![]() |
Black Mesa: Half-Life 2 Mod ab sofort zum Download erhältlich
1 Attachment(s)
Über acht Jahre Entwicklungszeit hat es gekostet - nun ist die Half-Life 2 Modifikation "Black Mesa: Source" endlich fertiggestellt und kann ab sofort von jedem heruntergeladen werden. Das Remake des ersten Half-Lifes in der Source Engine erstrahlt nun in einem neuem Glanz. Das Entwicklerteam überarbeitete dafür in acht Jahren jede Textur und jedes Model - die Story wurde von geringen Abweichungen abgesehen jedoch nicht überarbeitet.
Black Mesa: Source endet im Gegensatz zum Original bereits nach 14 von 19 Leveln, die restlichen fünf Level sollen aber zu einem späteren Zeitpunkt als zusätzliches Spiel erscheinen. Das Spiel ist kostenlos und benötigt lediglich das Source SDK Base 2007, wer allerdings Half-Life 2, Team Fortress 2, Left 4 Dead oder Counter-Strike: Source bereits installiert hat, muss sich dieses Entwicklerkit jedoch nicht erneut herunterladen. Wer es nun nicht mehr abwarten kann, kann sich den Mod ab sofort auf der offiziellen Webseite herunterladen. |
Verdammt geiles Game!
|
Job, bin aber an einer Stelle wo mein Spiel die ganze Zeit Crasht O.o
Aber die 3stunden in der Welt von Black Mesa waren mal wieder richtig "spaß" :P |
Das bild hätte ja noch kleiner sein könenn :D,gute news!
|
Quote:
|
habs runtergeladen :DD
|
Das soll einfach nur herrlich sein :)
Mein Freund hat es schon und es ist geil :P |
das spiel sieht viel zu lecker aus. =D
ich habs angespielt und es ist einfach nur geil! =D M.f.G Core |
Danke für die News. Habs schon angespielt und es ist mega geil :D
|
Naja die News kommt ein wenig zu spät.
Habs nämlich schon durch. |
Quote:
|
Kommt etwas spät oO
Naja, also das Spiel selber finde ich echt klasse! Habe schon HL1 gemocht aber das is nu echt nice. Was ich mir aber noch wünschen würde ist ein COOP Modus. Außerdem stört mich dass die Leichen sofort verschwinden (hat kein anderes Source Game) und die kleinen Props kollidieren nicht untereinander :( Trotzdem empfehlenswert! |
Naja ganz ehrlich, viele auf der GC'12 sagten sie sind überrascht von BlackOps2.
Aber kauft euch das Spiel selber & zockt nicht nur 1-2Stunden. Zockt 20-50Stunden um eine eigene Meinung sich zu bilden. |
ISt doch schon "lange" draußen^^
|
Werde ich sicher mal anspielen, der erste Teil war mein Lieblingsteil der Reihe.
Die Deutsche Version hatte Roboter Soldaten statt echten Soldaten :p |
8 Jahre ô.ô
|
Kan man sich des einfach so runterladen? o.O
Hab gehört das muss man irgenwie mit steam machen weiss da jemand bescheid? :D |
Gleich mal downloaden!
Und an testen :) |
Quote:
wird sofort gedownloadet habs erst garnicht kapiert was black mesa dingsbums ist :D |
geil geil geil erstmal direkt laden boah gefällt mir richtig danke wär sonst nie drauf gekommen glaub ich thx a lot :)
|
Die Entwickler haben ein Riesen Lob verdient !
|
Schade, keine OS X version. :<
|
Danke für die News. Bin grade am runterladen. <3
|
bin am runterladen , hab mir den thread nicht ganz durch gelesen deswegen sry wenn die frage schon gestellt wurde.
Ist multiplayer möglich? |
Könnt mal wer den direkt download link posten?
|
Das Bild ist mirn bisschen zu klein :)
|
Danke für die News.
|
Ehm.... GEIL? :D
|
Geil , freu mich drauf :D
|
Und sowas als Mod, das bekommen manche SPieleentwickler nichtmal gebacken ;D
|
Quote:
Wenn man überlegt wenn Valve es machen würde 8 jahre entwicklung für half life 3... was für eine Bombe Game wäre das gewesen o.o Achja die Source Engine ist 8 Jahre alt und trozdem sieht es gut aus! Grüße |
wieos zum Teufel gibts das nicht bei Steam direkt runterzuladen?
und wieso ist das ein hl2 mod? ist doch einfach ein remake von hl1 ? |
1) Es wird die Tage/Wochen in Steam released.
2) Fürwas ein HL1 Remake in der HL1 Engine machen? |
Quote:
von Marcoly da frag ich mich ob du den text überhaupt gelesen hast |
Quote:
|
Findet ihr denn Mod wirklich scheiße? :(
|
Schön schön (:
|
Quote:
Also ich finde black mesa source extrem gut! |
geil geil geil geil geil!!
|
weckt alte Erinnerungen wieder :)
Ich weiß noch damals, als mir die verpixelten Zombies angst eingejagt haben :D |
| All times are GMT +2. The time now is 09:46. |