elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   Beta Tester gesucht [The World of Phoenix Last Chaos] (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/2191774-beta-tester-gesucht-world-phoenix-last-chaos.html)

daxter 10/21/2012 22:10

Beta Tester gesucht [The World of Phoenix Last Chaos]

Schönen guten Abend liebe Community.

Wie ihr am Titel erkennen könnt, sucht Tarissuis nun einige Beta Tester für seinen Server. Falls nun Fragen aufkommen, nein ich arbeite nicht an diesem Server, ich helfe ihm auf freiwilliger Basis. Wenn ihr seinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] selbst verfolgt habt, wisst ihr bereits, um was es geht, wenn nicht, hier eine kurze Zusammenfassung:

The World of Phoenix Last Chaos ist ein Privat Server, welche von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geleitet wird. Dieser Server unterscheidet sich jedoch stark von anderen Servern. Es ist eine völlig neue Idee mit einem überragenden Konzept, meiner Meinung nach.

Spoiler:
Zitat aus dem Preview Thread: Der ein oder andere wird sicher die Frage nach den Serverrates stellen. Auf diese Frage gibt es jedoch keine Antwort. Ich habe die EXP aller Monster komplett neu angepasst, die EXP der Quests ebenso, es gibt also keine Raten. Ziel ist es, dass das leveln auf Level 25 etwa genauso schnell geht, wie auf Level 60. Dementsprechend gibt es auch keine einheitliche FP Rate, alle Monster geben etwas unterschiedliche FP, welche am meisten geben muss jeder für sich selbst herausfinden!
Was die HS Droprate und Upgraderate angeht, gibt es allerdings genauere Werte: Die Chance, 1 HS zu droppen, beträgt etwa 15%, die Upgraderate liegt mit 75% um das 1,5fache über der normalen Rate. Denkt immer daran, +15 Equipment ist und war immer etwas ganz besonderes, auch das möchte ich wieder einführen.
Ebenfalls einer Erwähnung wert ist, dass sämtliche Monster neu angepasst worden. Diese sind nun weit stärker als zuvor, geben jedoch auch deutlich mehr EXP und sorgen deshalb für ein aktiveres und lohnenswerteres Gameplay.
Zum Levelcap lässt sich folgendes sagen: Die Grenze für Episode 1 meines Projektes wird auf Level 80 liegen. Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, dass ihr dieses Level nicht mit dem Cap auf anderen Servern vergleichen könnt!
Ansonsten erwarten euch neue Skills, neue Items, neue Monster und vor allem (z.T.) komplett neu designte Welten. Nichts wird so sein, wie ihr es von anderen EP1 und auch EP2/3 Servern kennt!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun zum eigentlichen Thema. Der Server war bereits online, jedoch war dies nur ein Preview, um eben diesen Server vorzustellen und antesten zu können, und eben Tarissuis die Möglichkeit zu geben, wie seine Idee denn nun wirklich ankommt. Der Server wurde dann wieder offline genommen, damit daran weiter gearbeitet werden konnte. Nun ist der Server bereit, um auf Herz und Nieren untersucht werden zu können, sprich, es werden einige Beta Tester gesucht.

Voraussetzungen werden keine gestellt, da bei solchen Sachen eh jeder das Gleiche sagt. Einzig und allein euer Preview Charakter, falls ihr auf dem Server schon gespielt habt, sollte genannt werden.

Im Endeffekt ist es komplett euch überlassen, wie ihr euch bewerbt, jedoch seid versichert, nur weil es keine Voraussetzungen gibt, heißt es nicht, das jeder x beliebige angenommen wird. Schreibt ein paar Sätze über euch, eventuell LC Erfahrungen und warum genau ihr genommen werden solltet und schickt das Ganze per PN an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder mich. Ich werde ihm das dann weiterleiten.

Schönen Abend noch und viel Glück.

Liebe Grüße, Tarissuis und daxter.

