elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Infestation (https://www.elitepvpers.com/forum/infestation/)
-   -   [Vorsicht] beim Kauf eines "The War Z" Produktcodes ausserhalb von "The War Z" (https://www.elitepvpers.com/forum/infestation/2222252-vorsicht-beim-kauf-eines-war-z-produktcodes-ausserhalb-von-war-z.html)

Ulraunt 11/07/2012 00:16

[Vorsicht] beim Kauf eines "The War Z" Produktcodes ausserhalb von "The War Z"

Es gibt einige "Key-Stores" auf ePvP sowie einige User die versuchen mithilfe von falschen Bankdaten oder Kreditkarten Daten an Produktschlüssel für The WarZ ranzukommen, aufgrund der großen Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten ist es relativ einfach.

Dies sind die Zahlungsmöglichkeiten die ohne großen Aufwand mit falschen Daten funktionieren.

Webbilling (Lastschrift)
PayPal (Kreditkarte, Lastschrift)
Moneybookers (Kreditkarte, Lastschrift)
Kreditkarte

Erst nach einiger Zeit (Tage, Wochen) fällt den Betreibern auf das sie von der Person gar kein Geld erhalten haben da a) Das Bankkonto nicht existiert bzw. die Lastschrift zurückgebucht wurde - oder b) die Kreditkarte beim Kreditkartenunternehmen als gestohlen gemeldet wurde. DANN wird Hammerpoint Interactive erst die Accounts Sperren.

Bevor ihr von einem Keystore o. User auf elitePvP so einen Produktschlüssel kauft meldet euch mit dem Angebot hier im Thread. (Ihr könnt den Verkäufer vorher drum bitten euch zu sagen welche Zahlungsmethode er gewählt hat und eventuell eine Transaktionsnummer, falls vorhanden)

Aktuelle Preise von The War Z

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

15$ Package // 11,45 Euro
25$ Package // 19,08 Euro
50$ Package // 38,17 Euro

Also, Augen auf beim Kauf eines Produktcodes für The War Z & Viel Spass beim Spielen!!

FapMax 11/07/2012 05:13

Super Info danke !, würd ich sogar Sticky machen wenn er ein bisschen übersichtlicher wäre ;)

FlyorDie 11/07/2012 09:13

Ich finde dass er ziemlich übersichtlich ist ^^

Shawak 11/07/2012 09:45

Noch ein kleiner Tipp: Es gab nie Rabatte auf die Codes außer damals bis zum 20.10.2012 als man vorbestellen konnte.

Also lasst euch wenn es heißt es gab Rabatte das Datum der Email zeigen.

Ulraunt 11/07/2012 11:24

War "Spät" (: ich werde die Übersicht noch etwas ändern!

F.Gump 11/07/2012 15:01

Ich finde diesen Thread unnötig, weil in den Trading Regeln auch steht, dass niemand irgendjemand einen etwas fast verschenkt (also für ein extrem niedrigen Preis verkauft).

Ulraunt 11/07/2012 15:51

Unnötig? Finde ich nicht, ich gehe etwas ins Detail.

Probber 11/07/2012 20:26

Warum von Resellern kaufen, wenn die Orginale Verkausseite 300+ Bezahlungsmethoden anbietet ? Ich zahle lieber die 30% mit und bin auf der sicheren Seite anstatt hier zu kaufen, wo die Hälfte aller User einen versuchen zu scammen.

AimbotKartoffel 11/07/2012 20:43

Tja scheisse wars, grad von einem Reseller gekauft -.-'

Ich hoff mal ich bin nicht betroffen....

Avenger. 11/07/2012 22:18

10 Euro Normal für Pioneer Key oder will mich der Seller verarschen?
Mfg

Ulraunt 11/07/2012 22:39

Quote:

Originally Posted by †Witch† (Post 19589814)
10 Euro Normal für Pioneer Key oder will mich der Seller verarschen?
Mfg

Lass die finger lieber davon, völlig egal was er dir erzählt.

50% Ersparnis ... zu übertrieben.

Avenger. 11/08/2012 00:00

OK. Danke

FeuchtTraumBeseitigung 11/08/2012 13:15

Zmb bietet derzeit wer für 25€ Legend Keys an. Dort würde ich persönlich aufpassen.
Kann mich irren aber für mich ist das zu tief

Mental Wreck 11/08/2012 14:22

Ich kann mal soviel sagen:
Alles was unter dem Normal-Preis verkauft wird ist nicht legal (selbst RU Keys).
Natürlich meine ich damit nicht nur WarZ Keys.

