![]() |
[Fragen über Fragen]
So moin - erstmal könnte man nen Sammel- Fragen - thread (sticky) machen - jedesmal nen thread aufmachen ist doof:mad:
So meine fragen: xD 1. Wie blocke ich nen packet was von kal kommt - Hintergrund: wenn ich nen npc anklicke will ich nicht dass ein fenster aufgeht mit dem inhalt ausser e.pk - hab mir überlegt dass es ja vom server übertragen werden muss welches files geladen werden soll wenn ich irgendeinen npc anspreche ( server seitig - initnpc) - nunja jmd nee idee? also npc index und so bekommen das ja nicht die welt - fragt besser nicht wozu ich das brauche xD ähm nun sagt sicher einer lösch einfach den file inner e.pk - nope will ich nicht xD 2.da ich scheinbar meinen pc ein bissel überfordert habe kann ich es nicht selber testen aber - ist es möglich nen manapointer eines skills zumachen? also wass weiss ich Life absorbing 38 mana verbrach und auf die 38 nen pointer zusetzen? Hintergrund: interessiert mich xD - vllt hat es ja schon wer versucht danke |
1. Bei der "SendPacket"-Funktion gibt es ja einen __asm-Teil. Vielleicht (ich hab's nicht getestet) erstellst du eine If-Anweisung.
Bsp.: Wenn ein NPC angesprochen/angeklickt wurde, dann nimmst du den __asm-Teil mit "SendBack" einfach mal rauß. Für alle anderen: Gar nichts machen und den __asm-Teil durchlaufen lassen. Ich habe keine Ahnung, ob du mein Denken verstehst. Jedoch kann es auch sein, dass KalOnline abstürzt oder was auch immer. Wie geschrieben: Ich hab's nicht getestet und es ist nur ein Gedanke. 2. Wozu denn einen Pointer? Erstell's doch einfach als konstanten Array. Bsp.: SkillMana[SkillCode] = 45; Und so weiter. Aber es ist ganz sicher möglich. Du müsstest nur den Pointer finden. Liebe Grüße, hijax. |
hi, die idee wie hijax hatte ich auch :-)
aber das ich nicht so viel assember kann weis ich nicht genau was der code macht der in der sendback steht... ich teste das gerade mal ob ich einfach alle packete wegwerfen kann ich die sende... edit: mhh scheint nicht zu gehen, zumindest schaff ich es nicht. der code Code:
__asm |
danke werde mal jetzt rumspielen
|
Doofy diesen teil kannste löschen :P dass brauch man garnicht :D
|
wenn man pro ist :D ich brauch es (noch)... wenn ich versteh was der code macht kann iczh es bestimmt auch anders / einfacher :D
|
das macht garnix o.O daher brauchste es ja nichtmal
|
doch macht es was ?!
kopiert mir die speicheradresse von dem packet raus. wenn ich se auskommentier gehts net mehr |
Quote:
|
hm will behead packet senden bloß das wenn ich das senden will nich immer meine mob id is den mob den ich im target habe kann man auch id vom target auslesen oda hm?
|
Quote:
ja es ist ein kleines problem mitm sterben der mobs - denn wenn einer neben dir killt und dessen mob stirbt bekommste auch das packet 0x3e(mob tot) jedoch ist dass ja dann nicht dein mob - und ja klar kannst du jeden wert auslesen lassen - verstehe nicht so ganz was du damit meinst ... printf("target: %d \n",target); ? |
ich will halt behead skill sendern aber er schickt nich an die id von meinem mob was ich ihm target habe deswegn fragte ob man nich nur vorm target auslesen kann ;s
edit: ok noise lol habe nochmal probiert mit if 0x3d bla hatte 0x38 dingens jez beheadet er alle thx ;E |
Quote:
Code:
PACKET TYPE:0x10 FORMAT:bbd oO? dann einfach : Code:
SendPacket(0x10,"bbd",1,1,target(index of mob)also format bbd habe ich jetzt mal geraten und die null auch aber denke mal so sollte es stimmen anmerkung: index - jetzt nicht falsch verstehen ! |
jojo so hatte ich es aber ging i-wie nicht viell. weil ich das falsche packet ausgelesen hatte 0x38 ;S mit if 0x3d gehts jez aber naja trozdem ty^^
|
wenn ich attackt werde gibs ja auch nen packet 0x3E aber wenn andere attackt werde kommt das auch und dann greife ich auch mobs von dennen an und egal wie weit die range is das is doof ;S
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:15. |