![]() |
problem mit kuk bot
also ich siotzt hier schon seit ner stunde am kuck bot dran und habe folgendes problem wenn ich redvex gestratet habe und dan den kuk bot starter log der sich ein macht game auf aber dan bleibt der einfach stehen und macht nix ???
kann mir da einer helfen ? und noch ne frage kann ich den bot nur mit 1 cd key laufen lassen ?? |
Quote:
problem zum rumstehn: über redvex + realm einloggen. |
Ich denke er loggt sich nicht im redvex realm ein.
mach folgendes: starte d2, ändere den realm in den redvex realm log dich einmal ein und beende d2, dann probier es nochmal sollte dann gehen! gruß /edit: mist medix war schneller :P |
ok werds versuchen danke für die schnelle antwort
mit den 1 cd key macht der automatisch dan nach 19 games ne pause ?? oder muss man noch was dafür einstellen ? damit den account nicht gebannt wird |
Quote:
nein er macht keine pause :) lad dir kukrunner runter der sorgt dafür ,dass du keine realm downs kriegst. |
Quote:
Quote:
|
ist der kukrunner ist das ein anderer bot oder ?
|
Quote:
@ doppel-d wie meinst du das :<? klar verhindert er den zwangs rd nach 27 games :O normalen rd kriegt man ja kaum wenn man baalruns mach da die baalruns meistens relativ genau 3 minuten dauern |
also theoretisch kann man die ganze zeit mit 1 cd keya baal runs machen
|
Quote:
|
was ist ein sealrush ?
|
Quote:
also kompletter dia run in ca. 30sec |
Quote:
Hast natürlich recht, Kukrunner verhindert den RD. |
Quote:
np kann passieren :D |
Quote:
|
kuk bot problem
passiert immer noch nichts der bewegt sich kein stück ...
|
Quote:
|
kuk bot problem
hab ich schon aber finde dadrauf keine antwort :confused::confused:
|
Quote:
|
Quote:
Name: Realm server: localhost off: 0 2. Bist du über den RedVex Realm drin? 3. Hast du ein TP-Buch 4. Hast du ein Cta? 5. Hast du das Cta richtig konfiguriert? |
ansonsten versuch statt localhost einfach 127.0.0.1
|
kuk bot problem
1. Name : europe
adress: 5000 off:0 2. ja 3. ja 4. ja 5. rechte hand |
Quote:
5000 ist falsch :> da muss localhost rein |
sorry da ist meine ip adresse
nicht 5000 xD |
Quote:
localhost oder 127.0.0.1 |
ok hat geklappt danke für eure hilfe :D
|
Quote:
|
êine frage hätt ich doch noch und zwar steht
//////////////// CHAOS ONLY SETTINGS //////////////////// ChaosRunType=2 //1=Nur Siegel öffnen (Also fast CS's. 2=Am Stern starten. 3=Am Eingang starten. CleanType=1 //1=Monster bei dir in der Nähe killen, 2=Monster die am TP stehen killen FCRDelay=450 SkipChaos=0 ----> 0=Choas-Run machen//1=Chaos-Run überspringen (Hier möchte ich nochmal drauf hinweisen dass es ein Baal+Diablo-Bot ist) ContBaal=1 -----> 1=Baalrun//0=Baalrun auslassen) /////////////// END OF CHAOS ONLY SETTINGS ////////////// SPCLTOTALGAMEDELAY=640000 bei mir steht jetzt SkipChaos=1 ContBaal=1 also damit ich diablo nicht machen muss aber nur baal aber wenn ich umstelle dan beibt der schon wieder stehen |
Quote:
also du hast atm eingestellt: SkipChaos=1 ContBaal=1 und wenn du auf SkipChaos=0 ContBaal=1 umstellst gehts nicht mehr? hast du beide wps :O? |
also ich will nur baal machen habs so eingestellt
SkipChaos=1 ContBaal=1 aber dan macht der nichts mehr steht nur rum bei der stantdart einstellung SkipChaos=0 ContBaal=1 dan geht alles also der tellt sich zu diablo killt ihn und geht zur baal |
Quote:
kann mir eigentlich nur vorstellen ,dass er garnicht zu baal runterkommt eventuell ahnen nicht wegen ut leechen oder wp fehlt? |
hab den grad beim dia baal zugesehen schafft alles nur merc geht manchmal drauf wegen den zauberern bei dia :D
|
ehm und wenn merc drauf geht und der ihn wieder kauft zieht der nciht die waffe von merc aus/an kann man das irgendwo einstellen ???
|
Quote:
|
also ich schaffs einfach nicht das er nur baal macht wenn ich ihn umstelle dan bekleibt der einfach stehen ?
|
Quote:
SkipChaos=1 ContBaal=1 Bot natürlich neu starten. Für alle weiteren Einstellungen: siehe Link in meiner Signatur. |
Quote:
|
ja mit der
SkipChaos=0 ContBaal=1 hab ich baal und dia gemacht aber mit SkipChaos=1 ContBaal=1 geht garnichts mehr der steht nur rum die FAQ hab ich mir schon durch gelesen und die erläuterung aber da hatte anscheinend niemand das problem |
Quote:
|
jop
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:23. |