![]() |
Beta Tester gesucht [The World of Phoenix Last Chaos]
Schönen guten Abend liebe Community.
Wie ihr am Titel erkennen könnt, sucht Tarissuis nun einige Beta Tester für seinen Server. Falls nun Fragen aufkommen, nein ich arbeite nicht an diesem Server, ich helfe ihm auf freiwilliger Basis. Wenn ihr seinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] selbst verfolgt habt, wisst ihr bereits, um was es geht, wenn nicht, hier eine kurze Zusammenfassung: The World of Phoenix Last Chaos ist ein Privat Server, welche von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geleitet wird. Dieser Server unterscheidet sich jedoch stark von anderen Servern. Es ist eine völlig neue Idee mit einem überragenden Konzept, meiner Meinung nach. Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nun zum eigentlichen Thema. Der Server war bereits online, jedoch war dies nur ein Preview, um eben diesen Server vorzustellen und antesten zu können, und eben Tarissuis die Möglichkeit zu geben, wie seine Idee denn nun wirklich ankommt. Der Server wurde dann wieder offline genommen, damit daran weiter gearbeitet werden konnte. Nun ist der Server bereit, um auf Herz und Nieren untersucht werden zu können, sprich, es werden einige Beta Tester gesucht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Voraussetzungen werden keine gestellt, da bei solchen Sachen eh jeder das Gleiche sagt. Einzig und allein euer Preview Charakter, falls ihr auf dem Server schon gespielt habt, sollte genannt werden. Im Endeffekt ist es komplett euch überlassen, wie ihr euch bewerbt, jedoch seid versichert, nur weil es keine Voraussetzungen gibt, heißt es nicht, das jeder x beliebige angenommen wird. Schreibt ein paar Sätze über euch, eventuell LC Erfahrungen und warum genau ihr genommen werden solltet und schickt das Ganze per PN an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder mich. Ich werde ihm das dann weiterleiten. Schönen Abend noch und viel Glück. Liebe Grüße, Tarissuis und daxter. |
Ich Mein Name war Kingdedede
|
Das ganze soll schon eine Bewerbung sein, "Ich will" reicht leider nicht!
PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
bei meiner bewerbung könnt ihr nur nein sagen xDDDDD |
Tja da es mir schon auf der Pre sehr gut gefallen hat, ich auch alles erreicht hatte was ging würde ich mich hier nun auch gerne als Tester zur verfügung stellen.
IG Name ist Programm^^.. also PhallusDei Solltest du also noch einen Platz frei haben für jemanden der Zeit und Lust zum Testen hat nur zu lad mich ein. |
Ich würde dir beim Testen gerne Helfen, haben ja schon oft Kontakt über Skype gehabt, denke eine Bewerbung ist nicht nötig.
Also falls du Interesse hast, schreibs mir einfach hier oder bei Skype. Mfg =) |
Also erstmal zur meiner Person:
Meine Name lautet Pascal.T bin 17 Jahre alt und im Studium zum IT Fachinformatiker.(Grad angefangen). Also ich habe keinen Preview Charakter da ich erst seit gut einem Monat in der LC sektion wieder aktiv bin. Warum grad ich? Joa vielleicht weil, ich ein gutes Auge habe. :) Wäre echt genial wenn ich diesen Epischen Server als ein "Beta Tester" ausprobieren dürfte. MFG St0rmZz |
Darauf hab ich gewartet ;) Meine Bewerbung kriegt Tari persöhnlich in Skype :rolleyes:
|
Tari?
Ich will :) Ne Scherz, gute Sache, melde mich bei dir im Skype. Habe es letztens echt durch die Arbeit verpatzt :/ |
Quote:
Ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!11einself!1111111 |
Ich glaube nicht das ich mich bewerben muss aber sobald ihr eine Website habt biete ich mich an mir das ganze anzuschauen und ggf sicher zu machen usw.
MfG Edit: Alles nur Kiddys ich hätte mehr erwartet. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hört sich cool an. viel glück
ich hoffe nur das wird nicht so ein 3-wochen projekt, was dannach down sein wird |
Quote:
PS: erst heute abend wieder per Skype zu erreichen |
Quote:
Wann ungefähr? Bin grade kräftig am driver zocken :p |
Whazzert als Admin? Oh dann würde ichs mir nochmal überlegen zu spielen^^
|
Weitere Bewerbungen gesucht, mindestens 1 Woche warte ich ab, bevor ich mir die ersten auswähle.
