![]() |
Suche Hacker Gruppe/Partner
Hi
Topic regelt oder ? Naja keine Hacks jetzt für spiele z.B. Mw3 oder so ;) Skype: Taekwondo19971 |
du meinst du willst in irgendwelche systeme illegal einbrechen?
und dann frägst du hier??? -.- :facepalm: |
Trete doch dem Anomymous IRC bei und spiel ein bisschen mit LOIC rum :)
|
Nicht in System ^^
|
Wir werden dir sicher nicht helfen dich in irgendwelche Game Accounts zu hacken nur um dich selbst zu bereichern?
|
Bestimmt willst du dich in den Laptop/Pc deiner Mum hacken um die Kindersicherung wegzumachen
|
Hahaha
#reported |
# 2x Das Selbe Thema Reported
Vorallem unterstützt Elite sowas nicht !!! |
Hää ? Jungs er sucht nur nach Hackern und das DARF er! Es ist ja nicht gleich eine illigale Handlung im Rahmen.
|
Wenn du dich möglicherweise nochmal auf Deutsch ausdrücken würdest.
Danke. |
Quote:
Wenn man ernsthaft interessiert ist bloß die Materie des hackens zu lernen kann man sich via Google was suchen, da gibt es paar 100 Seiten wo man das Schritt für Schritt lernen kann. |
Dann zeig mal wo ...
|
Quote:
|
Quote:
|
Die 14 in seinem namen ist warscheinlich auch sein alter...und da wundert ihr euch noch???
|
Ich bin der größte 1337H4Xx0r Ev3r!!!
:facepalm: |
Intressiert ?
|
lass es lieber, wenn du nichtmal boards dafür selbstständig finden kannst
|
Quote:
Und jetzt mal BTT: Wenn du wirklich hacken lernen willst, dann fang mit was einfachen an. SQL Injectionen können ganz einfach sein. Da e*pvp aber kein Hacker-Forum ist werde ich hier jetzt keine weiteren Infos dazu geben ;D MfG Der-Tee |
Epvp kein Hacker Forum
P.s ich kann Hacken muss es nicht lernen ... |
Trete Anonymous bei , aber die werden dir nicht helfen , Daten von Steamaccounts abzuziehen (:
|
Mach Exploits, und werde hier in Elitepvper Lv 2.
|
Quote:
Es ist dumm in einem Gamer-Forum nach Hackern zu fragen..dafür gibt es, mit 1Min Google Suche, etliche bessere Foren. |
Lv. 2 Bringt ?
Anonymus hab ich mir überlegt |
Quote:
|
Quote:
Da wird erklärt wie du Lv. 2 wirst und was es ist. |
merkt ihr nicht dass dieser Typ hier rumwhored wie sonst was? Geh deine Aufmerksamkeit woanders suchen. Jemand der ein bisschen Ahnung hat würde nicht in Epvp nach Hackern fragen. Zudem ist die Bezeichnung Hacker nicht wirklich passend.
|
Quote:
#closed |
| All times are GMT +2. The time now is 22:39. |