elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   Bann, aber keine Mail? (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2172920-bann-aber-keine-mail.html)

Tw!x 10/11/2012 18:32

Bann, aber keine Mail?

Ich wurde eben für 4 Millionen+ Minuten gebannt, habe aber keine Mail bekommen? Ich habe nie gehackt oder gelvlt. Ab und an vielleicht durch Wände geschaut, aber bekommt man für sowas gleich nen permabann?

Døмe™ 10/11/2012 18:35

siehst du ja

drey88 10/11/2012 18:35

Ob das jetzt bei dir zutrifft weiß ich nicht, ich hab hier mal gelesen, dass Nexon zwar weniger bannt, versucht mit zwachsinnigen Lapalien durchzugreifen, naja dass durch die Wand gucken hat denen vermutlich gereicht.

Ansonsten: Mail schreiben und Problem/Bitte erleutern.

Edit: xx1dome1x1 Kann man echt so intelliegent sein wie du? Ich vermute, nein.

Tw!x 10/11/2012 18:37

Kann es sein dass ich wegen GameBooster gebannt wurde, weil ichs paar Mal vergessen habe zu schließen? Und wie stehen meine Chancen jetzt? :(

drey88 10/11/2012 18:52

Quote:

Originally Posted by Tw!x (Post 19168137)
Kann es sein dass ich wegen GameBooster gebannt wurde, weil ichs paar Mal vergessen habe zu schließen? Und wie stehen meine Chancen jetzt? :(

Ich kenne GameBooster zwar nicht, bei kurzem Googeln spuckte mir aber Chip.de
diese Information aus

Quote:

Die Freeware "Game Booster" schließt alle irrelevanten Anwendungen, um mehr RAM- und CPU-Kapazität freizugeben.
Ich glaube kaum, ansonsten würde man ja alle Nutzer mit zuviel RAM und CPU Kapazität permanent Bannen [ Wie viele das auch sein werden :rolleyes:]
Ich glaub es liegt eher daran, dass sie einen Fehler gemacht haben, wie die Chancen auf entbannung liegen kann ich dir leider nicht Sagen, dennoch würde ich sofort eine nette Mail schreiben, es hilft auch immerschön mit Gekauften Waren zu argumentieren [ Falls du Prem Nutzer bist oder hin und wieder Waffen/Nexon Cash kaufst ]

GamingPc1902 10/11/2012 18:55

Man wird wegen Gameboster gebannt, weil man damit irgendwie da Hackshield umgehen kann. Du wurdest wegen Gamebooser gebannt. Guckt mal im offiziellen Forum nach da steht es.

Tw!x 10/11/2012 18:56

Sicher dass das wegen GameBooster war? Und wie hoch stehen meine Chancen -falls das so sein sollte- entbannt zu werden?

GamingPc1902 10/11/2012 18:58

Ja 100%
Hier ein Quote von NXAres

Quote:

Originally Posted by NXAres (Post 4603325)
In deinem Fall war es Gamebooster, was nicht erlaubt ist, da es ein 3rd Party Tool ist was Einfluss auf WR hat. Wie gesagt grundlos wurde hier definitiv niemand gebannt.

Tw!x 10/11/2012 18:59

GameBooster verschafft einem doch keine Vorteile? Und hacken würde ich nie im Leben...

drey88 10/11/2012 19:01

Quote:

Originally Posted by GamingPc1902 (Post 19168477)
Man wird wegen Gameboster gebannt, weil man damit irgendwie da Hackshield umgehen kann. Du wurdest wegen Gamebooser gebannt. Guckt mal im offiziellen Forum nach da steht es.

Schick bitte dann auch ein Link dazu, bevor du irgentwelche Halbwahrheiten rum posaunst, ob es Stimmt, was er Schreibt, kann ich dir leider nicht beantworten, fand aber den interessanten Link.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

GamingPc1902 10/11/2012 19:03

Quote:

Originally Posted by drey88 (Post 19168611)
Schick bitte dann auch ein Link dazu, bevor du irgentwelche Halbwahrheiten rum posaunst, ob es Stimmt, was er Schreibt, kann ich dir leider nicht beantworten, fand aber den interessanten Link.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das war bei Gamersfirst so, bei Nexon wird es anderes behandelt!