JamesTheKiller 10/21/2012 22:12

Ich Mein Name war Kingdedede

Tarissuis 10/21/2012 22:20

Das ganze soll schon eine Bewerbung sein, "Ich will" reicht leider nicht!

PS:

JamesTheKiller 10/21/2012 22:23

Quote:

Originally Posted by Tarissuis (Post 19325548)

PS:

So ein mist hätte ja klappen können :)

bei meiner bewerbung könnt ihr nur nein sagen xDDDDD

PhallusDei 10/21/2012 23:38

Tja da es mir schon auf der Pre sehr gut gefallen hat, ich auch alles erreicht hatte was ging würde ich mich hier nun auch gerne als Tester zur verfügung stellen.

IG Name ist Programm^^.. also PhallusDei

Solltest du also noch einen Platz frei haben für jemanden der Zeit und Lust zum Testen hat nur zu lad mich ein.

Skambox™ 10/21/2012 23:49

Ich würde dir beim Testen gerne Helfen, haben ja schon oft Kontakt über Skype gehabt, denke eine Bewerbung ist nicht nötig.

Also falls du Interesse hast, schreibs mir einfach hier oder bei Skype.

Mfg =)

St0rmZz 10/22/2012 01:34

Also erstmal zur meiner Person:
Meine Name lautet Pascal.T bin 17 Jahre alt und im Studium zum IT Fachinformatiker.(Grad angefangen). Also ich habe keinen Preview Charakter da ich erst seit gut einem Monat in der LC sektion wieder aktiv bin.
Warum grad ich?
Joa vielleicht weil, ich ein gutes Auge habe. :)
Wäre echt genial wenn ich diesen Epischen Server als ein "Beta Tester" ausprobieren dürfte.

MFG
St0rmZz

Veelio 10/22/2012 02:45

Darauf hab ich gewartet ;) Meine Bewerbung kriegt Tari persöhnlich in Skype :rolleyes:

Kim 10/22/2012 06:17

Tari?
Ich will :)

Ne Scherz, gute Sache, melde mich bei dir im Skype. Habe es letztens echt durch die Arbeit verpatzt :/

Voyd7 10/22/2012 06:26

Quote:

Originally Posted by Tarissuis (Post 19325548)

PS:

Aber bei mir klappts!

Ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!11einself!1111111

FapMax 10/22/2012 10:43

Ich glaube nicht das ich mich bewerben muss aber sobald ihr eine Website habt biete ich mich an mir das ganze anzuschauen und ggf sicher zu machen usw.

MfG

Edit: Alles nur Kiddys ich hätte mehr erwartet.

M*U*T*E 10/22/2012 14:22

hört sich cool an. viel glück

ich hoffe nur das wird nicht so ein 3-wochen projekt, was dannach down sein wird

Tarissuis 10/22/2012 14:55

Quote:

Originally Posted by M*U*T*E (Post 19330822)
hört sich cool an. viel glück

ich hoffe nur das wird nicht so ein 3-wochen projekt, was dannach down sein wird

Da ich seit Juni an dem Projekt arbeite: Lieber nehme ich Whazzert als Adm und Warmonger als Admin, als das zu tun. Ist die zahlreichen Arbeitsstunden nicht wert

PS: erst heute abend wieder per Skype zu erreichen

Kim 10/22/2012 15:31

Quote:

Originally Posted by Tarissuis (Post 19331257)
Da ich seit Juni an dem Projekt arbeite: Lieber nehme ich Whazzert als Adm und Warmonger als Admin, als das zu tun. Ist die zahlreichen Arbeitsstunden nicht wert

PS: erst heute abend wieder per Skype zu erreichen

Dann werde ich dich gleich mal Anschreiben ;)
Wann ungefähr? Bin grade kräftig am driver zocken :p

Veelio 10/22/2012 21:30

Whazzert als Admin? Oh dann würde ichs mir nochmal überlegen zu spielen^^

Tarissuis 10/23/2012 23:02

Weitere Bewerbungen gesucht, mindestens 1 Woche warte ich ab, bevor ich mir die ersten auswähle.

