![]() |
Lunixx | GFX Pack
Da ich meine Sammlung ein bissel ausortiert habe , habe ich darauf ein Pack zusammen gestellt.
Lunixx | GFX Pack Screens Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Details Renders: 3,2k ~ 2,5GB Brushes&Patterns: 500 ~ 0,95GB ITS OVER 9000 Fonts: 9,2k ~ 0,5GB PSD Files: 170 ~ 0,93GB Textures: 300 ~ 0,28GB Photoshop Styles: 380 ~ 55MB _____________________ GFX Pack ~ 5,5GB Download [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Have Fun |
/ hat sich erledigt.
|
Echt nice.
Vielen Dank O.o |
Kann es nicht downloaden :o
|
Quote:
|
Es kommt direkt ein Download, hier die URL: ftp://46.4.119.167/Lunixx_GFX%20Pack_2012.rar.torrent
Hier ein Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
jo und wo ist jetzt das prob ? die datei mit irgendeinem Torrent client ausführen (zb utorrent)
|
is es noch da oder schon weg weil bei mir kommt ein fehler wenn ichs mit safari öffnen will ^^
mfg Blazzer7 |
danke ! gute sachen bei
|
vielen Dank
|
Link is'nt working , please update.
|
Link funktioniert nicht mehr...!
|
Bilder sind alle down bitte reupload.
|
Quote:
der Torrent link ist dann auch wieder verfügbar.. sobald alles wieder eingerichtet ist |
When will you update the link? :)
|
Quote:
|
Wär nice wenn's wieder gehen würde, schonmal danke im Vorraus :D
|
Please update it dude :/
|
schade noch nicht u2d
|
Link ist down?
|
Lad es doch iwo bei Mediafire oder so hoch.
|
link fix pls :)
|
Link fix pls :x
|
Fix mal pls. den Link :)
|
Fix mal pleas dein Link :)
|
sorry das es so lange gedauert hat, der link ist nun gefixt und der download verfügbar
|
Thank you :D I love you <3
|
Viel Danke ! O.o
Aber eine Frage sind das nur so Anime Sachen?? Mfg. Puhwhy |
Hi, könntest du das auf einen anderen Hoster uploaden ? wäre echt nett von dir ;D
|
Quote:
das ist ein full speed torrent |
Weil viele kein Torrent haben, und nicht vertrauen
|
vertrauen? was meinst du damit
Torrent ist ein ganz normales Share tool. |
Es gibt in Torrent solche Abmahnungen........... und wenn sich die User nicht sicher sind das alles 100% Legal ist laden sie sicher nichts, kann ich gut verstehen.
|
Quote:
Oftmals werden Torrents genutzt, um urheberrechtlich geschütztes Material zu verteilen bzw. zu laden, das ist natürlich strafbar und wird bestraft. Aber Du könntest auch genauso gut deine Urlaubsfotos per Torrent verteilen, was völlig legal ist. Eine etwas hinkende Analogie: Nur weil fast alle mit ihren Autos zu schnell fahren und dafür bestraft werden, heißt das noch nicht, dass die Benutzung von Autos bestraft wird, sondern nur die verbotene Tätigkeit, die damit ausgeführt wird. |
Dies ist mit klar, aber manche im Bekantenkreis halten sich von den ganzen Torrent Zeugs raus.
|
Lad es doch bei uploaded oder cloudzer hoch, da verdienste wenigstens noch pro download 1-40 cent und die Leute (mich eingeschlossen) wären nicht auf Torrent angewiesen ;)
|
nagut ok
Uploaded Download [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 12 Parts jeweils 500MB |
Download links gehen beide nicht bei einem steht error und beim anderem muss man sich anmelden ( kreditkarte angeben und so ) kannst du denn link bitte fixen?
|
Sieht echt nice aus!
Danke fürs sharen <3 |
Kann einer vllt ein Mediafire oder Mega.co.nz link senden weil die anderen nicht funktionieren (hab uTorrent).
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:40. |