![]() |
Malebuch
Malt in mein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keine ''Penise'' oder ''Hakenkreuze'' oder andere Rassistische Zeichen/Sprüche wenn doch sowas vorkommt wird es gelöscht. Schwingt die Stifte. schönes |
welches Buch?
|
Du musst auf das Buch klicken :D
|
Das wird mir hier langsam zu bunt.
#Closerequest |
Das gehört zu diesen Dingen die ich auf jedenfall in mein Buch für die Nachwelt schreiben muss.
|
Wiso zu Bunt?
B2T: Keine Hakenkreuze / Geschlechtsteile |
hach, Moment.. Muss mein Java aktuallisieren (das mit den Hakenkreuzen war ich nicht ;0)
|
Quote:
Auf deinem deutsch heißt das: "Dieser Thread gehört nicht in dem Of-Topic Bereich. Die Erwähnung des Thank Buttons darf nicht in Betracht gezogen werden." Mit freundlichen Grüßen: XeJoY |
Ich find die Hakenkreuze persönl. ja wunderschön. Vor allem weil ich davon ausgehe das die Maler dieser von epvp stammen. xD
|
Mir gehört der leicht verkrüppelte Zoidberg.
|
Unreal der gefällt mir :)
hab ihn auch beschriftet^^ |
Achso nur so..
Bist du ein Mädchen? Wenn nicht dann ist es ganz schön peinlich, dass du dein eigendes Geschlechtsteil nicht in der Mehrzahl schreiben kannst. Es heißt "Penisse" und nicht "Penise". |
Nooiiiiiiin mein Zoidberg
|
Mein Viereck ist schöner als der Zoidberg....
|
Also von mir ist ja dieser wunderschöne "iFate" Schriftzug oben Links, mit abstand das schönste was auf dieser Seite vorhanden ist!
€: WTF wer schändet da meinen Namen? |
Quote:
|
Quote:
& Ja bin ein Mädchen. |
Quote:
|
Wer auch immer da ein männliches Genital an mein "A" gemalt hat kriegt Ärger..! o.o
Sowas nennt man äh..Schändung von (meiner) abstrakten Kunst! €: Das gibt Liebesentzug Neymar..eindeutig o.o! |
Quote:
zerstört nicht mein kunstwerk |
kümmer mich drum iFate :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Eigtl. ist's ja übelst unlustig und sinnlos da irgendwas auf diese Seite zu malen..xD |
Mir gefällts :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Malt weiter aber übermalt nicht alles...
Danke |
Quote:
|
Wiso ist hier nicht der richtige Ort dazu?
|
Bringt euch in Sicherheit! Die Epvp-Kiddies sind wieder los!
|
Quote:
Quote:
|
Zum Abschluss:
Quote:
|
iFate scheint ja sehr beliebt in dem Malbuch zu sein. xD
|
Hahah zu viele Geschlechtsteile :P
Hahahah xD |
Quote:
Quote:
|
Bin grade an einem Riesen.:mofo:
|
Von mir ist der Penis
|
Wie kann man da was draufkritzeln?
|
Und morgen lernen wir dann wie man richtig zeichnet.
#closed |
| All times are GMT +2. The time now is 20:02. |