![]() |
[VK] Naraeha
Huhu verkaufe die beiden chars auf Naraeha :P
offers in € oder Geon... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ID/SN/PW/PW2 alles dabei |
kalcash ftw ;)
|
was hat das mit kc zu tun? o.O
|
why i think that char never sen kc ^^ those sobs are just *cough*...
|
You can buy KC Items - ingame - too.
Autsch... Natürlich kann man KC Items - ingame - kaufen. Man braucht lediglich ein paar Geons. xD EDIT: Und jemanden, der KC Items verkauft. xD |
sob cant be sold ingame, just gifted...
|
hm wo issn der stuff is bestimmt sonen gehackter acc. wo jeder acc. daten hat ;E?
|
nub? oO keine ahnung? rofl
|
Kommt drauf an wieviel Geons du für dein Archer willst :)
Aber die Mage geht ja mal garnicht is total verstattet die amchtja sogut wie kein dmg oder? Bei Archer bestimmt nur 200 dmg (ohne eb) :D Ok die hat SoB sry nich gesehn :DD |
OMG denkt ihr Wirklich Bloodx hat was für die SOB´s "Bezahlt" xD
|
schreib mir Offer via PM
Joa mein Cousin hat die Mage bischen gespielt xD psssh Zogga XDDDDDDDDDDDDD |
Quote:
|
ist nicht Gefaked oO lol wie kommt ihr eig immer auf gefaked?
|
Weil du der Über1337er bist und ganz viel Kacka gemacht hast. oO
Nein, keine Ahnung. Wären die auf Hanin, würde ich offern. :D |
bloodx kann nix !!!
|
hm hast mit kalcash gekauft wa habe ja gehört das man sich kc machen kann i-wie ;S
|
hat er wahrscheinlich von sandro ;P
|
die sob's sind von sandro gemacht und die acc's k.a. aber sind nicht mehr wert als 20€ und das wichtigste fehlt sowieso.
|
Quote:
|
naja hätte ich geld auf int server würd ich bestimmt offern f+r beide^^ aber naja hab nix
|
omg ist ja so schwer sobs zu machen die funzen :x rofl, nix kc, einfach nur bisl intelligenz und längere kal-erfahrung :)
kann leider aber auch nichts offern :P bin blanko :rtfm: |
Das war doch damals 98´ xD
Man konnte mit nem Programm SoB´s & Jobchange usw. machen. Gibts wieder ein neuen sob hack oder sind die wirklich noch von damals? ;p |
Quote:
und sellst die in Shop etc und machst dann so Geld? Also ich persöhnlich glaub nicht das du es kannst aber naja :D |
glaube konnte man nur selba usen also die gefakten ;s
|
dazu nur ein einfaches omg, Sobs sind task, die kann man nicht in-kal selln
wer das nicht weis, hat in kal nix verloren, so ein altes thema |
kriegt man eig. auch soc hin ;s?
|
Quote:
|
Ich verkaufe lv45 Archer auf Hanin,falls jmd was gutes offert.Ansonsten mit
lv50+ auf ebay :D Mich würd ,aber interessieren wie du das mit den quests gemacht hast bloodx, traue dir nicht wirklich zu,dass du alle gemacht hast(also alle für skillpoints^^) |
Soc die kann man auch faken, aber durch den bug die ganzen skills einmal reseten ist besser xD
|
will umskillen, will mir keinen neuen Char machen.^^
|
ach komm die 10 level schaffste doch wohl selbst
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:06. |