Danke nochmal an daxter für den Thread an dieser Stelle. |
Bin grade mi iPod on aber wen ich nacher zuhause bin werd ich ma eine schreiben per PN oder hier rein?
|
Quote:
|
Quote:
Einen Super Server mit dannach super sichern HP. Genious |
Hiermit bewerbe ich mich als Beta Tester
Mein Name ist Franz ich bin für mein Alter sehr reif ich habe mehre Privat Server Von Last Chaos gespielt wie Force, Holy, Uberepic, Elisium, Realize, FairPlay, Next, Word of Doms, Delirious, Atomic und noch ein Paar Server würde mich freuen ein BetaTester für Ihren Server zu werden. Mit freundlichen Grüßen backback |
Weitere Bewerbungen gesucht :)
|
Hast du ein bestimmtes Format gedacht oder nur eine hingeklatsche Bewerbung?^^ Weiss grad nicht wie ichs schreiben soll :X
|
Erstmal was am rande, sry dafür. Ne Bewerbung abzuschicken wo drinsteht, das man bei recht vielen Servern Aktiv war, ist so als würde ich zu meiner Frau Sagen: "Schatz, ich liebe dich, aber die andere sieht besser aus." Wenn man ne Bewerbung Schreibt, sollte man drauf achten das man auch rüber bringt. Wieso mann Beta-Tester werden mag. Wieso Gerade du. naja wie dem auch sei. Back to Topic: Mein name ist Pascal S. bin 21 Jahre alt und würde mich gerne als Beta-Tester zur verfügung Stellen. Warum? Weil das Spielprinzip vom Server, sich ganz Geil anhört (oder anliest? :D) Warum ich? Weil ich ganz gerne neue Sachen ausprobiere. Liebe sowas. Meine erfahrungen was LC an geht: -1.5 Jahre Offi Server Gamigo @ Luxor. -1. Jahr LC 777 Dürfte genug an Erfahrung sein. Falls nich lern ich bei euch ja was neues ;) Falls ich ne Antwort erhalten sollte, dann bin ich da. Falls nich bin ich auch da, wenn beta zuende ist ;) Schönes gelingen noch. :) Mfg |
Bewerbung per Skype :D
Ich freu mich schon Riesig drauf!! |
Das wird doch wohl nicht alles gewesen sein, wer den Server noch vor allen anderen mit fertigen Features austesten will, letzte Chance!
|
<<-----ich würd ihn gerne testen
|
Meine Bewerbung hast du gestern bekommen ;)
*bin so aufgeregt* :D |
Kleine Randinfo:
Heute hat die Entwicklung der letzten Map (Bereich 50-60) begonnen, auch wenns nichts besonderes zeigt, hier ein kleines Vorschaubild! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auch die Storyline steht nun und ich freue mich euch sagen zu können, dass ihr bis zum ersten Levelcap auf 60 mit einer gewaltigen Story, bestehend aus über 130 Quests rechnen könnt (die zahlreichen Nebenquests kommen noch zusätzlich zu diesen 130 Quests dazu)! Weitere Ausblicke folgen in den nächsten Tagen. Viele Grüße Tarissuis |
Quote:
geiööööl : o *freu freu freu* :D Ich würd am liebsten sofort anfangen zu zocken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich habe mich vor einigen Tagen beworben aber keinerlei Rückmeldung bekommen, könnte ich wenigstens eine Absage bekommen wenn ihr mich schon nicht wollt ? :<
|
Die Leute die genommen werden wird er schon benachrichtigen. Ausserdem ist deadline nächste/diese Woche, also ist da noch Zeit.
|
Quote:
Es wird jeder eine Antwort bekommen, egal ob er genommen wird oder nicht! |
Zwischenfrage:
Jetzt, wo die EP2 Files public sind, würde es noch Interessenten geben? Das Projekt ist für EP1 ausgelegt und es hätte wenig Sinn, das ganze auf EP2 zu verlegen, außerdem ist mir die Sache noch viel zu heiß. Bitte einfach im Thread antworten, die Abstimmung lasse ich nachher von daxter ergänzen. Viele Grüße Tarissuis |
Quote:
|
dito aber is schon blöd, da du jetzt deutlich wenigr erreichen wirst =(
|
Ob EP1 oder EP2 macht bei denem Konzept sowiso nicht viel aus ^^
Würde auf jedenfall trotzdem drauf zocken. |
Es lohnt sich trotsdem den so wie jetzt zu lassen.
Egal ob EP1 oder EP53, dein Server wird ein eigenes Ding sein |
Du könntest eventuell Dinge einbauen aus den Ep2-Files, falls das möglich ist.^^
- P2-Pets <3 - Cover/Flügel |
Also ich fänds besser wen dus zum Ep2 Server machen würdest aber wen der auch Ep1 bleibt werde ich drauf spielen :)
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:41. |