Danke nochmal an daxter für den Thread an dieser Stelle.

Steasy™ 10/24/2012 08:44

Bin grade mi iPod on aber wen ich nacher zuhause bin werd ich ma eine schreiben per PN oder hier rein?

daxter 10/24/2012 12:12

Quote:

Originally Posted by Steasy™ (Post 19355296)
Bin grade mi iPod on aber wen ich nacher zuhause bin werd ich ma eine schreiben per PN oder hier rein?

PN an Tarissuis oder mich.

DerNamenslose 10/24/2012 16:28

Quote:

Originally Posted by FapMax (Post 19328868)
Ich glaube nicht das ich mich bewerben muss aber sobald ihr eine Website habt biete ich mich an mir das ganze anzuschauen und ggf sicher zu machen usw.

MfG

Find ich saugeil.
Einen Super Server mit dannach super sichern HP.
Genious

backback 10/24/2012 20:58

Hiermit bewerbe ich mich als Beta Tester

Mein Name ist Franz ich bin für mein Alter sehr reif ich habe mehre Privat Server Von Last Chaos gespielt wie Force, Holy, Uberepic, Elisium, Realize, FairPlay, Next, Word of Doms, Delirious, Atomic und noch ein Paar Server würde mich freuen ein BetaTester für Ihren Server zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

backback

Tarissuis 10/26/2012 22:34

Weitere Bewerbungen gesucht :)

Veelio 10/27/2012 01:28

Hast du ein bestimmtes Format gedacht oder nur eine hingeklatsche Bewerbung?^^ Weiss grad nicht wie ichs schreiben soll :X

zipzap17 10/27/2012 02:41

Erstmal was am rande, sry dafür.
Ne Bewerbung abzuschicken wo drinsteht, das man bei recht vielen Servern Aktiv war, ist so als würde ich zu meiner Frau Sagen: "Schatz, ich liebe dich, aber die andere sieht besser aus."
Wenn man ne Bewerbung Schreibt, sollte man drauf achten das man auch rüber bringt. Wieso mann Beta-Tester werden mag. Wieso Gerade du.
naja wie dem auch sei.

Back to Topic:
Mein name ist Pascal S. bin 21 Jahre alt und würde mich gerne als Beta-Tester zur verfügung Stellen. Warum? Weil das Spielprinzip vom Server, sich ganz Geil anhört (oder anliest? :D) Warum ich? Weil ich ganz gerne neue Sachen ausprobiere. Liebe sowas.

Meine erfahrungen was LC an geht:
-1.5 Jahre Offi Server Gamigo @ Luxor.
-1. Jahr LC 777

Dürfte genug an Erfahrung sein. Falls nich lern ich bei euch ja was neues ;)

Falls ich ne Antwort erhalten sollte, dann bin ich da.
Falls nich bin ich auch da, wenn beta zuende ist ;)

Schönes gelingen noch. :)
Mfg

DerNamenslose 10/27/2012 14:55

Bewerbung per Skype :D

Ich freu mich schon Riesig drauf!!

Tarissuis 10/28/2012 11:52

Das wird doch wohl nicht alles gewesen sein, wer den Server noch vor allen anderen mit fertigen Features austesten will, letzte Chance!

StarShinex3 10/28/2012 11:56

<<-----ich würd ihn gerne testen

Veelio 10/28/2012 12:11

Meine Bewerbung hast du gestern bekommen ;)

*bin so aufgeregt* :D

Tarissuis 10/28/2012 13:07

Kleine Randinfo:

Heute hat die Entwicklung der letzten Map (Bereich 50-60) begonnen, auch wenns nichts besonderes zeigt, hier ein kleines Vorschaubild!

Auch die Storyline steht nun und ich freue mich euch sagen zu können, dass ihr bis zum ersten Levelcap auf 60 mit einer gewaltigen Story, bestehend aus über 130 Quests rechnen könnt (die zahlreichen Nebenquests kommen noch zusätzlich zu diesen 130 Quests dazu)!

