![]() |
Pommesbunker's WoW Shop | Leveling,CD Keys,GameTime,Unmerged Accs | Günstig!
Hallo Elitepvper!
Ab heute eröffne ich meinen kleinen Shop, zu günstigsten Preisen! Schaut einfach mal rein. :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Slots frei : 4/7 Es wird mit meiner eigenen Deutschen IP gelevelt, und die Bots sind immer unter Beobachtung von mir. Die Bots laufen jeden Tag (Ausnahme Montag) von 14:00 - 06:00 Uhr, und während dieser Zeit könnt ihr jeder Zeit über einen Livestream euren Fortschritt begutachten! Keine Bans zu Verzeichnen bisher. !!SONDERANGEBOTE!! 1-90 + 5/5 Ehre Set + non set + Waffen + 2 Farmberufe nach Wahl (600) = 40€ Das Angebot könnt ihr bis nächsten Montag in Anspruch nehmen. 85-90 + 5/5 Ehre Set + non Set + alle EhrenMounts + Archäologie(600) + Angeln (600) = 25€ Das Angebot könnt ihr bis Freitag in Anspruch nehmen. Ich übernehme keine Haftung für eventuell entfernte RaF gameTime, und erstatte diese auch nicht zurück Zahlungsmöglichkeiten: PaySafe Cards (Bitte passend mitbringen) PayPal Ingame Gold (WoW) Amazon Gutscheine Elite Gold Kontaktdaten: Skype: PB_EPvP ICQ: 614794704 via PM im Forum Grafik gemacht von : L4SH aka. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hey 85-90 dauer und preis ^^?
|
Quote:
Preis : 10€ LG |
Mit hand oder bot?
|
unmerge account eu wie teuer ?
|
Quote:
LG Quote:
|
kann man nicht eine ausnahme machen und 15€ drausmachen ^.- ?
|
Quote:
LG |
absolut top immer wieder gerne.
Sehr netter kontakt, direkte rückmeldungen innerhalb paar minuten bei fragen. Und der Preis spricht wohl für sich!! Immer wieder gerne |
Sehr netter, schneller und vor allem geduldiger Kontakt. Sehr gute Preise, alles verlief reibungslos.
Nur weiter zu empfehlen! |
Er levelt jetzt 2 Chars für mich bin gespannt wie es läuft ;)
|
Sehr netter , kompetenter und gut ausgestatteter Anbieter für lvl services:) Levelt zuverlässig und schnell :)
|
eine Frage : Tauschst du eine WoW eu GTC Neu & Unbenutzt gg ein WoW Unmerged Acc , die Gtc stammt aus keinem Online Shop etc. sie ist aus einem Laden gekauft worden(Wenn Foto nötig wirds gemacht).
Mfg Kjinn |
Quote:
|
derzeit kein bedarf aber evtl in zukunft:
es is dir egal von welchem server du das gold gegen keys erhälst? woher hast du die keys? erhält man eine rechnung mit ihr dazu? |
Quote:
45.000 - 60.000 ; Das bedeutet, dass der Preis vom Realm abhängt, ist das Gold auf deinem Server viel wert, zahlst du eventuell nur 45.000, ist es nicht so viel wert, musst du maximal bis 60.000 Gold zahlen. Ich hoffe damit konnte ich es erklären und deine Frage ist beantwortet :) Und zu den Keys ; Ich Reselle diese, also kaufe ich sie bei einem Chinaseller an, und sende nach erhalt des Golds den scan des Keys als Screenshot via ICQ / Skype LG |
Push!
Bei Fragen zwischen 14-06 Uhr immer in Skype / ICQ erreichbar. LG |
Alles Super gelaufen. Netter und sehr Hilfreicher Kontakt. Sowie super Preis für die Ware. Danke.
|
Und hoch damit! :)
|
Push.
|
Super Service, immer wieder gerne.
|
hat mir meinen char (priester) von 1-90 hochgelevelt innerhalb von 8 einhalb tagen
er ist immer zu erreichen wenn ich mal dumme fragen habe oder den aktuellen stand wissen wollte - dafür schonmal eine note : 1 er war immer freundlich und hilfsbereit wenn ich ihn angeschrieben habe nochmal note : 1 mein account wurde vertraulich behandelt nichts wurde gestohlen note : 1 schnelligkeit könnte etwas schneller gehen von daher nur note : 2 ich bin trotzdem sehr zufrieden und werde öfters auf dich zurückkommen |
Danke fürs Feedback!
Push |
2x Cata Key , super schnell und nett.
|
Alles super Geklappt immer wieder Gerne :D
|
Danke fürs Feedback
|
Hoch!
|
Mal ein free PUSH für dich ! <3
|