![]() |
[Tutorial]Free NX
__________________________________________________ __ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __________________________________________________ __ Guten Tag Elitepvp User der Combat Arms Sektion, Ich habe hier noch kein Thread gesehen oder in der Sufu gefunden ,wo man [kostenlos} NX herbekommt. Die Sache ist die ,dass die Möglichkeit zu 100 % funktioniert, da diese Möglichkeit von Nexon Persönlich ist. Dazu möchte ich drauf hinweißen das auch TokenAdds gibt die zum Beispiel mit Handy Abos zusammenhängen. *TokenAdds=So heißt die neue kostenlose Bezahl Funktion __________________________________________________ __ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __________________________________________________ __ Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __________________________________________________ __ -Ihr solltet darauf achten das ihr wirklich die Free benutzt und nicht Handy Abbos abschließt ,weil das echt teuer werden kann. -Was die Videos betrifft ,könnt ihr bis zu 30 mal verschicken. Das heißt 30 x das NX Cash was ihr beim erstmal bekommt. -Es dauert machmal ziemlich lange bis ihr eure NX bekommt . - Bei Programmen ist es eine 50 / 50 Chance . (Bei mir hat es nicht funktioniert) -Mit einem IP wechsel kann man bis zu 30 K NX am Tag machen __________________________________________________ __ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __________________________________________________ __ Ich hoffe ich habe euch damit geholfen und ihr könnt euch auch mal was für NX kaufen :) . Wenn es euch gefällt und ich euch geholfen habt ,dann postet bitte nicht danke sondern drückt den Button Thanks . MfG, Armageddon |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von wegen SuFu
Aber TokenAds hat mir vileicht 1 - 2 Angebote ausgezahlt, wegen den restlichen müsste ich den Support anschreiben, worauf ich aber echt keine Lust habe. |
Quote:
|
Find den Thread unnötig, ganz ehrlich.
Hast dir die Arbeit umsonst gemacht.. Ich schaue in epvp, sehe den Thread, denke mir: Oh cool. Und dann kommt sowas.. Das ist doch schon längst Schnee von gestern? |
Video anschauen - IP wechseln - Video schauen. Geht das?
|
Quote:
Quote:
|
Ich finde die ganze Sache erklärt sich ganz von selbst.
Meiner Meinung nach total unnötig. |
Lasst ihn doch machen. Versteh euer Problem nicht wirklich. So unzufrieden mit eurem Leben? :rolleyes:
Wenn ihr wisst wie es geht, braucht ihr nicht in den Thread schauen. Gibt weitaus sinnlosere Threads, bei denen ihr Flamen könnt. |
Sie haben nur ihre Meinungen abgegeben.
|
Wurde doch alles vor 2-3 wochen durchgekaut^^ zudem mit videos anschauen nicht gerade effizient
|
bei mir ladet es net
wenn ich tokenads aussuche bleibt es hängen |
Bei mir kommt gar nix xD gar keine angebote , null nix. <.<
|
1 Attachment(s)
Bei mir will das aus irgendeinem Grund auch nichts anzeigen.:mad:
Kann es sein das momentan einfach nichts zur verfügung steht?:confused: Hier mal ein Screen: Danke im Vorraus :D |
ich liebe diese freenx , habe in einer woche 2 permawaffen dadurch kaufen können :)
der trick um mehr zu bekommen (bei free nx baybelon9 downloaden - benutzen - deinstallieren - router neustarten - wieder installieren) pro 1x installieren bekommt ihr 330 NX-Chash €: hier 2 screens wie ich in ~5 minuten 600 NX mache mit den freenx dingern Spoiler:
|
Ich frage mich, wie du 30k NX an einem Tag machen konntest...
So viel geben die meisten angebote nicht und die die funktionieren bringen meist nur 20NX... Aber trotzdem bekommst du ein Thanks für deine mühe! |
Quote:
|
Quote:
es klappt mit google chrome net |
Geh arbeiten und kauf dir die NX statt sie zu ergaunern und wenn du nicht arbeiten kannst bettel deine Eltern usw. an. Das ist so abstoßend Leute die dafür bezahlen und Leute die das in guter Absicht anbieten zu betrügen..
