![]() |
Kostenlose Oreo Kekse für euch
Guten Abend Community,
Da mir langweilig ist teil ich eine Seite mit euch die eventuell einige von euch bereits kennen. Falls es so einen ähnlichen Thread bereits in der Tutorial Sektion oder woanders gibt kann man diesen hier ja Problemlos Closen. Wie ihr bereits gelesen habt möchte ich hier erklären wie ihr ein kostenloses Oreo Packet erhalten könnt. ________________________________ Die Seite "www.beiunszuhause.de" und Oreo bieten täglich die Chance 111x Produktpakete von Oreo zu gewinnen. Das ganze ist eigentlich einfach :) Schritt 1 Ihr klickt auf diesen Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schritt 2 Ihr klickt nun unten Rechts auf "...111x OREO..." (siehe Bild) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schritt 3 Nun füllt ihr das Formular mit euren Daten aus. (Name, Anschrift usw.) Am besten ist es wenn ihr 18 Jahre alt seit, von daher empfehle ich euch eure Eltern zu fragen ob ihr es mit ihren Daten ausfüllen dürft. Schritt 4 Nun klickt ihr ganz unten rechts auf "Abschicken" Nun müsste oben Links erscheinen ob ihr Gewonnen oder Veloren habt. Falls ihr Gewinnt kommt dieser Text (siehe Bild) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Falls ihr nicht gewinnt dann habt ihr einen Tag später nochmal die möglichkeit ein Paket zu gewinnen. In kürze erhaltet ihr auch eine Mail wo nochmal steht das der Versand des Pakets bis zu 4 Wochen dauern kann. ________________________________ Quote:
________________________________ Feedbacks Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Mit freundlichen Grüßen Der Lappen |
Das ist eigentlich ein Tutorial, also müsste das in der Tutorial section rein :)
Werde ich mal probieren danke! :D |
Dann mache ich einfach mal einen Moverequest :)
|
beim ersten mal teilnehmen gleich gewonnen..
mal gucken obs auch wirklich hinhaut wobei mir das ganze nicht umbedingt seriös ausschaut. :D |
Die Seite sollte Seriös sein, warscheinlich gewinnen halt die ersten 111 Leute die am Tag das Formular ausfüllen. Wenn du nach der Aktion googlest findest du den Link in anderen Foren deswegen gehe ich davon aus das die Aktion wohl über einen gewissen Zeitraum geht.
|
bitte nicht..
|
Warum denn nicht ?^^
Ich mag sie zwar nicht sehr gerne aber ist doch eine nette Aktion. |
Naja ich freu michs auf paket .. ich mag die dinger gerne :D
|
Ich verkauf doch meine Daten nicht für Kekse ...
|
hmmm auch gleich gewonnen xD kann man dan überhaupt verlieren??
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
#moved
|
Naja mal schaun ich habe gewonnen laut dem bild bekommt man eine mit schwarze eine mit weisser schokolade und einmal die mini Oreo
mal schaun ob das klappt liebe diese dinger einfach ^^ aber wtf 4 wochen ? schnecken post oder wie ? |
Kann man es öfters Probieren oder nur 1x ?
|
ich hoffe doch weil ich verloren habe :(
|
Quote:
Quote:
Zitat Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Tut mir leid, dass ich das hier so runtermachen muss, selbst der Mod hat es nicht mitbekommen. Du solltest deinen Link ändern, denn Reflinks sind verboten.
Sonst schön geworden ;) Ich werd mal mitmachen. |
Lol, wie geil ist das den :D
Danke für das Tutorial ;) |
Quote:
Guck ihn dir bitte an nur weil dort Ref steht im Link heißt es nicht das ich dort was bekomme. Wie denn auch ? Dort muss man kein Account haben o.ä Sieh dich einfach bitte auf der Seite um bevor du sowas postest nur weil du den Link dir anguckst. |
Gehört hier nicht hin, aber wo bleibt mein PayPal Geld ?!
|
Ich find's nun leicht rassistisch allen u18 Jährigen!
Vor allem mir ggüber. Was passiert eigtl. wenn ich da jetzt mit mach & erst in 4Wochen 18 werd? Bis das Packet da ist bin ich's ja dann... |
Quote:
Achja, der Versand dauert ja sogar ca. 4 Woche :x |
Toll ich hab nur angst das ich was bezahlen muss
|
Quote:
|
Quote:
@Sora Die Seite an sich ist Seriös wenn du mal Googlest und dort in den AGBs etc. steht nichts davon das du was bezahlen musst :) |
Danke! Oreos :O. . Hammergeil
|
Verloren :/
|
Dann müsst ihr morgen früh (vor der Schule/Arbeit) es nochmal probieren, denn die 111 stück sind schnell weg.
|
Quote:
Wenn's Punkt Mitternacht resettet mach ich das direkt da. |
heist man kann also jeden tag gewinnen, und dann tag täglich in paar wochen oreos essen ? :***
|
Quote:
|
Ich kenne diese seite schon lange.Habe ca 19x oreo kekse gewonnen aber nie welche bekommen...
|
Quote:
Quote:
Quote:
(Das überprüfen sie) |
Quote:
Schließlich möchte meine beiden Brüder & Eltern auch teilnehmen, wir leben hier zu 5. in einem Haushalt, wäre ja unfair wenn nur einer teilnehmen darf. o.o |
Quote:
|
Danke dir habe schon morgen meine Oreo:D
|
Schade, diesmal hat es nicht geklappt.
Danke für deine Teilnahme und viel Spass weiterhin mit OREO – drehen, lecken, eintauchen! |
Hat geklappt ! :D gucken ob die ankommen!
Thx für die Info! lg, David. |
KEKSE!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke Danke <3 |
Alter Fett, was ist den im Packet drinne? und schicken die auch ins ausland like Argentinien xD
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:38. |