![]() |
Medal of Honor - Warfighter: Inhalte der Limited Edition enthüllt
1 Attachment(s)
Medal of Honor: Warfighter wird auch als Limited Edition erwerbbar sein. Die Inhalte dieser Edition wurden nun vom Publisher und Entwickler von Computer- und Videospielen Electronic Arts präsentiert. So können sich Interessenten auf eine Teilnahme an der Battlefield 4-Beta, über einen kostenfreien Einblick auf das "The Hunt"-Kartenpack und frühzeitigen Eintritt zu der internationalen Eliteeinheit des SEAL-Scharfschützen im Mehrspieler-Modus freuen. Auf diese Weise können Abnehmer der Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter im Multiplayer-Part schon am Anfang mit dem Präzisionsschützengewehr "McMillan TAC-300" loslegen.
Ab dem 17. Dezember 2012 wird das "The Hunt"-Kartenpack für Medal of Honor: Warfighter zum Download verfügbar sein. Wer die Limited Edition besitzt, kann das Feature natürlich kostenfrei herunterladen. Der "The Hunt"-DLC baut Medal of Honor: Warfighter um zwei brandneue Mehrspieler-Karten aus, welche auf realen Austragungsorten basieren. So leitet die erste Map auf den pakistanischen Darra-Waffenmarkt, welcher einer der gefahrenträchtigsten Orte auf der Welt ist. Die zweite Karte führt nach Chitral, ein abgelegenes Gebiet im Norden von Pakistan. Medal of Honor: Warfighter wird ab dem 25. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PS3 und den PC erwerbbar sein - nach eigenem Belieben auch als Limited Edition. |
Nice =)
|
2th!
EDIT : Sieht nice aus ;) |
UH, ich freue mich =D
SEAL-Scharfschützen wird bestimmt der Hammer! |
Interessante News, danke!
|
Quote:
|
Nice :D
Mal gucken ob ichs mir kaufe! |
Quote:
|
Quote:
|
btw. hier ist der neue Gameplay Trailer der heute veröffentlicht wurde, falls ihn einer
noch nicht kennt: @TE: Danke für die News! MfG |
Das Game wird dreck aber das merken die Leute die es gespielt haben
|
Quote:
|
Danke für die Infos, bin gespannt wie das wird. Das 2010er MoH war ja nicht so mein Fall.
|
Quote:
|
Dachte anfangs wird wie der erste Teil also kake abr damit hätt ich nicht gerechnet echt nice :D
|
Mal sehen ob MoH das hält, was es verspricht.
|
hAMMER
|
das spiel wird so hammer !
|
die sind schon lange enthüllt ... KSK for the win ! Als deutscher ist es ein muss sie zu spielen.
|
Geiles Ding *-*
Wird leider warten müssen hab da noch 2-3 Spiele die zuvor kommen werden zb AC3,PES13,FF14 |
Interessante News, danke!
|
Immer nen schlechtes Zeichen wenn schon dlc vorm Spielstart angekündigt werden =/
|
Danke für die News!
Freu mich schon :) |
Medal of Honor: Warfighter Limited Edition.
Dann kommt noch ne Premium version und Premium Edition und 5 Erweiterungen oh es gibt ja noch 2 Erweiterungen von dem hier ah und diese 3 noch hmmm kauf ich mir mal uh hab ja 200€ fürn Game ausgegeben...was solls. PS EA größten geier aber danke für die news das Game teste ich trotzdem an! |
is quasi scho gekauft :D
|
Das schaut mir alles so Wirr aus mit Medal of Honor.
So der Ballerkasten kann es ja nicht sein. |
Sieht nett aus. Werds mir bestimmt kaufen wenns mal ~ 20 € kosten wird.
|
Danke für die News.
Allein wegen dem Battlefield 4 Betazugang werde ich es mir schon holen. :) Schaut auf jeden Fall sehr nett aus. |
Quote:
|
Ich mag nicht so Medal of Hornor aber ich gug es :D
|
Sieht zwar gut aus spielt sich warscheinlich auch gut
aber Limmited dann premium premium mit 5 dlc wo 2 erst eig raus kommen jajaj Ea geldabzocke lelelele mal sehen leihe es eher von freunden aus zum zocken anstatt erstmal selber zu kaufen |
Habs heut/gestern bei Saturn gesehen , den Vorbestellercode für Most Wanted gabs auch schon :).
|
Spiel sieht vom ersten drüber schauen gut aus.
Werde es mir wahrscheinlich holen Und .Rage' Danke für die News :) |
Geil :D Ich werds mir warsch. nur wegen der BF4 Beta holen xD
|
Auf der Gamescom vier Mal gespielt und für gut befunden!
|
Gefällt mir :D
|
Medal of Honor Warfighter = CoD Black Ops
Battlefield 3 = CoD MW (-2,-3,...) Bei MoH (..W.) ist mehr Action drinne bzw. mehr Features ! Es lohnt sich es zu kaufen ! |
hmmm.... sehr interessant
|
Werde es mir wohl gönnen :)
|
weiß 1 ob man sich die limid edi vorbestellen muss oder die am release fur alle da ist und jeder selber entscheiden kann normale oder limited
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:40. |