![]() |
Eine nicht Funktionierende Paysafecard gekauft
Habe mir gestern eine 50 € Paysafecard bei netto gekauft und diese für e*Gold einlösen gewollt, da stand doch tatsächlich sie wäre schon Aktiviert worden^^ Was soll ich davon halten?
Umtauschen geht nicht mehr, ansonsten denken die noch ich hätte sie eingelöst. Kann man sich da wo Erkundigen ob das ein Fehler war? oO |
Überprüfen, ob du nicht evtl n Zahlendreher drin hast, falls dies ausgeschlossen werden kann, dann an den PSC Support wenden und den Vorfall schildern.
|
Erstmal würde ich gucken wann und wodurch sie eingelöst wurde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Anschließend würde ich nachdenken, ob jemand ein Foto gemacht hat oder die PSC einen moment unbeaufsichtig wo rumgelegen hat. Generell kommen die PSCs frisch ausm Drucker und niemand weiß davon bescheid! |
Nein,Nein alles FALSCH!
Das ganze Problem hatte ich auch und ich sage es dir gleich. Du Musst den Support anrufen und wirst dann mit den reden sie fragen dich sachen die auf deiner PSC Stehen. davon werden dann 10 Euro gebüren abgezogen. Danach werden sie dir eine neue PSC Zusenden also bei dir anstat 50 euro 40 |
Stimmt, eigentlich sollten die Codes auch erst in dem Moment freigeschaltet werden, soweit ich gehört habe.
|
Quote:
Quote:
Danke werde den Support heute mal Anrufen... |
Kann ja sein, vllt. hat die Kassiererin ein fotografisches Gedächtnis ;P
|
Quote:
Quote:
Die sollten dir eher 10€ zusätzlich geben für den Mehraufwand, das ist ja unerhört! |
Is eigentlich schon dreist das du dann noch mal 10 bezahlen musst beispiel du kaufst dir ne 10er psc und das passiert und wollen 10€ gebühren davon haben was hast du dann von 10-10=0 NIX ich würde mich ritzen yoa wa ales
|
Da sieht man wieder, dass man Netto nicht vertrauen kann ;)
|
Ich würde auch sagen das du einfach den Support anrufst, auch wenns was kostet.
|
Von wegen Gebühren, PSC anrufen und gut is, die überprüfen das und buchen das Guthaben zurück.
|
Aber wäre schon eine Idee, bei der Tankstelle drinne warten, bis sich einer eine Psc kauft, dann so tun, als würde man einen Anruf bekommen und Video starten.
Das Handy so halten, dass die Kamera auf die Psc zeigt. :3 Ob das klappen würde? o.ô Jo, Support anrufen, sag dann mal, was los war. :D |
Quote:
|
Jop am besten Support anrufen, mehr kannste da ja auch nicht machen wat?
|
Habe mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt, die Meinten doch Dreist ich soll mir noch eine Kaufen :mad:
|
Quote:
Was ist der Entschluss? Bekommst du dein Geld wieder oder nicht? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Immerhin etwas, trotzdem eine Frechheit.
Würde dort keine mehr kaufen. o.ô |
Bei Paysafecard anrufen.
|
Quote:
Wenn lesen Kult wäre^^ Quote:
Nach Eineinhalb stunde Telefonieren mit Hohen Kosten + Androhen (Ich Rufe beim Boss an)! Wurde mir die Gebühren erlassen, erhalte per Post eine 25€ Code Hälfte, die anderen 25€ wurden mir per Mail Gesendet WTF? Ein Unnatürliches unterfangen^^ Trend wurde Erfolgreich Supportet, bitte schließen. |
| All times are GMT +2. The time now is 15:17. |