Hier die Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tw!x 10/11/2012 19:07

Wie hoch stehen denn meine Chancen auf einen Unban?

GamingPc1902 10/11/2012 19:09

Quote:

Originally Posted by Tw!x (Post 19168721)
Wie hoch stehen denn meine Chancen auf einen Unban?

= 0%

Entweder du hörst auf oder machst dir einen neuen Account...

Ich hatte Glück und wurde deswegen nur 30 Tage gebannt :D

drey88 10/11/2012 19:09

Quote:

Originally Posted by GamingPc1902 (Post 19168644)
Das war bei Gamersfirst so, bei Nexon wird es anderes behandelt!

Hier die Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist doch ein guter Anhaltspunkt

@ Tw!x, dann schreib Nexon am besten, dass du GameBosster genutzt hast, um Warrock spielbar zu machen, den deine Hardware ist nicht die beste und Warrock ruckelt extrem, dennoch ist es mit GameBooster möglich Warrock nun zuspielen blah blah.
Ansonsten schreib ihnen, dass was ich dir geschrieben hab und mit ein wenig Glück lassen sie Gnade walten :)

GamingPc1902 10/11/2012 19:15

Es wurden schon viele Accounts wegen Gamebooster gebannt und NICHT wieder entbannt. Wieso sollten sie bei dir gerade eine Ausnahme machen?

Tw!x 10/11/2012 19:27

Das Problem ist, ich hab GBooster in der Autostart-Liste, und brauche es für andere Games, nicht für WR... aber Ticket ist draussenj. Hab denen wahrheitsgemäss gesagt dass das nur aus Versehen war.

.Shacoura' 10/12/2012 00:49

Deine Chance entbannt zu werden ist 30% mehr auch nicht. Weil man ja auch eine Chance hat die Lage zu klären wenn du jetzt wegen Gamebooster gebannt worden bist.
Einfach erklären " Entschuldigung ich habe es bei WarRock vergessen auszumachen weil Ich GameBooster auch für andere Spiele brauche." So würde Ich es schreiben...

Tw!x 10/12/2012 05:36

Ich warte einfach mal die Antwort ab. Hab sowohl an den deutschen als auch an den englischen Ticketservice geschrieben, mal sehen was kommt.

Igarok 10/12/2012 05:44

kriegst wegen jeden cheat nen bann :P

.Shacoura' 10/12/2012 11:07

Quote:

Originally Posted by Igarok (Post 19175318)
kriegst wegen jeden cheat nen bann :P

Es kann auch sein weil er ab und zu gehackt hat das der Hack ein Log gemacht hat an Nexon, deswegen würde ich gebannt, zu viel PWLVLT. :)

Tw!x 10/12/2012 14:10

Ich habe weder gehackt, noch gelvlt. Und das weiss ich zu 100%. Aber ist es denn so dass man wegen Bugusing (Khali das Bug-******** :o) permanent gebannt wird? (Angenommen es wäre aus diesem Grund).

Edit:

Quote:

Dear War Rock Player,

As noted in the Dishonor List, there can be different reasons for your ban.
The reasons can be the following:

-Hacking (All Kinds)
-Bug Abusing (Wall glitch -(going into and seeing though), Weapon bug, Deathmatch room's for explosive maps etc etc)
-Scamming or attempted Scamming
-Powerleveling (Aiding in power leveling as well)
-Insults (Racials Insults will result to a permanent ban, other types of Insults will result to a temporary ban depending on the severity)
-3rd party program usage (includes game booster, net limiter, anything that enchances your gameplay over the normal limit)
-Account Sharing
-Overclocking
-Modem tapping
-The use of proxies to play in other server's.
-Account selling

There are different ways that these infractions will be noticed by our team. Please note, that before we implement any ban, all accusations are checked with our game logs. Because of this, we will not impose a ban if there is no supporting evidence.

Sorry for the grief this ban may have caused,

Regards,
[GM]NXAquarius

GamingPc1902 10/13/2012 00:28

Da steht doch
Quote:

-3rd party program usage (includes game booster, net limiter, anything that enchances your gameplay over the normal limit)
du hast doch zugegeben, dass du Gamebooster offen hattest.