Und außerdem weiss wohl jeder der schon mal sowas gesehen hat wie man was machen kann um viel FreeCash zu bekommen. |
Quote:
also bei mir klappt es einbandfrei , habe heute innerhalb 1 stunde ~9.300 NX gemacht :) einfach sachen installieren , benutzen , deinstallieren , router neustarten , & dann alles von vorne :) |
Quote:
|
Quote:
Wie du selber so schön sagst nimmst du mehr als dir zu steht in dem du z.B. deinen Router neustartest. Falls du das noch nicht gewusst hast das ist betrügen ;-) Ihr armen Schlucker kauft euch NX oder tut es so machen wie es vorgesehen ist! |
Quote:
|
Ich werde nun Thread Regeln einführen ,weil ich keine Lust auf Spam habe :)
Edit folgt .. |
So bevor noch neue Thread Regeln eingeführt werden :
Eigentlich ist der Guide ja das so ziemlich unnötig. Die Bezahlmethode ist bekannt, wie sie funktioniert sollte eigentlich allen Klar sein, da auch Nexon das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schön erklärt hat. Ich bin überrascht, das gewisse Personen denken, das wir die Schaltflächen immer noch nicht finden könnten. Lieber Armageddon, wir alle hier konnten uns hier und bei CA erfolgreich anmelden, was heisst, das wir alle lesen können und halbwegs duch eine Webseite navigieren können. Die Hinweise sind zwar gut, aber reichen alleine vermutlich kaum mehr aus. Trozdem danke für den Aufwand ;) P.S. könnte man nicht einfach mal nen Thread machen mit allgemeinen Tricks und Tips ? |
Quote:
Ich wollte mit dem Tut einfach nur den Anfängern zeigen wie es geht... Und das mit dem lesen.. Das funktioniert leider nur bei 10 % :D Siehe Bann list ... Viele von der Combat Arms Szene sind dazu nie auf der Homepage und sind öfters hier in Epvp .. ich zum Beispiel bin sehr selten auf der Combat Arms Homepage und lese halt hier immer vieles nach .. Dieser Thread ist darauß entstanden ,dass ich mal auf der HP war... Ich würde den großen Thread machen nur ich habe mom nicht so Zeit ;O .. Aber arbeite schon dran.. |
Hey, ich habe das mit Babylon gemacht und NX bekommen, jetzt habe ich mit Jdownloader reconectet, aber das steht da nicht mehr... Jemand eine Idee?
|
Der jDownloader macht soweit ich weiß keine richtigen change von der IP :)
Also den Rooter bitte komplett neustarten über folgengends Panel : 192.168.2.1 |
An alle bei denen nichts angezeigt wird:
ADB, oder anndere WERBEBLOCKER deaktivieren. |
kann mir jemand behilflich sein
mache schon zum 20 mal router neustart etc jedoch kann ich die offers net mehr machen habe z.b. vor 1 woche dieses babylon offer gemacht und bis heute kann ich es net mehr machen lol. obwohl ich 20 mal router neugestartet habe etc. und ja es hat auch geklappt meine ip hat sich geändert =)... ? |
Quote:
|
Quote:
Es könnte jeder aber denke ich mal passieren das man das Anschauen ,installieren oder sonstiges, account gebunden ist oder wird... und man das nur noch per acc machen kann ,dann wird das in der DB am Account abgehackt und es kann nicht nochmal benutzt werden.. |
Quote:
|
weiß jemand gute angebote ?
|
Quote:
|
Quote:
das es bei mir nich funktioniert D__D |
Quote:
|
bei mir gings
|
cel hab dich ma in Skype geaddet vlt kannst mir ja dort nomma erklären bzw zeigen wie es geht :D
|
Quote:
|
Funktioniert zwar, aber ich erhalte kein NX.
Nimm mich einfach mal in Skype an :D |
| All times are GMT +2. The time now is 11:26. |