![]() |
Bann, aber keine Mail?
Ich wurde eben für 4 Millionen+ Minuten gebannt, habe aber keine Mail bekommen? Ich habe nie gehackt oder gelvlt. Ab und an vielleicht durch Wände geschaut, aber bekommt man für sowas gleich nen permabann?
|
siehst du ja
|
Ob das jetzt bei dir zutrifft weiß ich nicht, ich hab hier mal gelesen, dass Nexon zwar weniger bannt, versucht mit zwachsinnigen Lapalien durchzugreifen, naja dass durch die Wand gucken hat denen vermutlich gereicht.
Ansonsten: Mail schreiben und Problem/Bitte erleutern. Edit: xx1dome1x1 Kann man echt so intelliegent sein wie du? Ich vermute, nein. |
Kann es sein dass ich wegen GameBooster gebannt wurde, weil ichs paar Mal vergessen habe zu schließen? Und wie stehen meine Chancen jetzt? :(
|
Quote:
diese Information aus Quote:
Ich glaub es liegt eher daran, dass sie einen Fehler gemacht haben, wie die Chancen auf entbannung liegen kann ich dir leider nicht Sagen, dennoch würde ich sofort eine nette Mail schreiben, es hilft auch immerschön mit Gekauften Waren zu argumentieren [ Falls du Prem Nutzer bist oder hin und wieder Waffen/Nexon Cash kaufst ] |
Man wird wegen Gameboster gebannt, weil man damit irgendwie da Hackshield umgehen kann. Du wurdest wegen Gamebooser gebannt. Guckt mal im offiziellen Forum nach da steht es.
|
Sicher dass das wegen GameBooster war? Und wie hoch stehen meine Chancen -falls das so sein sollte- entbannt zu werden?
|
Ja 100%
Hier ein Quote von NXAres Quote:
|
GameBooster verschafft einem doch keine Vorteile? Und hacken würde ich nie im Leben...
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hier die Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie hoch stehen denn meine Chancen auf einen Unban?
|
Quote:
Entweder du hörst auf oder machst dir einen neuen Account... Ich hatte Glück und wurde deswegen nur 30 Tage gebannt :D |
Quote:
@ Tw!x, dann schreib Nexon am besten, dass du GameBosster genutzt hast, um Warrock spielbar zu machen, den deine Hardware ist nicht die beste und Warrock ruckelt extrem, dennoch ist es mit GameBooster möglich Warrock nun zuspielen blah blah. Ansonsten schreib ihnen, dass was ich dir geschrieben hab und mit ein wenig Glück lassen sie Gnade walten :) |
Es wurden schon viele Accounts wegen Gamebooster gebannt und NICHT wieder entbannt. Wieso sollten sie bei dir gerade eine Ausnahme machen?
|
Das Problem ist, ich hab GBooster in der Autostart-Liste, und brauche es für andere Games, nicht für WR... aber Ticket ist draussenj. Hab denen wahrheitsgemäss gesagt dass das nur aus Versehen war.
|
Deine Chance entbannt zu werden ist 30% mehr auch nicht. Weil man ja auch eine Chance hat die Lage zu klären wenn du jetzt wegen Gamebooster gebannt worden bist.
Einfach erklären " Entschuldigung ich habe es bei WarRock vergessen auszumachen weil Ich GameBooster auch für andere Spiele brauche." So würde Ich es schreiben... |
Ich warte einfach mal die Antwort ab. Hab sowohl an den deutschen als auch an den englischen Ticketservice geschrieben, mal sehen was kommt.
|
kriegst wegen jeden cheat nen bann :P
|
Quote:
|
Ich habe weder gehackt, noch gelvlt. Und das weiss ich zu 100%. Aber ist es denn so dass man wegen Bugusing (Khali das Bug-******** :o) permanent gebannt wird? (Angenommen es wäre aus diesem Grund).
Edit: Quote:
|
Da steht doch
Quote:
|
Ich hatte es zwar im Hintergrund offen, aber ich habe Warrock NIE mit GameBooster gestartet (Rechtsklick -> über GB starten) weil ich's nicht brauche?! Es kam vielleicht 3-4x vor dass bei mir stand: Fremdprogramm entdeckt. Verbindung wird beendet.
|
Quote:
|
das ist der nievo won warrock -_-
Die legits kriegen ban aber die hacker nicht... probiere einen ticket ... |
Und inwiefern greift GameBooster auf WR zu bzw. verändert an diesem Programm etwas? Und welche Vorteile soll das angeblich bringen?
|
Hackshield umgehen.
|
Kann ich in irgendeiner Weise meine Unschuld beweisen?
|
Quote:
|
1. Wo steht in den AGB's dass GameBooster verboten ist, wenn es nichtmal direkt auf WR zugreift wenn ich es nicht über GB starte?
2. Ich hab's nichtmal verwendet um das HS zu umgehen, und kann ich das beweisen? Wenn ja wie? |
3rd Party Tool, steht in den AGBS, haste bei deiner Registrierung akzeptiert...
|
In den AGB steht kein 3rd Party Tool und du hast ein 3rd Party Tool wie Gamebooster benutzt und dafür gebannt. Im Ticket steht das gleiche. Ob du damit das Hackshield umgehst oder nicht ist völlig egal. Gamebooster ist offen und somit in den Log-Files eingetragen.
Sieh es bitte ein, du wirst nicht entbannt, wenn du wieder War Rock anfangen möchtest deinstallier Gamebooster und andere Boosterprogramme. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Definierung nur für dich: Spoiler:
€:Meine arme Hand |
Quote:
Das war alles zu G1 Zeiten! Nexon hat ein fehlerfreies Script, nicht so wie Gamersfirst, folglich wurden auch bei G1 die Fehler erkannt und entbannt. Nexon wird es NICHT tuhn, denn FallenLux guckt die Log-Files mit seinen eigenen Augen nach. Nexon bannt ABSICHTLICH auch Gamebooster, denn es soll das Hackshield umgehen können und mit den richtigen Einstellungen wie OVC wirken und somit Vorteile gegenüber andere erziehelen. |
Man wird wegen Game Booster nicht entbannt.
Du machst dir einfach einen neuen Account auf oder kaufst dir ein anderes FPS Game und hörst mit WR komplett auf. Ich hatte for einem Monat Game Booster versehentlich auf, davor 50€ gebankt und wurde gebannt. Nexon macht für jeden scheiss einen PBann. PS: Mach mal Pwlvl danach Nickchange und du bleibst nur ein Phantom :D |
Wird man auch wegen TuneUp gebannt? Habs immer im Turbo Modus :D
|
Quote:
1.Gambooster und ovc :facepalm: wenn du glück hast bekommst du 5FPS mehr und hs umgehen hust* darauf muss ich garnicht antworten 2.Mit 3 Acc getestet 2 wurden entbannt also wird man entbannt ;) 3.Fehlerfreies Script......ich lag unterm Tisch for lachen....es hatt vieleicht weniger fehler aber 100% hatt es welche...es giebt kein Game das fehlerfrei ist. |
Sollte ich dann in den "normalen Modus" switchen für WR? Oder das Prog gleich ganz runterschmeissen?
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:28. |