Tw!x 10/13/2012 09:25

Ich hatte es zwar im Hintergrund offen, aber ich habe Warrock NIE mit GameBooster gestartet (Rechtsklick -> über GB starten) weil ich's nicht brauche?! Es kam vielleicht 3-4x vor dass bei mir stand: Fremdprogramm entdeckt. Verbindung wird beendet.

GamingPc1902 10/13/2012 10:16

Quote:

Originally Posted by Tw!x (Post 19190916)
Ich hatte es zwar im Hintergrund offen, aber ich habe Warrock NIE mit GameBooster gestartet (Rechtsklick -> über GB starten) weil ich's nicht brauche?! Es kam vielleicht 3-4x vor dass bei mir stand: Fremdprogramm entdeckt. Verbindung wird beendet.

Das reicht schon aus.

darkelien 10/13/2012 11:01

das ist der nievo won warrock -_-
Die legits kriegen ban aber die
hacker nicht...

probiere einen ticket ...

Tw!x 10/13/2012 11:15

Und inwiefern greift GameBooster auf WR zu bzw. verändert an diesem Programm etwas? Und welche Vorteile soll das angeblich bringen?

GamingPc1902 10/13/2012 11:18

Hackshield umgehen.

Tw!x 10/13/2012 11:23

Kann ich in irgendeiner Weise meine Unschuld beweisen?

GamingPc1902 10/13/2012 14:00

Quote:

Originally Posted by Tw!x (Post 19192149)
Kann ich in irgendeiner Weise meine Unschuld beweisen?

Was für eine Unschuld? DU hast gegen die AGB's verstoßen und wurdest ZURECHT gebannt!

Tw!x 10/13/2012 15:55

1. Wo steht in den AGB's dass GameBooster verboten ist, wenn es nichtmal direkt auf WR zugreift wenn ich es nicht über GB starte?
2. Ich hab's nichtmal verwendet um das HS zu umgehen, und kann ich das beweisen? Wenn ja wie?

bluemagiiz 10/13/2012 16:14

3rd Party Tool, steht in den AGBS, haste bei deiner Registrierung akzeptiert...

GamingPc1902 10/13/2012 16:20

In den AGB steht kein 3rd Party Tool und du hast ein 3rd Party Tool wie Gamebooster benutzt und dafür gebannt. Im Ticket steht das gleiche. Ob du damit das Hackshield umgehst oder nicht ist völlig egal. Gamebooster ist offen und somit in den Log-Files eingetragen.

Sieh es bitte ein, du wirst nicht entbannt, wenn du wieder War Rock anfangen möchtest deinstallier Gamebooster und andere Boosterprogramme.

CryF0rLifeX 10/14/2012 16:00

Quote:

Originally Posted by GamingPc1902 (Post 19196935)
In den AGB steht kein 3rd Party Tool und du hast ein 3rd Party Tool wie Gamebooster benutzt und dafür gebannt. Im Ticket steht das gleiche. Ob du damit das Hackshield umgehst oder nicht ist völlig egal. Gamebooster ist offen und somit in den Log-Files eingetragen.

Sieh es bitte ein, du wirst nicht entbannt, wenn du wieder War Rock anfangen möchtest deinstallier Gamebooster und andere Boosterprogramme.

aha und ein Antvirus ist auch ein 3rd tool oder was? los bannen wir alle weil sie nen Antivirus haben......:facepalm:

GamingPc1902 10/14/2012 20:20

Quote:

Originally Posted by CryF0rLifeX (Post 19213642)
aha und ein Antvirus ist auch ein 3rd tool oder was? los bannen wir alle weil sie nen Antivirus haben......:facepalm:

Es gibt Ausnahmen.

CryF0rLifeX 10/14/2012 20:39

Quote:

Originally Posted by GamingPc1902 (Post 19218477)
Es gibt Ausnahmen.

Ach? zu G1 zeiten wurden Leute wegen AntiViren gebannt aber auch wieder entbannt das gleiche mit GBooster warum sollte das Nexon nicht tun?Wenn man wegen GBooster gebannt wird Nexon anschreiben und alles erklären.....

Definierung nur für dich:
Spoiler:
mit den "3 tools" sind tools/programme gemeint die auf warrock zugreifen und helfen dies zu "manipulieren".Diese "Programme" bieten dir vorteile gegenüber andren Spieler....

