sie müssen ja Updates raushauen, ganz klar! "DE wird immer mehr zum P-Server" ist FALSCH, denn die P-Server klauen sich nen großen Teil von dem DE Clienten und nicht DE von den P-Servern. #Und was mich noch richtig aufregt sind die Kommentare wie "Die P-Server haben es schon seit x Monaten", obwohl sie es nur eiskalt gerippt haben und nicht selbst erstellt o.ä. . |
meiner meinung unnötig, erstmall sollte man das energy & kostüm system richtig ankommen lassen. vorallem ist metin mit diesen erneuerungen kein metin mehr wie es wahr.
|
also ihr meckert echt ständig rum an metin ... ich mein sie geben sich mühe für die User was zu machen früher mussten wir 3 jahren warten auf die Grotte und jetzt kamen in diesem jahr DC und 4 weitere maps raus + level erhöhung wobei ich sagen muss die Level erhöhung hätten sie ruhig höher setzen können das ist kein Anreiz für User wirklich auf 105 zu leveln die 6 level, schaffen die locker in paar Tagen ... aber es kommt ja noch ne neue rüstung dazu x) worauf ich mich schon derbes freue ich finde m2 wird echt geiler um ggs. zu damals wo noch nen anderer CoMa da war und jetzt läuft alles hammer geil ab Neue Mobs passen zu den Maps als auch zu Metin2 ihr mit eurer "WOW" macke man macht euch nen WOW server for kids und freut euch nen lauch und jud ist ich spiels zwar selbst nicht mehr also m2 keine Zeit mehr wirklich und auch 0 eq xD aber wayne :D freu mich jedenfalls auf die kommenden Updates
|
FLAME FLAME FLAME!!
DE WÜRDE SO ODER SO DIESE VORSCHRITTE MACHEN! Nur die ganzen Kiddys verpissen sich von DE weils einfach nur zu schwer ist oder sie keine Kohle haben, schließlich kann man bei manchen Pservern für 10€ schon richtige Items kaufen & in DE mit 1000€ erst ganzes eq Switchen, naja.... so ist und bleibt es denke ich.. |
Quote:
|
die map1 glaube ich da die gefällt mir sehr ui
|
Super toll aber spieler habt ihr trotzdem keine mehr
|
Quote:
|
Oh mein Gott. Metin2 entwickelt sich nun wirklich zu WoW.
Ich glaube die Zeit ist echt gekommen um noch ein Mal zu überlegen ob ich noch Metin2 spielen möchte. |
Quote:
|
Haut doch voll rein! Außer das mit der Level erhöhung..
Naja ich freu mich darauf wenn es releast wird :D |
Quote:
|
und was sind P-Server ? dann .. ist erst recht der letzte Dreck Metin2 entwickelt sich eben weiter nur eben scheiße das nur das Max. Lv 105 ist und nicht höher ist also denke ich machen die ne Rüstung mit Lv. 105 oder 100 schauen wir mal ^^
|
Soweit ich es im oggi forum lesen habe gibt es bisher noch keine neue rüstung
|
die Monster werden eingeführt, so wurde es im Board angekündigt^^
|
jo ich werd mir das mal alles anschauen zum glück konnte ich 4beta accounts erstellen :P
|
Naja, die müssen langsam Gas geben, das haben sie kapiert. Es gehen immer mehr Spieler und es gib auch immer mehr neue MMORPGs, die viel umfangreicher sind als Metin2.
|
Quote:
|
sieht doch richtig geil aus (:
|
Metin2.de sollte ihr ganzes serverkonzept umstellen..
sie sollten: 4 Oldschoolserver machen (alle jetzigen server fusionieren) 2 Middlschool, endergy & kostümsystem 80er rüssi & waffen 1 Funserver, schnelles leveln viel neuen kram etc. wenn das metin2 machen würde, wäre das der untergang der p-server. |
und der untergang des Offiziellen Metin-Server die müssen sich daran halten was Korea sagt und der Gameforge vorher dürfen sie daran nichts ändern wann checkt ihr es mal :facepalm: und grade du Lauling müsstest das wissen ... ich find DE so wie er jetzt ist Geil durch die Updates weil sie wirklich hammer Leute haben die wirklich mehr ahnung haben von sachen die hier sehr, sehr begrenzt sind vom wissen her also M2 4ever :D
|
Quote:
Das erste Mob sieht aus wie der Geistoberork oder wie auch immer der heißt.. Find ich gut das die neue Features raus bringen aber gleich 4 neue Maps das ist übertrieben. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:08. |