![]() |
ALLE server LEER!
Es ist eig scheißegal welchen der server man hier anklickt, die sind alle zu 99% mit ca MAX 100 Spielern besetzt
|
OMG deine Posts sind überflüssig!
Keiner zwingt dich Metin2 zu spielen! #report |
Hmm, kenne aber einige, die 500 on haben o:
|
Und was ist mit dem hier du spassti? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Scheeeeeeeeeeeeiß drauf!
|
beidige doch nicht du du schwuchtelhund
|
Ach Gottchen das Zeigt wieder das Niveau von der Metin2 Sektion vor :facepalm:
Hört doch auf hier Beiträge zu posten, die Noobs können sich ihren Server doch alleine suchen, und wenn sie bei jedem sagen das sie zu wenig Member haben ignoriert es , reportet ihn und klickt das kleine "x" oben... |
Er hat zwar kein hohes Nievau aber er hat recht. 80 % bei jeden p.server hier ist es wie bei de auf den alten servern.
|
´Da hat er rechte, die wahren guten Server sind leer ...
|
Stimmt,
er hat Recht. Früher war mal sehr viele über 300 Spieler - Tsuyoshi2 (Jetzt noch ca 250-300 Pro Tag Spieler Online) - Playworld3 - ka noch viele... und jetzt sind sehr viele Down! P.S: Aber gehört nicht hier!^^ |
Quote:
Closerequest. |
isso diggah, welcher hurensohn hat den newschool scheiß erfunden
|
Quote:
|
Quote:
#reported |
Die Metin2 Sektion ist so armseelig!...
|
So Kinds on Board. Ehrlich Leute aber wo ist das Niveau?
Ihr benutzt Wörter die in meinen Augen Mal gar nicht gehen. Außerdem gibt es genug volle und auch gute Server. Falls du intresse an Oldschool hast, kannst du Mal auf Harmonia3 vorbeischauen. Newschool usw. würde ich dir Nexodia empfehlen. Falls du aber noch warten möchtest und einen guten Server spielen möchtest der auch online bleibt dann empfehle ich dir UndergroundMt3. # closerequest & die Beiträge wie ("hurensohn") - ("schwuchtelhund") Spamm etc. habe ich reported. |
Quote:
|
Quote:
|
stimmt aber ..
|
Meine Fresse haltet dieses scheis kack Thema doch nicht dann noch
oben mit eurem Kindergarten Zeug. Und ja I know das ich den jetzt selbst pushe -.- |
XDDDDD
Wie sie die Metin2 Com spiegeln. Das Niveau ist rekordmäßig gesunken. Ihr macht uns (Metin-Zocker/Com) mal wieder alle Ehre :facepalm: So ein kleiner süßer Thread wird auch nichts dran ändern. |
Er hat nicht ganz unrecht, es gibt 70% mehr Server als früher, weil zurzeit jeder ein Server machen kann.
Die Community teilt sich natürlich auf, weil jeder Server manche anspricht und manche nicht. Somit wird ein Server auch nicht so voll, weil die Community sich aufteilt. Mfg |
Die Megaserver werden auch nochmal kommen! Alles hat seine Tiefphasen und die kommen auch durch eine kiddycom die mit Schimpfwörtern aus schlechten Rapvideos um sich schmeißt ... Abschaum ...
|
Warum wartet ihr nicht einfach auf Underground-Mt3? Dann gibt es wieder einen Server der überfüllt ist und alles ist gut.
Nur so ein Tipp am rande. |
Quote:
|
Quote:
BTW . Ich denke wenn mal ein Server on kommt, so wie früher ohne Levelanzeige usw. der wird bestimmt voll. ODER ein Server mit sehr vielen neuen nonpub sachen und neuen Ideen, die Sache ist dass es soetwas nichtmehr gibt. Ich finde die Mt2 Sektion hat sich was das "Können" und "Technische" angeht viel zu schnell entwickelt. Solangsam ist die Luft raus. |
Quote:
|
Weil jeder aus geldgier nen eigenen Server macht, ist es logisch dass sich wenige Server füllen. Dann kommen noch die ganzen Kiddys rum die meinen jeden runterzumachen im Forum sowie InGame wodurch einem dann auch noch der Spielspaß vermasselt wird und nicht zu vergessen die Teamler, denen alles egal ist und die nur Geld wollen.
So sieht es zumindest auf den meisten Servern aus. |
Quote:
Spieler online: 19 Spieler online (24h): 93 Mehr muss man dazu nicht sagen oder? |
Hoffentlich sind bald alle Server leer.
Ich war ja ne Zeit lang ein befürworter von P-Servern. Aber langsam bin ich nur mehr dafür das sie alle geschlossen werden. Armes Metin2. |
Metin2 Ära ist vorbei, inzwischen gibt es Games wie: Vindictus, C9 , Guild Wars2 e.t.c
die mehr bieten als Metin2. Ich gebe Metin2 noch 2 Jahre, dann wird es entgültig vorbei sein. |
Was sehr typisch für die Metin2 Community ist, dass sich einfach nochmal 10 Leute beschweren müssen, wie verkackt die Community doch ist, obwohl schon einer alle Kiddies gemeldet hat. In dem Sinne nochmal danke an Chuck.
Wieso kann nicht jeder einfach nichts mehr posten, ist ja kein Diskussions-Thread hier, warum die Com so beschissen ist |
die ganze metin2 community beschwert sich über die ganze metin2 community
lustige menschen |
Quote:
falls du interesse an diesen 20 ideen hast als "beweis" das die luft lange nicht raus ist kannst mir ja ne pn schreiben :) |
Quote:
ausserdem hat blacknight2 immer noch viele spieler! |
Du suchst nicht richtig - wo ich klicke sind mehr als 500User oon!
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:23. |