Dazu gehört aber nicht GBooster oder AntiViren da diese dir keinen vorteil bieten und warrock nicht "manipulieren" der AntiVir scannt alles das ist Standart GBooster beseitigt laggs in dem es den Ram freigiebt....wenn dies nicht erlaubt wäre könnte man gleich alle mit "guten" PCs bannen.....

Das liegt alles nur daran weil sie bisher zu faul warren "gbtray.exe" als ausnahme hinzuzufügen.....sie haben nicht mal alle AntiViren als ausnahme....

nochmal so "Tools" übersetzt "Werkzeuge" werkzeuge die dir helfen warrock zu manipulieren und dir vorteile bieten....

€:Meine arme Hand

GamingPc1902 10/14/2012 21:14

Quote:

Originally Posted by CryF0rLifeX (Post 19218862)
Ach? zu G1 zeiten wurden Leute wegen AntiViren gebannt aber auch wieder entbannt das gleiche mit GBooster warum sollte das Nexon nicht tun?Wenn man wegen GBooster gebannt wird Nexon anschreiben und alles erklären.....

Definierung nur für dich:
Spoiler:
mit den "3 tools" sind tools/programme gemeint die auf warrock zugreifen und helfen dies zu "manipulieren".Diese "Programme" bieten dir vorteile gegenüber andren Spieler....

Dazu gehört aber nicht GBooster oder AntiViren da diese dir keinen vorteil bieten und warrock nicht "manipulieren" der AntiVir scannt alles das ist Standart GBooster beseitigt laggs in dem es den Ram freigiebt....wenn dies nicht erlaubt wäre könnte man gleich alle mit "guten" PCs bannen.....

Das liegt alles nur daran weil sie bisher zu faul warren "gbtray.exe" als ausnahme hinzuzufügen.....sie haben nicht mal alle AntiViren als ausnahme....

nochmal so "Tools" übersetzt "Werkzeuge" werkzeuge die dir helfen warrock zu manipulieren und dir vorteile bieten....

€:Meine arme Hand

Nur für mich? Och wie süß :D

Das war alles zu G1 Zeiten! Nexon hat ein fehlerfreies Script, nicht so wie Gamersfirst, folglich wurden auch bei G1 die Fehler erkannt und entbannt. Nexon wird es NICHT tuhn, denn FallenLux guckt die Log-Files mit seinen eigenen Augen nach.
Nexon bannt ABSICHTLICH auch Gamebooster, denn es soll das Hackshield umgehen können und mit den richtigen Einstellungen wie OVC wirken und somit Vorteile gegenüber andere erziehelen.

RPPL 10/14/2012 21:43

Man wird wegen Game Booster nicht entbannt.
Du machst dir einfach einen neuen Account auf oder kaufst dir ein anderes FPS Game und hörst mit WR komplett auf.
Ich hatte for einem Monat Game Booster versehentlich auf, davor 50€ gebankt und wurde gebannt.
Nexon macht für jeden scheiss einen PBann.

PS: Mach mal Pwlvl danach Nickchange und du bleibst nur ein Phantom :D

Tw!x 10/18/2012 11:03

Wird man auch wegen TuneUp gebannt? Habs immer im Turbo Modus :D

CryF0rLifeX 10/18/2012 19:36

Quote:

Originally Posted by Tw!x (Post 19269689)
Wird man auch wegen TuneUp gebannt? Habs immer im Turbo Modus :D

Wirkt wie Gamebooster also denke ich mal "ja"

1.Gambooster und ovc :facepalm: wenn du glück hast bekommst du 5FPS mehr und hs umgehen hust* darauf muss ich garnicht antworten

2.Mit 3 Acc getestet 2 wurden entbannt also wird man entbannt ;)

3.Fehlerfreies Script......ich lag unterm Tisch for lachen....es hatt vieleicht weniger fehler aber 100% hatt es welche...es giebt kein Game das fehlerfrei ist.

Tw!x 10/19/2012 06:24

Sollte ich dann in den "normalen Modus" switchen für WR? Oder das Prog gleich ganz runterschmeissen?

All times are GMT +2. The time now is 14:28.