![]() |
★★★Arius2-Reloaded★★★ Die vereinte Nation
Close doch mal alda... 1 Tag wartezeit bis ein Spamthread geclosed wird :D is ja arm
|
Auf eine gute Zusammenarbeit
Take 2 Soviel kann man schonmal sagen. Wir haben ein entbuggtes Pet-System also es geht nicht mehr über das Pferdesystem sondern ist Selbstständig. Hier ein kleiner Einblick *_* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nice Vorstellung wird gezockt
|
Klappe die 2te!
#SCHNITTTTT# Okey wir haben es im Kasten! |
Auf eine gute Zusammenarbeit!
|
Nicht so mein Ding wünsche euch Viel glück!
Rüstungen sind nice :D Mfg |
Ich werde natülrich wieder dabei sein, auch wenn der Start nicht 1A war. :D
Auf eine lange Serverzeit und guten Support! LG |
Auf einen guten Start & eine gute Zusammenarbeit :)
Wieder mal Top Leistung aza :) |
Quote:
Wir werden uns auf jedenfall mühe geben. Die damaligen Bugs die ich noch notiert hatte sind bereits behoben. mfg. |
Nur mal so als Info:
-Alles was die User gemeldet haben IST gefixxt -Desweiteren gibt es neue Features -Dropps wurden angepasst etc. |
Dann schaun wir mal.
Good luck for us und so weiter :P |
Falls das Forum schon Online ist, bitte Link schicken.
Kein Server ist von anfang an perfekt, ich freue mich sehr, dass ihr es gewagt habt einen zweiten Versuch zu wagen, da das Konzept einzigartig ist und es die lust am spielen um vieles steigert. LG |
Die Vorstellung ist ja mal tausend mal besser als die da vor!
|
Aza gib mal forum link pls
|
wird gezockt.
|
naja schade das ich nicht mehr dabei bin, aber ich werd ihn trotz all dem anzocken :)
Viel Glück aza :) |
Was soll das sein? Aion-mt2 ?
|
Quote:
|
Wenn man lesen kann Arius2 glaube ich.
|
Mal sehen ob sie es noch mit dem Forum schaffen.
Mfg. sHaiNex |
Quote:
Weil 2 neue Waffensets drin sind die von Aion sind? Ich bitte dich, da gibt es weit schlimmere Server. Wir sind der Meinung das wir das Metin Feeling mit den Konzept noch beibehalten haben. |
Quote:
BTW. bekommen die Shopper ihre coins zurück? ps. aza pusht du mich für 25€ psc, pls Und für ne 10er psc kickst du Noli ausm Team, THX HABITI |
HP oder Forum Link bitte :D
|
Quote:
servername2. |
Ist die HP genau die selbe, wie sie schon vorher war?
Mfg. Karahan |
Also immernoch die alte HP+Forum, sind aber grad down, wenn ich es richtig sehe.
LG |
Werde Server mal anzocken.
Viel Glück |
Also die Enterpage ist so wie es vorher war und auf die Homepage kommt ihr wenn ihr dannach ein /hp reinschreibt.
Und das Forum ist noch Offline. Mfg. sHaiNex |
Sieht richtig gut aus ! Freut mich dass es das ihr es nochmal versucht. Alle Flamer sind meiner Meinung nach Hater die etwas gegen Aza oder das Team hat. Wird gezockt
MGF Passi |
Wird natürlich wieder gezockt :)
|
Nicht mein Ding, aber viel GLück =)
|
also bis jetzt kam der Server glaube ich 3x Online bis heute mal sehen wielange er sich dieses mal hält nun ja viel Glück usw.
|
^das ist Anus2- Reloaded und nicht Anus2Reloaded- Reloaded, kk
|
Quote:
Für 25€ PSC push ich dich mit Coins, ok? Und die 10€ für den Noli kick darfst du mir geben dafür das ich dich ernstnehme :D kk<3 Achja, unter /Board ist ein Forum. |
Könnte mir mal jemand den HP schicken ? ;)
|
Zu enttäuscht vom letzten mal ...
trz. viel glück ! |
Next Generation! Ich werde natürlich wieder zocken aber Aza verkacks nicht nochmal :D
love you <3 |
Quote:
|
Denkt daran Leute das Aza seinen Ruf bestimmt nicht noch einmal verkacken möchte,
deswegen denke ich das er sich so richtig antrengen wird, wenn dann nämlich nochma alles Down geht, kann der sich nicht mehr blicken lassen xDD |
Das Forum ist unter .../Board bereits zu erreichen. Alle Änderungen werden gerade von unserem Boardadmin vorgenommen.
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:09. |