Weitere Ausblicke folgen in den nächsten Tagen.

Viele Grüße
Tarissuis

Veelio 10/28/2012 14:28

Quote:

Originally Posted by Tarissuis (Post 19418868)
über 130 Quests!

Weitere Ausblicke folgen in den nächsten Tagen.

Viele Grüße
Tarissuis

geiööööl : o

*freu freu freu* :D Ich würd am liebsten sofort anfangen zu zocken

.StarSplash 10/29/2012 00:54

Ich habe mich vor einigen Tagen beworben aber keinerlei Rückmeldung bekommen, könnte ich wenigstens eine Absage bekommen wenn ihr mich schon nicht wollt ? :<

Veelio 10/29/2012 00:56

Die Leute die genommen werden wird er schon benachrichtigen. Ausserdem ist deadline nächste/diese Woche, also ist da noch Zeit.

daxter 10/29/2012 11:51

Quote:

Originally Posted by .StarSplash (Post 19431662)
Ich habe mich vor einigen Tagen beworben aber keinerlei Rückmeldung bekommen, könnte ich wenigstens eine Absage bekommen wenn ihr mich schon nicht wollt ? :<

Wie von Twinkie schon gesagt, es hat noch niemand eine Rückmeldung bekommen. Wir werden diese Woche bzw. noch Anfang nächster Woche abwarten und schauen, ob noch weitere Bewerbungen eintreffen. Danach wird von Tarissuis entschieden.

Es wird jeder eine Antwort bekommen, egal ob er genommen wird oder nicht!

Tarissuis 11/01/2012 12:07

Zwischenfrage:

Jetzt, wo die EP2 Files public sind, würde es noch Interessenten geben? Das Projekt ist für EP1 ausgelegt und es hätte wenig Sinn, das ganze auf EP2 zu verlegen, außerdem ist mir die Sache noch viel zu heiß. Bitte einfach im Thread antworten, die Abstimmung lasse ich nachher von daxter ergänzen.

Viele Grüße
Tarissuis

bisko #EGG 11/01/2012 12:10

Quote:

Originally Posted by Tarissuis (Post 19479717)
Zwischenfrage:

Jetzt, wo die EP2 Files public sind, würde es noch Interessenten geben? Das Projekt ist für EP1 ausgelegt und es hätte wenig Sinn, das ganze auf EP2 zu verlegen, außerdem ist mir die Sache noch viel zu heiß. Bitte einfach im Thread antworten, die Abstimmung lasse ich nachher von daxter ergänzen.

Viele Grüße
Tarissuis

Ich würde trotzdem draufspielen, weil der einfach ganz anders ist und die Beta schon Spaß gemacht hat.

DerNamenslose 11/01/2012 13:26

dito aber is schon blöd, da du jetzt deutlich wenigr erreichen wirst =(

» Fabi202cool 11/01/2012 14:16

Ob EP1 oder EP2 macht bei denem Konzept sowiso nicht viel aus ^^
Würde auf jedenfall trotzdem drauf zocken.

Veelio 11/01/2012 14:30

Es lohnt sich trotsdem den so wie jetzt zu lassen.

Egal ob EP1 oder EP53, dein Server wird ein eigenes Ding sein

bisko #EGG 11/01/2012 14:32

Du könntest eventuell Dinge einbauen aus den Ep2-Files, falls das möglich ist.^^

- P2-Pets <3
- Cover/Flügel

Steasy™ 11/01/2012 16:05

Also ich fänds besser wen dus zum Ep2 Server machen würdest aber wen der auch Ep1 bleibt werde ich drauf spielen :)

Veelio 11/01/2012 16:24

Quote:

Originally Posted by Steasy™ (Post 19483808)
Also ich fänds besser wen dus zum Ep2 Server machen würdest aber wen der auch Ep1 bleibt werde ich drauf spielen :)

Wird er denke ich alleine aus rechtlichen Gründen nicht

All times are GMT +2. The time now is 10:41.