FapMax 11/08/2012 14:31

Quote:

Originally Posted by NιGHT (Post 19595137)
Ich kann mal soviel sagen:
Alles was unter dem Normal-Preis verkauft wird ist nicht legal (selbst RU Keys).
Natürlich meine ich damit nicht nur WarZ Keys.

Ich glaube nicht das du das so "sagen" kannst ich will aber keine Disskussion starten.
Es gibt durchaus möglichkeiten an günstigere Keys zu kommen das ist keine Frage aber meistens geht es nicht mit rechten Dingen zu nicht gleich alles Schlecht machen nur weil man nicht weiß wie etwas gemacht wird. ;)

@ Back to Topic.

Ulraunt 11/10/2012 00:50

'Push' - damit das hier auch Aktuell bleibt (:

Ulraunt 11/12/2012 00:23

Quote:

Originally Posted by Ulraunt (Post 19620127)
'Push' - damit das hier auch Aktuell bleibt (:

Auf ein neues!

Ulraunt 11/19/2012 18:20

Quote:

Originally Posted by Ulraunt (Post 19656357)
Auf ein neues!

Badabeng.

RezChams 11/19/2012 23:09

Du musst es nicht pushen, pack es einfach in deine Signatur :)

Ulraunt 11/20/2012 01:09

Soviele Beiträge in der WarZ Sektion habe ich nicht das es auffallen würde, der gedanke kam mir bereits (: ABER -> Danke!

Fani' 11/20/2012 08:32

Quote:

Originally Posted by Ulraunt (Post 19781792)
Soviele Beiträge in der WarZ Sektion habe ich nicht das es auffallen würde, der gedanke kam mir bereits (: ABER -> Danke!

Trotzdem brauchst du den Thread nicht pushen, wenn Darmy diesen Thread als wirklich wichtig eingestuft hätte wäre er gesticked.

Mondgesicht 11/27/2012 02:18

Quote:

Originally Posted by Fani' (Post 19782940)
Trotzdem brauchst du den Thread nicht pushen, wenn Darmy diesen Thread als wirklich wichtig eingestuft hätte wäre er gesticked.

Also ich find den Thread schon realtiv wichtig. Man sieht jeden Tag, wie Spiele zu angeblichen Tiefstpreisen angeboten werden. Danach ist das Geflenne immer groß, wenn sich - ohhh Wunder - rausstellt, dass es sich um einen Betrüger handelt.

Ich hätte da aber noch eine Frage: Wenn jemand gültige Kaufbelege vorlegen kann, ist es dann sicher, die Keys bei ihm zu kaufen ? Immerhin kann er ja auch falsche Infos angegeben haben, oder nicht ?

Ulraunt 11/27/2012 03:02

Exakt, die Kaufbelege erhält man immer bei einem Kauf, ob das Produkt mit falschen Kontoinformationen gekauft wird / wurde lässt sich erst später rausstellen wenn die Firmen versuchen das Geld abzubuchen.

Daher ist die Gefahr bei jedem hier veräppelt zu werden hoch, auch wenn Fevii (das ist keine Kritik an ihn) sagt die Kaufbelege seien Vorhanden muss es nicht heißen das diese Legal erworben wurden.

rastloseseele 11/27/2012 16:13

der einzige weg billiger an keys zu kommen is wenn man kontakt zu den entwicklern und / oder direkten zugriff auf den key-pool / die keys hat..! anders gehts nich.., und da ich zumindest das ausschließen möchte ( das die hacker so weit sind das sie irgendwie an die keys rangekommen sind)(und selbst wenn die chance auf nen ban dieser keys sehr hoch wäre) kann man im grunde jedem vom kauf günstigerer keys abraten..!!

Mondgesicht 11/27/2012 23:18

Die Gier überweigt trotzdem bei den meisten Usern hier, das ist das Problem.

Ulraunt 11/30/2012 18:31

Quote:

Originally Posted by Mondgesicht (Post 19910324)
Die Gier überweigt trotzdem bei den meisten Usern hier, das ist das Problem.

Dem kann ich nur zustimmen.

Ich habe den Anfangspost überarbeitet und Aktualisiert!

All times are GMT +2. The time now is 13:23.