![]() |
Neuerungen rund um CA EU
Hey Leute,
da sich einiges ändern wird, dachte ich mir ich mache mal einen Info & Diskussionsthread dafür auf. Nun, zunähst mal was erfreuliches. Wir Deutschen, Schweizer und Österreicher, wie Nexon hier erklärt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich verkürze das Ganze mal. Quote:
Das ist aber nicht alles, es kommen weitere Server Änderungen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich denke, dieses Bild ist selbst erklärend. Danke an Sascha für den Link. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da könnt ihr alles weitere finden - der Rest sind eher Events und gehören von daher nicht hier her, sondern von xXJoniXx bearbeitet. Lg Daarmy |
Geil *_* Ca macht was sinnvolles
|
achso die machen wohl grade updates?
weil mein CA geht grade wieder nicht danke für den thread sehr hilfreich :) achso die machen wohl grade updates? weil mein CA geht grade wieder nicht danke für den thread sehr hilfreich :) |
was heißt premium user?
was bedeuten die zahlen?? wie z.B. 2,5, 5 usw |
Premium = Du musst schon mal NX genutzt haben.
Die Zahlen sind die Max. KD um den Server zu betreten. Charli, ich komme. |
Hammer , endlich nicht immer gegen "ausländer" die einen zuflamen & man kein wort versteht :) das wird geil !!! *__*
|
Fewer hacks? Wodurch denn? :/
E: Gibt's eig. ne Info wie lange die Wartung noch gehen soll? |
Nö
€: Hauptsache für morgen ein Exp Event ankündigen wenn noch nichtmal klar ist, ob/wann die Server on kommen. :D |
toll mit meiner 6er kd kann ich also nur noch bravo zocken ? -.-
|
alles gut und Schön aber das Spiel läuft immernoch nicht und das seit 3 Tagen
|
*__* KEIN "PUTA" Mehr *__* <3 ENDLICH :) Lagg frei !!!
|
Wenn ich es der Grafik richtig entnehmen kann kommt der deutsche Server am 31.10.2012 oder irre ich mich da?
LG, DoganDogan |
Richtig.
|
Muss man ne Deutsche/Schweizerische/Österreichische Ip haben oder nur die Flagge?
|
Was ich mich da noch frage, Kann man mit seinen bisherigen Accounts weiterspielen oder muss man von neu beginnen?
|
Quote:
|
Richtig.
|
Habe vor Ewigkeiten mal CA gespielt, bis man irgendwann einfach nicht mehr spielen konnte. Lohnt's sich nun nochmal neu anzufangen?
|
Finde schon.
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:18. |